Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 6.875 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2 | 3
Sobni Offline



Beiträge: 201

15.08.2018 10:54
#16 RE: Geschenk zur Geburt Antworten

Schon ein Geschenk gefunden?

Monda Offline



Beiträge: 191

29.10.2018 08:44
#17 RE: Geschenk zur Geburt Antworten

Sicherlich habt ihr schon das richtige Geschenk zu der Geburt gefunden, aber ich will eine ähnliche Erfahrung auch teilen. Vor einigen Wochen war der Geburtstag meines Neffen und als Geschenk habe ich ihm eine Schnitzeljagd (
https://cocolino.online/schatzsuchen/ ) mit seinen Freunden Geschenk.

Die Preise sind sehr gut und sie haben schon eine große Auswahl an solchen Schnitzeljagd spielen im Angebot, wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf ihr Angebot werfen.

Hoffe, dass ich dir hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Ambee1991 Offline



Beiträge: 91

11.12.2018 19:36
#18 RE: Geschenk zur Geburt Antworten

Hallo zusammen,

ein Geschenk,das ich immer sehr nützlich finde ich eine Wickelauflage. Meine Schwester hat erst vor kurzem ihre Baby Party gehabt und nachdem ich den Wickelauflage Test gelesen habe, habe ich ihr auch eine gekauft. So geht man einfach nochmal auf Nummer sicher, dass man auch einein vernünftiges Produkt kauft, welches bereits getestet wurde und dessen Qualität gut ist. Es gibt mittlerweile so viele Wickelauflagen auf dem Markt, da kann man leicht den Überblick verlieren

DeliahA Offline



Beiträge: 88

16.12.2018 19:45
#19 RE: Geschenk zur Geburt Antworten

Hallo,

die Ideen hier sind schon ganz gut. Aber niemand hier hat mal
Kindermode genannt. Das ist wohl zur Geburt das wichtigste, oder?
Dafür muss man auch nicht viel Geld ausgeben, dort habe ich sehr
viel günstige Babymode gefunden.

Murinjo Offline



Beiträge: 223

22.03.2019 15:53
#20 RE: Geschenk zur Geburt Antworten

Sind ja viele tolle Idee zusammengekommen...
Hoffe sie haben dir dann auch weiter geholfen?
Ist eben nicht immer so einfach ein passendes Geschenk zu finden, kenne ich.
Bin da selbst sehr einfallslos. Zum Glück haben wir aber das Internet wo man sich sehr viel Anregung holen kann.

Habe zwar keinen Geschenktipp parat aber ich habe eine andere tolle Seite entdeckt, die meiner Meinung nach sehr hilfreich ist,
wenn man z.B. den Kopfumfang von Babys messen möchte. Auf baby-kind-spielzeug.de kann man sich dann weitere Infos holen.
Eine wirklich tolle Seite und ich hoffe, dass es dem ein oder anderen hilfreich sein wird.

LG

larisa Offline



Beiträge: 133

26.03.2019 18:49
#21 RE: Geschenk zur Geburt Antworten

Hast du schon ein Geschenk?

Ist nicht leicht ein gutes zu finden, vor allem für kleine Kinder. Man hat da sehr viele Optionen und Möglichkeiten, doch man muss immer gucken, dass das Geschenk gut ankommt. So kommt man am besten zurecht, doch so eins zu finden ist schon schwer. Genau deswegen sollte man eine Alternative finden, um die Suche leichter zu machen.
Meine Empfehlung ist, auf jeden Fall das Web zu benutzen, weil man so am schnellsten den Überblick behalten kann.
Hab es auch so letztens gemacht, als mein Neffe Geburtstag hatte und konnte mit https://www.kindergeschenkideen.com/cd-die-30-besten/ sehr gut zurechtkommen. Es war mir wirklich von Hilfe, deswegen kann ich es leicht weiterempfehlen, weil ich mir sicher bin, dass es dir auch von Hilfe sein wird.

Melde, wenn du was hast.

Grüß!

georg Offline



Beiträge: 154

15.06.2019 03:07
#22 RE: Geschenk zur Geburt Antworten

Und wie sieht es aus, hast du schon die passenden Geschenke oder das Geschenk gefunden ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man super viele Ideen finden - einfach umsehen.
Wegen Baby Sachen habe ich mich auch umgesehen und habe dabei auch unterschiedliche Informationen gefunden. Zum Bsp habe ich bei https://mein.baby/ einen top Blog gefunden wenn es um Babys und die SSW geht - da kann sich natürlich jeder umsehen und was passendes finden.

Bei mir ist es so, dass ich mich dort echt gut informieren konnte :)

Aber wenn es um Geschenke geht dann muss man natürlich schauen, dass es auch ein passendes Geschenk ist und es gefällt + man sein Geld nicht sinnlos ausgibt.

Aber so schwer kann es nicht sein denn man kann sich immerhin genug Ideen im Web finden.

Elleny Offline




Beiträge: 25

23.07.2019 22:44
#23 RE: Geschenk zur Geburt Antworten

Hi,
ich habe meiner besten Freundin zur Geburt ihres ersten Babys ein Stillkissen gekauft. Sie hat während der Schwangerschaft erzählt, dass sie ihr Kind unbedingt lange stillen möchte und dass sie deshalb hofft, genug Milch zu haben.
Ich habe mir gedacht, dass sie und das Baby es deswegen bequem beim Stillen haben sollten und ihr so ein Stillkissen gekauft. Dieses Kissen verspricht optimales Stillen, da es über eine patentierte Rückenstütze für Hals- und Rückenmuskulatur des Babys verfügt.
Die Tochter von meiner Freundin wird bald zwei Jahre alt und sie stillen noch immer, wie sie sagt, nur mit dem Stillkissen. :)
Also für Mamis, die stillen möchten, ist ein Stillkissen eine gute Geschnekidee.
Liebe Grüße

MartinXRM Offline



Beiträge: 73

28.07.2019 04:41
#24 RE: Geschenk zur Geburt Antworten

Hallo!

ja etwas zu Geburt zu schenken ist nie ganz einfach. Ich kann dir aber nur https://dein-produktvergleich.de/ empfehlen. Dort findest du gut Angebot auch für Babys, egal ob es etwas Nützliches oder doch eher etwas zum Spielen sein soll.

georg Offline



Beiträge: 154

30.07.2019 20:32
#25 RE: Geschenk zur Geburt Antworten

Hi schon wieder ;)
es gibt wirklich viele Sachen die man zu diesen Anlass schenken kann, wie z.B schöne Blumen.
Dabei hilft einem der Blumenversand Edelweiß.
Einfach mal nachschauen.

LG

SabbineM Offline



Beiträge: 34

12.04.2020 05:09
#26 RE: Geschenk zur Geburt Antworten

Hallo,

ja es ist gar nicht so leicht passende Geschenke zu finden, aber es macht immer Spaß welche auszusuchen haha meine beste Freundin hat vor ein paar Monaten eine Wickelkommode bekommen. Sie hat sich selber keine gekauft, aber die Kommode war dann doch richtig praktisch. Es gibt ja viele verschiedene und am besten sucht man dann eine aus, die auch auf die Wohnsituation der Familie passt.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Frohe Ostern euch allen :-)

Eleanor Offline




Beiträge: 13

19.04.2020 20:41
#27 RE: Geschenk zur Geburt Antworten

Hi,
Wickelkommode ist eine gute Idee, das ist auf jeden Fall etwas, was man benötigt. Ich finde solche Geschenke sowieso am besten, ich würde mich selbst viel mehr über einen Wickeltisch oder eine Babyschale oder auch eine Tragetuch freuen, als über Kleidung oder Kosmetik fürs Baby. Was ich außerdem noch super finde und jeder Mutti nützlich sein kann, sind solche Babywippen, die sind eine große Hilfe. Wenn man etwas im Haushalt tun möchte oder sich einfach hinlegen will, dann beruhigen die Wippen das Baby und die meisten schlafen in den Dingern auch sofort ein.
Liebe Grüße

monisomi Offline



Beiträge: 28

21.04.2020 10:36
#28 RE: Geschenk zur Geburt Antworten

Hier sind echt paar tolle Geschenkideen dabei!

Was ist es letztendlich geworden?

LG.

weber Offline



Beiträge: 7

03.08.2020 08:12
#29 RE: Geschenk zur Geburt Antworten

Hallo, als geschenk schlage ich Meditationskissen vor. Es ist das perfekte Geschenk für alle. Ich gab dies meiner Freundin an ihrem Geburtstag und sie liebte das. Ich kann es jedem nur empfehlen.LG

filippjd Offline



Beiträge: 10

03.08.2020 08:26
#30 RE: Geschenk zur Geburt Antworten

Kürzlich habe ich die Zirbenkissen an meinem 25. Geburtstag von meiner Liebe geschenkt bekommen. Ich hatte das Schlafproblem, aber nachdem ich Zirbenkissen benutzt habe, ist mein Problem auch weg. Ich empfehle Zirbenkissen als Geschenk, wenn jemand Schlafprobleme hat. Grüße

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geschenk für Männer
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von susischick
2 29.09.2020 18:48
von larisa • Zugriffe: 24
Kennt Ihr Elektrostempel?
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von Hiplace
0 03.08.2020 21:36
von Hiplace • Zugriffe: 29
Suche Geschenk für Hundebesitzer
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
1 23.06.2020 21:24
von klisso29 • Zugriffe: 49
Schadstofffreie Bio-Kleidung für Babys
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Ambee1991
3 15.04.2019 23:38
von georg • Zugriffe: 94
Reizwäsche als Geschenk zu Weihnachten
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von brunhilde97
8 12.12.2019 16:12
von klisso29 • Zugriffe: 9010
Suche Geschenk für meinen Freund
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von andraS
13 28.07.2020 15:04
von SchusterBua • Zugriffe: 7849
Schöne Uhr für Mama
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von larisa
12 28.12.2019 22:52
von Klarke • Zugriffe: 615
Welches Beistellbett ?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
8 12.05.2019 14:07
von georg • Zugriffe: 502
Service bei Monischmuck & Mode - juwelano
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von monischmuck
3 05.03.2019 12:39
von Monda • Zugriffe: 1564
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz