Sicherlich habt ihr schon das richtige Geschenk zu der Geburt gefunden, aber ich will eine ähnliche Erfahrung auch teilen. Vor einigen Wochen war der Geburtstag meines Neffen und als Geschenk habe ich ihm eine Schnitzeljagd ( https://cocolino.online/schatzsuchen/ ) mit seinen Freunden Geschenk.
Die Preise sind sehr gut und sie haben schon eine große Auswahl an solchen Schnitzeljagd spielen im Angebot, wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf ihr Angebot werfen.
Hoffe, dass ich dir hilfreich war und viel Glück dabei.
ein Geschenk,das ich immer sehr nützlich finde ich eine Wickelauflage. Meine Schwester hat erst vor kurzem ihre Baby Party gehabt und nachdem ich den Wickelauflage Test gelesen habe, habe ich ihr auch eine gekauft. So geht man einfach nochmal auf Nummer sicher, dass man auch einein vernünftiges Produkt kauft, welches bereits getestet wurde und dessen Qualität gut ist. Es gibt mittlerweile so viele Wickelauflagen auf dem Markt, da kann man leicht den Überblick verlieren
die Ideen hier sind schon ganz gut. Aber niemand hier hat mal Kindermode genannt. Das ist wohl zur Geburt das wichtigste, oder? Dafür muss man auch nicht viel Geld ausgeben, dort habe ich sehr viel günstige Babymode gefunden.
Sind ja viele tolle Idee zusammengekommen... Hoffe sie haben dir dann auch weiter geholfen? Ist eben nicht immer so einfach ein passendes Geschenk zu finden, kenne ich. Bin da selbst sehr einfallslos. Zum Glück haben wir aber das Internet wo man sich sehr viel Anregung holen kann.
Habe zwar keinen Geschenktipp parat aber ich habe eine andere tolle Seite entdeckt, die meiner Meinung nach sehr hilfreich ist, wenn man z.B. den Kopfumfang von Babys messen möchte. Auf baby-kind-spielzeug.de kann man sich dann weitere Infos holen. Eine wirklich tolle Seite und ich hoffe, dass es dem ein oder anderen hilfreich sein wird.
Ist nicht leicht ein gutes zu finden, vor allem für kleine Kinder. Man hat da sehr viele Optionen und Möglichkeiten, doch man muss immer gucken, dass das Geschenk gut ankommt. So kommt man am besten zurecht, doch so eins zu finden ist schon schwer. Genau deswegen sollte man eine Alternative finden, um die Suche leichter zu machen. Meine Empfehlung ist, auf jeden Fall das Web zu benutzen, weil man so am schnellsten den Überblick behalten kann. Hab es auch so letztens gemacht, als mein Neffe Geburtstag hatte und konnte mit https://www.kindergeschenkideen.com/cd-die-30-besten/ sehr gut zurechtkommen. Es war mir wirklich von Hilfe, deswegen kann ich es leicht weiterempfehlen, weil ich mir sicher bin, dass es dir auch von Hilfe sein wird.
Und wie sieht es aus, hast du schon die passenden Geschenke oder das Geschenk gefunden ? Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man super viele Ideen finden - einfach umsehen. Wegen Baby Sachen habe ich mich auch umgesehen und habe dabei auch unterschiedliche Informationen gefunden. Zum Bsp habe ich bei https://mein.baby/ einen top Blog gefunden wenn es um Babys und die SSW geht - da kann sich natürlich jeder umsehen und was passendes finden.
Bei mir ist es so, dass ich mich dort echt gut informieren konnte :)
Aber wenn es um Geschenke geht dann muss man natürlich schauen, dass es auch ein passendes Geschenk ist und es gefällt + man sein Geld nicht sinnlos ausgibt.
Aber so schwer kann es nicht sein denn man kann sich immerhin genug Ideen im Web finden.
Hi, ich habe meiner besten Freundin zur Geburt ihres ersten Babys ein Stillkissen gekauft. Sie hat während der Schwangerschaft erzählt, dass sie ihr Kind unbedingt lange stillen möchte und dass sie deshalb hofft, genug Milch zu haben. Ich habe mir gedacht, dass sie und das Baby es deswegen bequem beim Stillen haben sollten und ihr so ein Stillkissen gekauft. Dieses Kissen verspricht optimales Stillen, da es über eine patentierte Rückenstütze für Hals- und Rückenmuskulatur des Babys verfügt. Die Tochter von meiner Freundin wird bald zwei Jahre alt und sie stillen noch immer, wie sie sagt, nur mit dem Stillkissen. :) Also für Mamis, die stillen möchten, ist ein Stillkissen eine gute Geschnekidee. Liebe Grüße
ja etwas zu Geburt zu schenken ist nie ganz einfach. Ich kann dir aber nur https://dein-produktvergleich.de/ empfehlen. Dort findest du gut Angebot auch für Babys, egal ob es etwas Nützliches oder doch eher etwas zum Spielen sein soll.
Hi schon wieder ;) es gibt wirklich viele Sachen die man zu diesen Anlass schenken kann, wie z.B schöne Blumen. Dabei hilft einem der Blumenversand Edelweiß. Einfach mal nachschauen.
ja es ist gar nicht so leicht passende Geschenke zu finden, aber es macht immer Spaß welche auszusuchen haha meine beste Freundin hat vor ein paar Monaten eine Wickelkommode bekommen. Sie hat sich selber keine gekauft, aber die Kommode war dann doch richtig praktisch. Es gibt ja viele verschiedene und am besten sucht man dann eine aus, die auch auf die Wohnsituation der Familie passt.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Frohe Ostern euch allen :-)
Hi, Wickelkommode ist eine gute Idee, das ist auf jeden Fall etwas, was man benötigt. Ich finde solche Geschenke sowieso am besten, ich würde mich selbst viel mehr über einen Wickeltisch oder eine Babyschale oder auch eine Tragetuch freuen, als über Kleidung oder Kosmetik fürs Baby. Was ich außerdem noch super finde und jeder Mutti nützlich sein kann, sind solche Babywippen, die sind eine große Hilfe. Wenn man etwas im Haushalt tun möchte oder sich einfach hinlegen will, dann beruhigen die Wippen das Baby und die meisten schlafen in den Dingern auch sofort ein. Liebe Grüße
Hallo, als geschenk schlage ich Meditationskissen vor. Es ist das perfekte Geschenk für alle. Ich gab dies meiner Freundin an ihrem Geburtstag und sie liebte das. Ich kann es jedem nur empfehlen.LG
Kürzlich habe ich die Zirbenkissen an meinem 25. Geburtstag von meiner Liebe geschenkt bekommen. Ich hatte das Schlafproblem, aber nachdem ich Zirbenkissen benutzt habe, ist mein Problem auch weg. Ich empfehle Zirbenkissen als Geschenk, wenn jemand Schlafprobleme hat. Grüße