Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

14.08.2019 20:06
Nagelhaut richtig entfernen? Antworten

Hey Freunde,

leider hat meine Nagelfrau ihr Geschäft aufgegeben bzw. sich anderweitig orientiert und somit muss ich mich selbst um meine Maniküre kümmern.
Ich habe mit dem Ganzen leider wenig Erfahrungen, da ich schon Jahrelang bei ihr war und nun scheitere ich schon am Nagelhaut entfernen.
Wie bekomme ich es hin ohne das es sich entzündet?
Ich habe schon auf der Seite Nagel Haut Entferner Tipps geschaut und ein paar gute Tipps gefunden, aber vielleicht habt ihr ja auch noch welche?
Bin da wirklich etwas ungeschickt und habe Angst mich selbst zu verletzen..

Murinjo Offline



Beiträge: 258

17.08.2019 21:36
#2 RE: Nagelhaut richtig entfernen? Antworten

Und wurde sich da eine Methode gefunden ?

Zehra Offline



Beiträge: 119

03.07.2020 16:53
#3 RE: Nagelhaut richtig entfernen? Antworten

Und, wieso hasst du dir nicht eine andere "Nagelfrau", wie du sagst, gesucht?
Gibt bestimmt sehr viele andere, oder?

Na ja, hat ja auch etwas Positives! So lernst du es eben selbst ;)
Und, glaub mir, schwer ist es gar nicht! Bist in der Zwischenzeit sicherlich zum Profi geworden, oder?
Und, wo ich schon mal dabei bin, was vom großen Nutzen ist, wenn es um die Nagelpflege geht, ist dann eine elektronische Nagelfeile!
Hier auf elektrische-nagelfeile-test.de/ kannst du dich dann darüber schlaumachen!
Habe selbst eine, empfehlenswert durchaus!!!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aufgabenplanung: Wie wählt man das richtige Tool für das Team aus?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 13.02.2024 13:24
von Makki • Zugriffe: 24
Wie finde ich die richtige Ausbildung zum Trauredner?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Chillily
2 08.03.2024 20:46
von Mayami • Zugriffe: 31
Wie organisiere ich meine Lagerhaltung richtig?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.02.2024 14:27
von HochTief • Zugriffe: 22
Kann mir jemand von euch erklären, wie man Creatin richtig einnimmt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.06.2023 08:51
von Paridiesy • Zugriffe: 73
Ich bin mir unsicher, wie ich die Steuer für mein Fahrzeug richtig berechnen kann
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 19.05.2023 08:17
von Paridiesy • Zugriffe: 66
Wie finde ich das richtige Zielfernrohr?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von HochTief
1 28.03.2023 10:30
von SabbineM • Zugriffe: 97
Wie wähle ich den richtigen Simracing Lenkrad?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von WonderfulGirl
1 03.02.2023 13:24
von SabbineM • Zugriffe: 87
Wie Sonnenschutzfolie richtig an Fenster anzukleben?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von antonn
0 01.07.2022 12:34
von antonn • Zugriffe: 160
Schwangerschaftsstreifen entfernen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
1 06.12.2017 15:51
von DeliahA • Zugriffe: 602
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz