Hallo Leute! Welche Haarmasken benutzt ihr? Mein Haar ist in letzter Zeit sehr trocken. Ich möchte, dass es wieder seidig wird. Auch die Haut in meinem Gesicht ist trockener geworden. Vielleicht liegt es am Wetter...
Hallo. Die erste richtige und logische Lösung scheint zu sein, deine Haarpflege zu ändern. Welche Haarpflege verwendest du? Ein Kopfhautpeeling reduziert Haarausfall und Haarbruch und fördert Haarwachstum und Volumen. Es nährt das Haar und macht es dick, glänzend und weich. Nährt das Haar und macht es dick, glänzend und weich. Wenn du willst, dass dein Haar umwerfend schön ist, musst du dich um deine Kopfhaut kümmern. Meine liebste Gesichts- und Haarpflegeserie sind Produkte von Stenders cosmetics , sie haben natürliche Inhaltsstoffe und sind wahnsinnig effektiv für die Haut! Es lohnt sich, feuchtigkeitsspendende Shampoos und Balsame mit nährenden und stark feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen zu wählen. Vergiss auch nicht, eine kleine Extrapflege zu verwenden. Eine feuchtigkeitsspendende Haarmaske zum Beispiel.