Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.706 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
Murinjo Offline



Beiträge: 258

25.02.2019 17:59
#16 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Da was schon gefunden?

DeliahA Offline



Beiträge: 118

08.03.2019 17:52
#17 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Hallo,

es gibt so viele unterschiedliche Methoden um abzunehmen. Von Cool-Sculpting halte ich allerdings nichts, da es nicht langfristig hilft meiner Meinung nach! Ich habe letztes Jahr mein zweites Kind bekommen und es war danach ziemlich schwer wieder mein altes Gewicht zu erreichen. Ich habe als aller erstes meine Ernährung umgestellt und mich etwas mehr bewegt. Dank https://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/ habe ich noch den ein oder anderen Trick angewendet und an Neujahr hatte ich dann mein Wunschgewicht erreicht :) Man muss am Ball bleiben und darf sein Ziel niemals aus den Augen verlieren!

Monda Offline



Beiträge: 272

22.03.2019 14:15
#18 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Da was schon gefunden?

larisa Offline



Beiträge: 152

23.03.2019 19:47
#19 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Also, da habe ich auch was zu sagen.

Und zwar habe ich bisher wirklich auf verschieden Wege versucht, Gewicht abzubauen, doch alles was natürlich ist, hat nicht so gut funktioniert. Deswegen empfehle ich diverse Mitte, weil sich diese wirklich lohnen.

Persönlich konnte ich mit L-Tryptophan sehr gute Erfahrungen sammeln, was ich auch weiterempfehlen kann. Es unterstützt die Gewichtsreduktion, doch viel besser ist, dass daraus gewonnene Serotonin dabei hilft Heißhungerattacken und die Lust auf Zucker zu vermeiden. So war es auch bei mir, deswegen nahm ich sehr schnell ab.
Jetzt empfehle ich L-Tryptophan locker weiter, doch bevor man etwas damit macht, sollte man sich erstens gut auf https://www.tryptophan-ratgeber.info/studien/ darüber schlaumachen und somit klaren Überblick bekommen.

Schönen Grüß!

DeliahA Offline



Beiträge: 118

05.05.2019 22:04
#20 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Hey ihr Lieben,

ich schliesse mich der Meinung an, dass eine richtige Kombination aus Sport und gesunder Ernährung der Schlüssel zum Erfolg sind! Dazu würde ich noch ein Superfood kombinieren wie https://www.2-sight.eu/spirulina/, um Giftstoffe aus dem Körper zu schwemmen! Dadurch kannst du nochmal so richtig entschlacken :)

Sobni Offline



Beiträge: 262

10.05.2019 16:07
#21 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Puh, ich habe schon so viele Versuche hinter mir, das ich ein Buch darüber schreiben könnte ;)
Und, nichts davon hat funktioniert. Ob ich da etwas falsch gemacht habe oder alle Diäten nichts bringen, denn die Pfunde kommen in Kürze wieder zurück...
Keine Ahnung! Ich weiß nur, das ich mir dies nicht mehr antun werde und nicht mehr hungern werde für nichts! Ich habe mich dazu entschlossen eine Fettabsaugung zu machen. Hab' viele wissenswerte Infos im Web gefunden und von mir aus könnte es gleich losgehen.
So satt habe ich es immer wieder von Vorne anzufangen!

Also, wünscht mir Glück ;)
Ah und, ich hoffe, du hasst es geschafft abzunehmen?
LG

Zehra Offline



Beiträge: 119

28.02.2020 13:14
#22 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Also, ich muss sagen, das es alles andere als einfach ist abzunehmen!!!
Da gehört jede Menge Disziplin dazu und vor allem muss man es auch wirklich wollen! Nur so schafft man es, ohne das man auf halber Stecke aufgibt!
Hoffe, du hasst eine Möglichkeit für dich gefunden, um abzunehmen?

Ich habe es geschafft ;) War ein tolles Gefühl... aber es gibt da dennoch das ein oder andere das mich stört u. a. auch mein Doppelkinn!
Wie es scheint, werde ich mich wohl einer Fettabsaugung am Kinn unterziehen und dann bin ich voll und ganz zufrieden was mein Aussehen angeht!
Zum Thema Fettabsaugung habe ich mich auch schon mal schlau gemacht, und zwar auf musenhof-kliniken.de, hier mehr zur Seite!

Apropos Fettabsaugung, hast du denn schon mal darüber nachgedacht?

Kurt Sebester Offline



Beiträge: 28

25.01.2021 16:02
#23 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Hello!

Das muss denke ich so ziemlich Jeder für sich selbst herausfinden, worauf der Körper am besten reagiert im Bezug auf das Abnehmen.

Ich selbst habe auf dieser Seite mal vor einiger Zeit einen interessanten Artikel gelesen, dass man mithilfe von grünem Kaffee richtig gut abnehmen können soll.

Das habe ich dann auch einige Zeit lang ausprobiert und muss gestehen, dass es wirklich nachhaltigen Erfolg gebracht hat.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

07.04.2021 11:24
#24 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Ich kann euch übrigens von Gesundheitstees/Detox-Tees, etc abraten. Viele versprechen, dass man damit besonders schnell und effektiv abnehmen kann. Ich sehe das anders und auch dieser Artikel beschreibt das: https://www.das-tee-magazin.de/gesundheitstee-wirkungslos/

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

02.05.2022 14:01
#25 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Nun nicht nur grüner Kaffee kann beim Abnehmen helfen. Allgemein ist es ja mit Kaffee so, dass größere Mengen automatisch abführend wirken. So kann auch klassischer Kaffee wie der Mille Soli die passende Wahl sein. Schaut mal diese Mille Soli Probiersets an, die gibt es aktuell vergünstigt.

Mirella Offline




Beiträge: 6

30.05.2022 09:23
#26 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Meiner Meinung nach hängt die Gewichtsabnahme von 3 Faktoren ab: Ernährung, Bewegung und deinem mentalen Zustand.
Wenn Sie gestresst/übermüdet/zu wenig Schlaf haben, bringen Ernährung und Sport möglicherweise nicht die Ergebnisse, von denen Sie träumen.
Nehmen Sie sich einen Tag frei, schlafen Sie, gehen Sie zur Massage, entspannen Sie sich, fahren Sie in den Urlaub und gehen Sie entspannt dem Ziel entgegen, Ihren Körper in Ordnung zu bringen. Dann wird das Essen schmackhafter erscheinen und Sie werden sich mit Vergnügen beschäftigen. Das Ergebnis wird nicht lange auf sich warten lassen.

Padawan Offline



Beiträge: 228

12.12.2022 13:47
#27 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Die richtige Ernährung ist entscheidend um abzunehmen.

Das wird leider immer noch von den meisten vergessen. Aber sollte nicht vernachlässigt werden.

Schaut euch gern mal hier dazu um: https://www.d-run.de/


Viele Grüße

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jokers Cap-Strategen hier? Teilt eure besten Tipps mit uns!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 19.12.2023 07:21
von Gaudiii • Zugriffe: 51
Handyreparatur - Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.11.2023 17:25
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Sporttaschen online kaufen: Welcher Shop bietet die besten Modelle?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.11.2023 11:39
von Paridiesy • Zugriffe: 38
Küchengeräte: Wo habt ihr die besten Deals online gefunden?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.11.2023 10:02
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Loftsails Masten – Wo gibt es die besten Deals? Empfehlungen gesucht!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.11.2023 12:07
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Wendeltreppe planen: Wie gehe ich am besten vor?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.10.2023 19:14
von HochTief • Zugriffe: 40
Ich suche nach Tipps und Empfehlungen, wie ich Produkte für meine Webseite am besten beschreiben kann
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 19.05.2023 09:31
von Paridiesy • Zugriffe: 92
Habt ihr Tipps und Tricks für mich, wann Spielautomaten am besten geben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.04.2023 12:43
von WonderfulGirl • Zugriffe: 94
Welches E-Shisha Modell das Beste?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 18.02.2023 09:24
von Paridiesy • Zugriffe: 88
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz