Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Monischmuck ist jetzt juwelano.de
juwelano shop

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.581 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
Murinjo Offline



Beiträge: 221

25.02.2019 17:59
#16 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Da was schon gefunden?

DeliahA Offline



Beiträge: 85

08.03.2019 17:52
#17 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Hallo,

es gibt so viele unterschiedliche Methoden um abzunehmen. Von Cool-Sculpting halte ich allerdings nichts, da es nicht langfristig hilft meiner Meinung nach! Ich habe letztes Jahr mein zweites Kind bekommen und es war danach ziemlich schwer wieder mein altes Gewicht zu erreichen. Ich habe als aller erstes meine Ernährung umgestellt und mich etwas mehr bewegt. Dank https://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/ habe ich noch den ein oder anderen Trick angewendet und an Neujahr hatte ich dann mein Wunschgewicht erreicht :) Man muss am Ball bleiben und darf sein Ziel niemals aus den Augen verlieren!

Monda Offline



Beiträge: 183

22.03.2019 14:15
#18 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Da was schon gefunden?

larisa Offline



Beiträge: 116

23.03.2019 19:47
#19 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Also, da habe ich auch was zu sagen.

Und zwar habe ich bisher wirklich auf verschieden Wege versucht, Gewicht abzubauen, doch alles was natürlich ist, hat nicht so gut funktioniert. Deswegen empfehle ich diverse Mitte, weil sich diese wirklich lohnen.

Persönlich konnte ich mit L-Tryptophan sehr gute Erfahrungen sammeln, was ich auch weiterempfehlen kann. Es unterstützt die Gewichtsreduktion, doch viel besser ist, dass daraus gewonnene Serotonin dabei hilft Heißhungerattacken und die Lust auf Zucker zu vermeiden. So war es auch bei mir, deswegen nahm ich sehr schnell ab.
Jetzt empfehle ich L-Tryptophan locker weiter, doch bevor man etwas damit macht, sollte man sich erstens gut auf https://www.tryptophan-ratgeber.info/studien/ darüber schlaumachen und somit klaren Überblick bekommen.

Schönen Grüß!

DeliahA Offline



Beiträge: 85

05.05.2019 22:04
#20 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Hey ihr Lieben,

ich schliesse mich der Meinung an, dass eine richtige Kombination aus Sport und gesunder Ernährung der Schlüssel zum Erfolg sind! Dazu würde ich noch ein Superfood kombinieren wie https://www.2-sight.eu/spirulina/, um Giftstoffe aus dem Körper zu schwemmen! Dadurch kannst du nochmal so richtig entschlacken :)

Sobni Offline



Beiträge: 188

10.05.2019 16:07
#21 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Puh, ich habe schon so viele Versuche hinter mir, das ich ein Buch darüber schreiben könnte ;)
Und, nichts davon hat funktioniert. Ob ich da etwas falsch gemacht habe oder alle Diäten nichts bringen, denn die Pfunde kommen in Kürze wieder zurück...
Keine Ahnung! Ich weiß nur, das ich mir dies nicht mehr antun werde und nicht mehr hungern werde für nichts! Ich habe mich dazu entschlossen eine Fettabsaugung zu machen. Hab' viele wissenswerte Infos im Web gefunden und von mir aus könnte es gleich losgehen.
So satt habe ich es immer wieder von Vorne anzufangen!

Also, wünscht mir Glück ;)
Ah und, ich hoffe, du hasst es geschafft abzunehmen?
LG

Zehra Offline



Beiträge: 32

28.02.2020 13:14
#22 RE: Wie nehmt ihr am besten ab? Antworten

Also, ich muss sagen, das es alles andere als einfach ist abzunehmen!!!
Da gehört jede Menge Disziplin dazu und vor allem muss man es auch wirklich wollen! Nur so schafft man es, ohne das man auf halber Stecke aufgibt!
Hoffe, du hasst eine Möglichkeit für dich gefunden, um abzunehmen?

Ich habe es geschafft ;) War ein tolles Gefühl... aber es gibt da dennoch das ein oder andere das mich stört u. a. auch mein Doppelkinn!
Wie es scheint, werde ich mich wohl einer Fettabsaugung am Kinn unterziehen und dann bin ich voll und ganz zufrieden was mein Aussehen angeht!
Zum Thema Fettabsaugung habe ich mich auch schon mal schlau gemacht, und zwar auf musenhof-kliniken.de, hier mehr zur Seite!

Apropos Fettabsaugung, hast du denn schon mal darüber nachgedacht?

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Software online kaufen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
2 05.06.2020 18:52
von Zehra • Zugriffe: 32
Geht eine Ernährung ohne Kohlenhydrate?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
1 10.03.2020 16:44
von ullinulli • Zugriffe: 20
Wo kauft man am besten Möbel?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
3 02.03.2020 10:52
von Juliana • Zugriffe: 60
Schlüsselnotdienst in Neuss gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Sobni
0 16.02.2020 17:26
von Sobni • Zugriffe: 16
Selbstbräuner für Akmnehaut!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
2 16.02.2020 17:23
von Sobni • Zugriffe: 29
Meinen Schmuck Laden vermarkten
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Murinjo
3 28.04.2020 11:34
von SabbineM • Zugriffe: 51
Kommunion planen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
2 03.04.2020 13:36
von Zehra • Zugriffe: 67
Fassungen für Steinchen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von FunkelFunkel
4 26.06.2019 12:37
von Zedurakcred • Zugriffe: 114
Welche Massage ist die beste?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SchusterBua
11 25.01.2020 16:19
von Klara • Zugriffe: 4008
 Sprung  

Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz