Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
andraS Offline



Beiträge: 57

24.05.2018 22:37
Suche nach einer Geschenkidee? Antworten

Abend Leute,
ich suche nach einem Geschenk für meine 14 Jährige Nichte, und dachte ich frag euch mal, vielleicht wisst Ihr, was Teenager mögen?
Tante Google :) spuckte mir schon mal so eine Webseite heraus, und ich wollte wissen, ob Ihr kurz einen Blick da rein werfen könnt, und mir etwas vorschlagen? Es handelt sich hier bei um http://geschenkideen.news/teenager/.

Danke schon mal.

Monda Offline



Beiträge: 272

07.07.2018 22:34
#2 RE: Suche nach einer Geschenkidee? Antworten

Meine Nichte mag Schmuck allgemein sehr gerne.
Da weiß man schon direkt was man verschenken kann, natürlich frage ich auch immebnach worüber die sich freuen würde aber sonst bekomme ich es ihr auch hin.

Für den jetzigen Geburtstag möchte ich ihr eine Uhrenboxen aus Leder kaufen und eine selbstgemacht Uhr verschenken.
Ich mache das erst seit kurzem und möchte halt schauen, wie es ihr gefällt.

Wie sieht es sonst bei dir aus - schon was gefunden ?

georg Offline



Beiträge: 194

27.07.2018 18:58
#3 RE: Suche nach einer Geschenkidee? Antworten

Was mag denn deine Nichte so ?
Ich meine es gibt viele Ideen die man sich suchen kann.
Wichtig ist, dass man so wenigstens etwas weiß was die sich wünscht oder welche Interessen sie hat.

Für meine Mama habe ich auch nach nem Geschenk gesucht. Da ich weiß das die Schmuck mag habe ich mich auch auf diese Schiene konzentriert.
Gefunden habe ich einiges :d
Meine Mama aber mag Uhren sehr gerne, ich selber habe dann diese Damen Armbanduhren gefunden und eine davon wird es auch für Mama sein :)

Da kann man auch relativ gute Schnäppchen im Netz machen, es gibt genügend seiten die sich anbieten.

Ich hatte diverse Ideen gesucht und am Ende war es die Uhr. Frauen mögen Schmuck :)

Murinjo Offline



Beiträge: 258

07.08.2018 18:35
#4 RE: Suche nach einer Geschenkidee? Antworten

Schon eine Geschenkidee gefunden? :)

Sobni Offline



Beiträge: 262

14.08.2018 17:55
#5 RE: Suche nach einer Geschenkidee? Antworten

Hallo,

hast du schon ein Geschenk für deine Nichte gefunden? Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne weiterhelfen, also wie wäre es mit einer kleinen Kompaktkamera mit der sie Videos und Bilder machen kann. Eine sehr gute Kompaktkamera kannst du auch online bekommen und persönlich fand ich heraus das man bei Foto Wöhrstein ein sehr gutes Angebot an Kameras und Objektive bekommen kann. Da habe ich auch ein objektiv spiegelreflexkamera gekauft und bin ganz zufrieden damit. Neben dem Verkauf von Kameras bieten sie auch Fotoshootings und vieles mehr.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe!

Mit freundlichen Grüßen

Michaela Offline



Beiträge: 28

23.08.2018 15:27
#6 RE: Suche nach einer Geschenkidee? Antworten

Hallo!
Ich werde auf jeden Fall etwas verschenken, was wirklich Sinn macht. So habe ich mir zum Beispiel angewöhnt, ab und zu einen tollen Fotogutschein von Fotostudio in München Moosach zu verschenken. Daran haben die Beschenkten lange Freude.

Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

27.11.2018 19:29
#7 RE: Suche nach einer Geschenkidee? Antworten

Hallo zusammen,

ich habe meiner Schwester dieses Jahr eine Kamera zum Geburtstag geschenkt. Zwischen 14-15 macht man ja bereits die ersten Ausflüge alleine mit seinen Freunden und da finde ich ist eine Kamera ein schönes Geschenk :) Ich habe meine im Internet bestellt und bin wirklich sehr zufrieden. Die Kaufberatung war sehr gut und der Versnad unglaublich schnell. Mehr Infos findest du auf der Seite selbst :)

Viel Erfolg!

Kevinn Online




Beiträge: 55

28.03.2022 19:35
#8 RE: Suche nach einer Geschenkidee? Antworten

Hi
Mein Bruder hat im April Geburtstag und ich überlege schon seit Tagen, was ich ihm schenken könnte. Da es ein runder Geburtstag ist, möchte ich gerne etwas, was ihm als Erinnerung bleiben kann. Deswegen habe ich an Schmuck gedacht.
Ich habe online ein bisschen nach Ideen gesucht und bin auf sehr schöne Armbanduhren gestoßen. Ich denke, dass dies ein tolles Geschenk wäre. Es handelt sich um sehr hochwertige Uhren, die auch nicht allzu teuer sind.

Ich würde zudem noch ein zusätzliches Uhrenarmband bestellen, damit er es nach einer gewissen Zeit austauschen kann.
LG

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

28.08.2022 17:25
#9 RE: Suche nach einer Geschenkidee? Antworten

Wie wäre es denn mit einer ganz persönlichen Geschenkidee. Man kann sie kaufen, aber durch den individuellen Touch ist sie dann doch total persönlich. Ich spreche von einem Fotokalender, den ich am besten über https://www.fotokalender.com/ beordern könnt. Faire Preise und schnelle Lieferung!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geschenkideen für Damen - Hat jemand Vorschläge?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 09.03.2024 20:55
von Hiplace • Zugriffe: 35
Auf der Suche nach personalisierten Geschenkideen
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 03.10.2023 19:00
von Gaudiii • Zugriffe: 39
Suche nach einer verlässlichen Quelle, die mir bei meiner Kaufentscheidung helfen kann
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.05.2023 14:03
von Paridiesy • Zugriffe: 93
Suche nach einem unterhaltsamen und informativen Blog
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.05.2023 11:19
von Paridiesy • Zugriffe: 111
Ich bin neugierig, welche Geschenkideen für Kinder ihr für habt :)
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.03.2023 10:56
von SabbineM • Zugriffe: 98
Suche nach Empfehlungen für einen vertrauenswürdigen Shisha Online-Shop
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.03.2023 10:30
von SabbineM • Zugriffe: 111
Suche Hostessen in Dortmund
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Paridiesy
1 14.01.2023 14:07
von SabbineM • Zugriffe: 131
Solche Geschenkideen gut oder weniger gut?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 22.11.2021 14:20
von SabbineM • Zugriffe: 226
Nachhaltige Geschenkideen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von nora22
13 29.05.2022 09:14
von SabbineM • Zugriffe: 1830
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz