Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 9.831 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2 | 3
SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

05.08.2020 13:37
#31 RE: Geschenk zur Geburt Antworten

Wir haben richtig tolle Erfahrungen mit einem supersüßen Kinder-Baby-Tippi-Zelt gemacht. Hier können sich die Eltern mit dem Neugeborenen schön reinlegen und zusammen kuscheln. Ich habe meins hier gekauft: https://minimididesign.com/hausbetten-tipi

ritejo Offline



Beiträge: 13

13.11.2020 17:13
#32 RE: Geschenk zur Geburt Antworten

Und wie siehts aus bei dir ?
Am besten kommen so Pflegeprodukte, Pempas usw.

SilkeOH Offline



Beiträge: 20

06.02.2021 15:39
#33 RE: Geschenk zur Geburt Antworten

Was immer gut kommt, weil es auch immer gebraucht wird, ist ein Babyschlafsack. Allerdings sollte man aufpassen aus welchem Material er ist. Viele sind aus Polyester, was nicht gerade atmungsaktiv ist und dadurch das Baby schlecht schlafen lässt. Bei zizzz.ch gibt es Babyschlafsäcke, die nur natürliche Stoffe, sei es atmungsaktives Swisswool, rückverfolgbare Daune oder die weichste Bio-Baumwolle beinhalten. Für einen gesunden Schlaf

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

24.02.2021 08:54
#34 RE: Geschenk zur Geburt Antworten

Gerade bei diesen kalten Temperaturen kann ich euch eine solche Winterjacke nur ans Herz legen, die sind auch sehr knuffig und süß: https://maxis-babywelt.de/winterjacke-baby/

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

06.08.2021 22:54
#35 RE: Geschenk zur Geburt Antworten

Wie wäre es mit einer Federwiege?
Wir haben eine Federwiege Zwillinge verschenkt und sie kam sehr gut an!
Die Kleinen schlafen darin so gut und die Mama freut sich auch, wenn sie nicht die ganze Zeit selbst die Wiege bewegen muss

klisso29 Offline



Beiträge: 142

19.08.2021 16:44
#36 RE: Geschenk zur Geburt Antworten

Was haltet ihr von einem Urkundenrahmen? Darin könnt ihr die Geburtsurkunde aufhängen. Vielleicht über das Kinderbett oder ins Kinderzimmer hängen.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

30.03.2022 10:50
#37 RE: Geschenk zur Geburt Antworten

Ernsthaft eine Wickelkommode zur Geburt erhalten? Nicht schlecht. Wir haben uns über https://www.hardeck.de/moebel/babyzimmer...oden-und-tische eine selbst gekauft und sehr zufrieden damit. Ich mag es, dass die Höhe genau für unsere größere Körpergröße richtig ist und wir da richtig viel Platz zum Verstauen der Babyklamotten haben.

Hiplace Offline



Beiträge: 178

24.04.2022 22:29
#38 RE: Geschenk zur Geburt Antworten

Wir alle lieben ja Schmuck und so auch Neugeborene :) Ich finde ein besonders tolles Geschenk ist eine Schnullerkette. Da sind kleine Babys sehr neugierig und fasziniert. Auch kommt bei den Eltern so eine Schnullerkette gut an. Es gibt da echt tolle Schnullerketten mit verschiedenen Motiven für Jungs und Mädchen. Wie gefällt dir diese Idee?

Paridiesy Offline



Beiträge: 1.111

26.12.2022 14:39
#39 RE: Geschenk zur Geburt Antworten

Denkt bitte auch daran, dass das Medikament Lefax sehr ungesund für das Baby ist.

Das geben Eltern leider immer noch ihren Kindern, dabei ist es sehr gefährlich.

Schaut euch dazu gern mal hier um: https://www.mcapotheke.com/faq/medikamen...efax-fuer-babys

Viele Grüße

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

11.01.2023 12:59
#40 RE: Geschenk zur Geburt Antworten

Guten Tag :)

Man kann so einiges zur Geburt schenken.
Muss dazu auch sagen, dass man natürlich gucken muss, was man verschenken will bzw. ausgeben will.
Wenn man sich aber im Internet umsieht, kann man jedenfalls echt viele verschiedene Geschenke finden.
Ich persönlich habe mich auch im Web umgesehen und habe bisschen was an Kleidung gekauft und auch so Sachen, die man einfach braucht.
Zudem habe ich auch einen Kuchen gebacken.

Bei https://www.cake-company.de/themenjahres...abygeburttaufe/ habe ich mir tolle Deko gefunden für den Kuchen, das kann nur gut werden :D

Aber wie ich bereits sagte, muss jeder für sich entscheiden, was er verschenken will.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Geschenke eignen sich für einen begeisterten Griller?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 08.02.2024 18:09
von HochTief • Zugriffe: 32
Welche Ideen habt ihr für nachhaltige Geschenke?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.02.2024 11:14
von HochTief • Zugriffe: 37
Welche Geschenke eignen sich für Yoga-Liebhaber?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 25.02.2024 20:20
von HochTief • Zugriffe: 29
Welche Geschenke sind bei Frauen besonders beliebt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.01.2024 17:51
von Paridiesy • Zugriffe: 36
Geschenke zur Taufe – Was sind zeitlose Klassiker?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.01.2024 15:31
von Gaudiii • Zugriffe: 34
Welche personalisierten Geschenke für Kinder habt ihr schon einmal verschenkt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.06.2023 20:04
von SabbineM • Zugriffe: 62
Suche nach Ideen für ein Geschenk für ein befreundetes Liebespaar
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.02.2023 17:41
von Paridiesy • Zugriffe: 95
Geschenk zur Geburt?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
5 14.12.2023 22:47
von Opas • Zugriffe: 143
Suche Geschenk für Hundebesitzer
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
5 07.11.2021 14:40
von SabbineM • Zugriffe: 573
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz