Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 83 mal aufgerufen
  
 Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness
Makki Offline



Beiträge: 2.048

16.03.2023 12:56
Ich würde mich gerne im Schweissen fortbilden. Empfehlungen? Antworten

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich stehe kurz vor meinem ersten Job in der Metallindustrie und möchte mich nun gerne im Schweissen fortbilden. Da ich noch keine Erfahrung in diesem Bereich habe, bin ich auf der Suche nach einer originellen Einführung, die mir die Grundlagen vermittelt und mir hilft, erste Schritte zu machen.

Könnt ihr mir hierzu Empfehlungen geben? Welche Schulungen, Kurse oder Lehrbücher könnt ihr mir ans Herz legen?

Ich bin für alle Tipps und Hinweise dankbar und freue mich auf eure Antworten!

WonderfulGirl Offline



Beiträge: 141

20.03.2023 11:59
#2 RE: Ich würde mich gerne im Schweissen fortbilden. Empfehlungen? Antworten

Schweißen ist eine wichtige Fähigkeit in der Metallverarbeitung. Es erfordert Übung und Kenntnisse in der Metallurgie, Sicherheit und Schweißtechnologie. Schweißen kann durch Schulungen, Lehrbücher und Praxis erlernt werden.

Gute Kurse zum professionellen Schweißen findest du hier: https://kurse.tuv.com/bildungsangebot/we...hweissen-lernen

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten in Bad Reichenhall?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Mayami
0 17.03.2024 15:32
von Mayami • Zugriffe: 11
Wo spielt ihr gerne Book of Ra Deluxe?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 19.02.2024 19:03
von HochTief • Zugriffe: 31
Welche Elektrokamine könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.01.2024 19:09
von Gaudiii • Zugriffe: 37
Ratgeber gesucht: Welche Schweißer Ausbildung ist die beste?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.01.2024 19:44
von HochTief • Zugriffe: 48
Welche Schweißkurse könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.07.2023 20:11
von Paridiesy • Zugriffe: 50
Ich bin auf der Suche nach Pflegeprodukten und würde gerne eure Empfehlungen hören
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.06.2023 15:24
von Paridiesy • Zugriffe: 69
Welche Blogs lest ihr gerne und könnt ihr mir empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.05.2023 22:45
von Paridiesy • Zugriffe: 97
Habt ihr Empfehlungen für den Kauf von verstellbaren Lattenrosten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.05.2023 11:52
von Paridiesy • Zugriffe: 79
Habt ihr Empfehlungen für Shisha Aromen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 25.04.2023 09:35
von Paridiesy • Zugriffe: 79
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz