Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.706 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
MartinXRM Offline



Beiträge: 119

29.11.2017 23:54
Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Grüß Euch!

Ich würde an dieser Stelle sehr gerne von Euch erfahren, wie ihr es am besten schafft das eine oder andere überflüssige Kilo loszuwerden. Mich quält nämlich schon seit Sommer ein leichtes Übergewicht und ich weiß leider nicht so genau, wie ich mich davon befreien kann.

Im Internet habe ich die Stoffwechsel Diät mit guten Tipps und Rezepten gefunden, jedoch habe ich mit dieser Form der Diät noch überhaupt keine Erfahrung.

Wie sieht es da bei euch aus? Hat jemand von Euch schon mal eine Stoffwechsel Diät gemacht und kann mir dazu eventuell ein bisschen mehr sagen?

ElenaG Offline



Beiträge: 19

11.12.2017 21:41
#2 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Wenn Du einen guten Weg gefunden hast, sag mir Bescheid. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer wirksamen methode

Klara Offline




Beiträge: 21

17.12.2017 17:38
#3 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Hallo,
na ja die Frage könnte ich euch auch stellen. Ich bin jetzt nicht übergewichtig, aber ich habe am Bauch und den Oberschenkeln Fett, welches ich einfach nicht loswerden kann. Vor allem mein Bauch ist einfach eine Katastrophe. Mir helfen wirklich auch keine Diäten und Sport, so hartnäckig sind die Fettpolster an diesen Stellen.
Ich würde euch deswegen auch was fragen, und zwar habe ich ein bisschen recherchiert und bin auf den Begriff Coolsclupting gestoßen, hier https://medicalface.de/coolsculpting/ wird genau erklärt, wie es funktioniert. Ich überlege es nun auszuprobieren. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Wird man die lästigen Fettpolster wirklich los??
Liebe Grüße

Monda Offline



Beiträge: 272

18.12.2017 18:17
#4 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Da gibt es sehr viele Möglichkeiten

georg Offline



Beiträge: 194

31.01.2018 14:27
#5 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten dafür, aber diese Frage wäre vielleicht viel besser in einem Forum über Diäten besser aufgehoben. Ich weiß nicht was du dir erhofft hast, aber gute Antworten findest du hier sicherlich sehr schwer.
Was sind deine Problemzonen eigentlich?

buta Offline



Beiträge: 15

29.09.2018 01:51
#6 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Hallo,

mit Übergewicht hatte ich immer Probleme. Ich habe mehrere Diäten ausprobiert, aber damit hatte ich keine guten Ergebnisse. Letzten Sommer habe ich angefangen in ein gutes Fitness Center zu gehen und alles war super, aber der Bauch und Größe Männer brüste, waren immer noch da. Dann war ich verzweifelt auf der Suche nach einer passenden Lösung für mein Problem. Dann habe ich hier gesehen, dass sich viele Leute für Fettabsaugung entschieden haben. Am Anfang hatte ich ein bisschen Angst davon, aber dann nach einem langen Gespräch mit dem Facharzt habe mich auch dafür entschieden und jetzt bin ich sehr zufrieden damit und das kann ich allen empfehlen, die ähnliche Probleme damit haben. Ich hoffe, dass dir meine Antwort und Erfahrung ein bisschen weiterhelfen werden.
Viel gluck und liebe Grüße.

Murinjo Offline



Beiträge: 258

05.10.2018 00:32
#7 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Hallo,

Vor kurzer Zeit hatte ich Probleme und dein Thema hat mich auf diese Zeit erinnert. Ich war einfach zu dick. Und es hat mich angefangen zu stören. Ich habe es mit mehreren Diäten versucht, aber es hat nicht funktioniert. Dann habe ich einen Fitness-Trainer gefunden und mit ihm hat es gut angefangen, aber der Bauch könnte nicht weggehen. Die sagen, der geht immer am Ende weg. Deswegen suchte ich Online nach Erfahrungen, die mir dabei helfen könnten. In einem Artikel habe ich gelesen, dass immer mehr Leute eine Liposuktion machen. Am Anfang hatte ich Angst davon, aber nach dem Gespräch mit dem Facharzt von der Klinik, die ich hier http://liposuktion-berlin.com/ gefunden habe, habe ich mich auch dafür entschieden. Und ich bin sehr zufrieden damit. Das kann ich allen empfehlen die Probleme damit haben.
Viel gluck und liebe Grüße.

Larry Offline



Beiträge: 21

11.12.2018 12:35
#8 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Huhu!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich in der letzten Zeit sehr gut abnehme, indem ich vermehrt mit dem Thermomix koche.

Zugleich habe ich mir auch ein Gleitbrett passend für den Thermomix gekauft, weil der Platz in meiner Küche recht beschränkt ist und ich dadurch Platz sparen kann.

Lg

Murinjo Offline



Beiträge: 258

12.12.2018 23:52
#9 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Hallo,


ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich würde dir gerne helfen. Hast du schon abgenommen? Versuchst du es immer noch? Falls ja, dann habe ich einen tollen Ratschlag für dich.


Abnehmen war für mich schon immer ein Problem. Ich habe wirklich alles versucht doch nichts hat funktioniert. Langsam verlor ich den Glauben daran, dass ich abnehmen werde. Doch dann bin ich im Netz auf die Seite graviola-extrakt.de. Auf dieser Seite fand ich eine Pflanze, die Wunder bewirken kann. Aus dieser Pflanze werden viele Produkte gewonnen. Doch das Produkt, mit dem ich es geschafft habe abzunehmen ist graviola Tee. Doch nicht nur das ich mein Wunschgewicht erreicht habe, ich bin auch gesünder den je. Denn er hilft auch bei vielen Krankheiten und stärkt auch das Immunsystem. Besuch doch mal ihre Homepage.


Mit lieben Grüßen!

Monda Offline



Beiträge: 272

23.01.2019 15:06
#10 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Also, wie all die anderen, will auch ich meine Erfahrung damit hier teilen.
Ich kann laut sagen, dass ich sehr gute Erfahrung damit gemacht hab und dass meine Erfahrung vielen von Hilfe sein wird.

Es gibt heutzutage sehr viele Möglichkeiten, wenn man abnehmen will, doch am besten macht man es, wenn man viel körperlich aktiv ist und wenn man auf die Ernährung aufpasst. Wie und was man machen muss, dass kann jeder von einem Trainer in Fitnessstudio lernen. Genau aus diesem Grund sollte man solche Fitnessstudios im Web suchen, weil man mit diesen am besten zurechtkommen kann.
Ich hab' es auch so gemacht und konnte sehr schnell gute Resultate bemerken.

Grüß!

FunkelFunkel Offline



Beiträge: 44

25.01.2019 15:32
#11 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

mir halfen 3 Monate slowcarb (geht auf Tim Ferris zurück) und ein leichtes Krafttraining, alternativ auch Kettlebells, sehr gut.

brunhilde97 Offline




Beiträge: 32

29.01.2019 16:04
#12 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Finger weg von Stoffwechselkuren

Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

04.02.2019 17:21
#13 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Hallo zusammen,

ich habe mit Sport und Ernährungswechsel erfolgreich abgenommen. Ich habe ausserdem ganz viel Essig in meinen Ernährungsplan mit eingeplant, nachdem ich auf anraten meiner Schwester viele Artikel unter http://www.apfelessig360.dehttp://www.apfelessig360.de gelesen habe! Essig regt nicht nur den Stoffwechsel an, sondern auch die Fettverbrennung :) Hat es schonmal jemand von euch ausprobiert?

Hiplace Offline



Beiträge: 178

11.02.2019 12:03
#14 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

und zwar habe ich ein bisschen recherchiert und bin auf den Begriff Coolsclupting gestoßen

Murinjo Offline



Beiträge: 258

15.02.2019 19:26
#15 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Wie weit bist du denn damit eigentlich?

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jokers Cap-Strategen hier? Teilt eure besten Tipps mit uns!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 19.12.2023 07:21
von Gaudiii • Zugriffe: 51
Handyreparatur - Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.11.2023 17:25
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Sporttaschen online kaufen: Welcher Shop bietet die besten Modelle?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.11.2023 11:39
von Paridiesy • Zugriffe: 38
Küchengeräte: Wo habt ihr die besten Deals online gefunden?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.11.2023 10:02
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Loftsails Masten – Wo gibt es die besten Deals? Empfehlungen gesucht!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.11.2023 12:07
von Paridiesy • Zugriffe: 38
Wendeltreppe planen: Wie gehe ich am besten vor?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.10.2023 19:14
von HochTief • Zugriffe: 40
Ich suche nach Tipps und Empfehlungen, wie ich Produkte für meine Webseite am besten beschreiben kann
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 19.05.2023 09:31
von Paridiesy • Zugriffe: 92
Habt ihr Tipps und Tricks für mich, wann Spielautomaten am besten geben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.04.2023 12:43
von WonderfulGirl • Zugriffe: 94
Welches E-Shisha Modell das Beste?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 18.02.2023 09:24
von Paridiesy • Zugriffe: 88
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz