Hey Leute! Endlich werden die Tage wärmer und wärmer. Wir wollen einen kurzen Urlaub mit der Familie machen. Wir sind schon so viel gereist, dass ich keine Ahnung habe, wohin es besser gehen soll. Andererseits würde ich dieses Mal gerne an einem näheren Ziel sein. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Hallo, ja, du hast recht, dieses Jahr begann mit viel Schnee und Regen. Trotz des kalten Wetters haben wir vor einiger Zeit einen Urlaub gemacht, und ich kann dir sagen, dass wir sehr zufrieden waren. Ich bin sicher, es wird dir gefallen. Schau doch mal rein: https://www.berger-touristik.de/suchen-b...nung-in-duhnen/ hier gibt es eine Menge zur Auswahl, wenn du eine Ferienwohnung in Duhnen mietest. Restaurants, Cafés und Bäckereien gibt es dort in Hülle und Fülle, und du kannst praktisch alles, was du brauchst, in Laufnähe bekommen. Wegen der geringen Größe der Stadt gibt es viel zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu entdecken und zu erleben. Es fahren auch regelmäßig Busse in die Innenstadt von Cuxhaven.
Wer etwas mehr Geld im Portmonee hat, sollte mal einen Malediven-Urlaub unternehmen. Das ist so so unglaublich erholsam. Die Strände dort sind einfach nur ein Traum. Es ist als beträte man das Paradies auf Erden. Der Erholungseffekt wird unglaublich sein, garantiert!
Also ich kann dir sagen, dass Deutschland auch schöne Ecken hat. Entweder mal ans Meer und die sich die Brise um die Nase wehen lassen. Aber auch die Berge sind immer schön bei Sonnenuntergängen anzusehen.
Ich und meine Familie sind auch ein großer Fan von Kroatien. Für Familien ist es sehr gut geeignet. Wir haben letztes Jahr im Sommer Skywalk Biokovo besucht. Es ist ein traumhaft schöner Ort. Dort haben wir uns eine tolle Villa gemietet und unsere Kinder waren sehr zufrieden in den Sommerferien.
Wurde denn schon ein Urlaubsort gefunden? Muss ja sagen, dass man sich online wirklich viele verschiedene Reiseziele im Web anschauen kann. Die letzten Jahre habe ich meinen Urlaub immer online gebucht und war wirklich immer sehr zufrieden. Zum Beispiel habe ich erst neulich hier gute Angebote zum Urlaub in Rheinland Pfalz gefunden. Dort war ich noch nie und mal abgesehen davon hat Deutschland wirklich einiges zu bieten. Sehr schöne Städte und Orte, wo man Urlaub machen kann.
So kann man sich auch zu anderen Reisezielen informieren. Verschiedene Angebote vergleichen und dann entscheiden, wie man vorgehen will.