Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 75 mal aufgerufen
  
 Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness
Makki Online



Beiträge: 2.070

15.03.2023 13:55
Habt ihr mehr Informationen zu Spermidin Gedächtnis? Antworten

Hallo allerseits,

ich beschäftige mich derzeit viel mit dem Thema Gedächtnis und wie man dieses gezielt verbessern kann. Dabei bin ich auf Spermidin gestoßen, eine Substanz, die in vielen Lebensmitteln vorkommt und die nach neuesten Erkenntnissen eine positive Wirkung auf das Gedächtnis haben soll.

Da ich jedoch noch nicht allzu viel darüber weiß, würde ich gerne hier im Forum nach Empfehlungen und Informationen zum Thema Spermidin und Gedächtnis fragen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht oder kann mir jemand weitere Informationen oder sogar Empfehlungen geben? Ich bin für jede Hilfe und jeden Ratschlag dankbar!

Viele Grüße.

WonderfulGirl Offline



Beiträge: 141

20.03.2023 11:58
#2 RE: Habt ihr mehr Informationen zu Spermidin Gedächtnis? Antworten

Spermidin, eine natürliche Substanz, die in vielen Lebensmitteln vorkommt, wird mit einer verbesserten Gedächtnisfunktion in Verbindung gebracht. Es wird angenommen, dass es die Autophagie von Gehirnzellen fördert.

Auf dieser Seite mehr dazu

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kann mir jemand sagen, wo ich Informationen über Steuerklassen finden kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.03.2024 20:10
von HochTief • Zugriffe: 26
Habt ihr Informationen über die Qualität und Sicherheit der Zigaretten aus dem Ausland?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.08.2023 09:05
von Paridiesy • Zugriffe: 48
Habt ihr Informationen zur Nutzung von ChatGPT auf einer WordPress-Website?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 01.09.2023 10:17
von Paridiesy • Zugriffe: 47
Ich würde gerne mehr Informationen über die Swiss Methode sammeln
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von SabbineM
1 02.08.2023 08:27
von Paridiesy • Zugriffe: 49
Habt ihr Informationen über das Vegadream Casino?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.04.2023 06:48
von Paridiesy • Zugriffe: 70
Habt ihr Informationen und Empfehlungen zu Massagepistolen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 06.04.2023 14:31
von WonderfulGirl • Zugriffe: 97
Habt ihr Empfehlungen für informative Websites, Bücher oder andere Quellen zum Thema Umweltschutz?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.04.2023 12:41
von WonderfulGirl • Zugriffe: 104
Informationen über Banc de Swiss
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.03.2023 06:19
von Paridiesy • Zugriffe: 76
Hat jemand mehr Informationen zum Angebot von freenet TV?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 01.03.2023 10:39
von Paridiesy • Zugriffe: 84
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz