Es gibt verschiedene Parfüms, die man sich da anschauen kann. Ich meine, wenn man sich informiert, dann kann man sich dann auch echt gute Anhaltspunkte finden. Kommt halt auch darauf an, was man gerne mag. Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich habe mich im Web mal umgeschaut und habe die Seite parfum-check.de gefunden. Dort kann man sich wirklich gute Berichte anschauen und ich muss sagen, dass die Parfüms auch wirklich toll sind. Natürlich aber ist es auch so, dass jeder ein anderes Budget hat.
Ich kaufe verschiedene Parfums und teste immer wieder gern etwas neues aus. So wird es nie langweilig. Ich kann diesen Shop aus der Schweiz für Parfums empfehlen, welcher sehr tolle Düfte anbietet und das auch noch zu erschwinglichen Preisen. Dort teste ich gern viel neue Düfte aus.
Ich kann dieses Parfum von Fragrance World empfehlen. Lass dich dort mal inspirieren, welche verschiedenen Gerüche es gibt. Ich bestelle diese dort oftmals im Online Shop. Der Versand ist sehr zuverlässig.