Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.553 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
Donki ( Gast )
Beiträge:

26.02.2020 14:32
#16 RE: Günstiger Zahnersatz Antworten

Hallo alle zusammen,

Ich habe vor einigen Monaten nach einem guten Kieferorthopäden wegen einer Zahnspange gesucht, und auch in Foren um Hilfe gebeten. Mir wurde damals von vielen Leuten diese Kieferorthopäde in München empfohlen, so dass ich einen Termin gemacht habe und extra nach München gefahren bin.

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden und fühle mich mit dieser Zahnspange sehr wohl, da man sie wirklich kaum bemerkt.

Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas Passendes für dich.

Beste Grüße

GerdeL Offline




Beiträge: 37

26.04.2020 11:08
#17 RE: Günstiger Zahnersatz Antworten

Hallo
Zahnersatz habe ich leider sehr früh bekommen. Es handelt sich zwar um ein paar Zähne aber genug, um zu wissen, dass man seine Zähne nicht mehr hat und von Zahnersatz abhängig ist.
Ich muss aber zugeben, dass ich nicht besonders auf meine Zähne geachtet habe. Ich war weder regelmäßig beim Zahnarzt noch habe ich zwei Mal täglich die Zähne geputzt.
Hört sich schlimm an, ist aber leider so. Meine Eltern hielten es auch nicht für wichtig mich dazu zu zwingen. Ich wollte es nicht und sie haben es einfach sein lassen.
Ich habe deswegen jetzt sehr darauf, dass meine Tochter ihre Zähne regelmäßig putzt. Ich bin auch mittlerweile vernünftig geworden. :) Ich benutze Zahnseide und . Meinen Zahnersatz habe ich bei meinem Zahnarzt machen lassen und er hat das wirklich super gemacht.

Eleanor Offline




Beiträge: 35

26.04.2020 11:09
#18 RE: Günstiger Zahnersatz Antworten

Zahnseide und ... du wolltest wohl noch was sagen :)

GerdeL Offline




Beiträge: 37

26.04.2020 11:18
#19 RE: Günstiger Zahnersatz Antworten

Zitat von Eleanor im Beitrag #18
Zahnseide und ... du wolltest wohl noch was sagen :)

Ach ja, so eine Ultraschallzahnbürste benutze ich auch.

BenVermeulen Offline



Beiträge: 10

29.04.2020 18:30
#20 RE: Günstiger Zahnersatz Antworten

Es gibt im Internet Vergleichsseiten. Hier kannst du dir günstige Labore raussuchen. Über das dent . net Netzwerk bekommst du Ärzte die sich bereit erklärt haben Patientenorientiert zu arbeiten. Der Mix aus beiden ist grundsätzlich immer gut wenn du einen Zahnarzt mit Vernünftiger Preis- / Leistung suchst.

Theodorus ( Gast )
Beiträge:

06.05.2020 10:05
#21 RE: Günstiger Zahnersatz Antworten

Also die Zähne sind für mich persönlich jetzt schon so ein Thema, wo ich eher nicht den Sparstift ansetzen würde. Denn wenn das schlecht gemacht ist, hast du möglicherweise viel mehr Kosten und Mühen wie du dir durch eine günstige Behandlung ersparen könntest.

Schau dazu am besten mal hier vorbei, da kannst du zum Beispiel ein günstiges Bleaching durchführen lassen sowie auch diverse andere Eingriffe und Behandlungen für schöne Zähne.

Lonki Offline



Beiträge: 49

07.06.2020 16:23
#22 RE: Günstiger Zahnersatz Antworten

Hallo,

Hast du schon einen Zahnarzt gefunden? Es gibt viele von ihnen und sorge dafür, dass du jemanden findest, dem du vertraust.

Du solltest auf jeden Fall nach Zahnpflegetipps suchen und dafür empfehle ich diesen Blog unter http://www.webta.org. Ich habe dort wirklich gute Tipps und Infos gefunden und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt auch interessante Artikel über Zahnmedizin, alternative Medizin und vieles mehr.

Für weitere Infos solltest du unbedingt einen Blick auf den Link werfen.

MfG

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

24.11.2020 12:25
#23 RE: Günstiger Zahnersatz Antworten

Kurze Frage: Wie bist du denn versichert? Falls du nämlich privat krankenversichert bist, gibt es hier Tarife, die dich auch dabei unterstützen. Ansonsten, falls du nicht weißt, ob die private Krankenversicherung für dich in Frage kommt, solltest du dir mal den private Krankenversicherung Rechner anschauen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz