Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DavidL Offline



Beiträge: 211

08.02.2022 12:33
Valentinsgeschenk Antworten

Da ja der Valentinstag kurzfristig vor der Tür steht, suche ich ein Geschenk für meine Freundin. Sie mag Schmuck sehr gerne - am liebsten Silberschmuck. Ich suche was Kleines, vielleicht mit ihrem Lieblingsstein, dem Onyx. Habt ihr eine Idee?

Zimmi Offline



Beiträge: 203

08.02.2022 19:40
#2 RE: Valentinsgeschenk Antworten

In meinem Lieblingsschmuckladen gibt es jede Menge fantastischen Silberschmuck. Die Schmuckstücke stammen aus Indien und gerade haben sie eine neue Kollektion bekommen. Der Versand erfolgt sehr schnell - wenn man mit PayPal zahlt, sogar noch am gleichen Werktag. Man hat eine 14tägiges Rückgaberecht, falls es deiner Freundin nicht gefallen sollte. Natürlich gibt es auch wunderschöne Schmuckstücke, die einen Onyx haben.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

09.03.2022 20:26
#3 RE: Valentinsgeschenk Antworten

Valentinstag ist zwar für dieses Jahr schon vorbei, aber es braucht ja nicht unbedingt diesen einen Tag, um sich gegenseitig etwas zu schenken.
Ich finde Foto Geschenke immer toll. Bei https://www.liamoria.de/taufkerze, wo ich die Taufkerze für mein Patenkind bestellt habe, kannst du zum Beispiel Puzzles oder Kissen mit Foto anfertigen lassen. Mit einem Bild von dir und deiner Freundin wäre das sicher ein tolles Geschenk!

Padawan Offline



Beiträge: 228

12.12.2022 13:46
#4 RE: Valentinsgeschenk Antworten

Ich kann dir auch empfehlen, dass du ein hochwertiges Kissen kaufst und dieses dann bedrucken lässt.

Da hat deine Freundin auch was davon und zwar länger.

Am besten mal auf der folgenden Website umschauen: https://www.yakbett.de/ratgeber/kopfkiss...n-passt-zu-mir/

Jedenfalls sehr empfehlenswert.

Viele Grüße

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz