Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
larisa Offline



Beiträge: 87

19.07.2017 15:29
Acai Beeren?!?! antworten

Hallo ich habe neulich im Internet gelesen das diese Acai Beeren Kapseln den Stoffwechsel anregt und beim Abnehmen hilft. Ich habe sie mir bestellt und zwar die vom amazon die Bewertungen sind auch ganz gut, auch bei Wikipedia steht viel Positives darüber,..

Hab allerdings folgende Fragen in die Runde:

-Wozu dienen sie eigentlich wirklich, ist das ein Nahrungsergänzungsmittel oder nur eine hilfe damit es den Stoffwechsel anregt und man Fett verliert?

und

-Und wie einnehmen, dort teth 3 mal am Tag - vor dem Essen oder nach dem Essen?

Vielen dank schonmal :)

http://acai-info.de

andraS Offline



Beiträge: 30

29.08.2017 11:53
#2 RE: Acai Beeren?!?! antworten

Also das die gesund sind glaube ich natürlich auch, aber ob die jetzt eine Spezielle Wirkung beim Abnehmen zeigen wage ich zu bezweifeln. Dann würde ja jeder nur Acai Beeren zu sich nehmen. Habe auch einiges darüber gegoogelt, ist nicht schlecht aber auch kein Wundermittel ...

larisa Offline



Beiträge: 87

28.10.2017 03:00
#3 RE: Acai Beeren?!?! antworten

Danke dir für deine Infos :) haben echt wunderbar geholfen. Ich habe mir auch noch weiterhin einige Infos geholt und habe dabei auch wirklich sehr viele Quellen gestoßen bei welchen man sich informieren kann.

Da ich aber in letztere zwit auch total krasse Schmerzen habe, habe ich mir unter einer URL wirklich super Infos gesucht. Tabletten nehme ich deswegen auch ein.

Aber trotzdem bedanke ich mich für deine Antwort :)

DeliahA Offline



Beiträge: 44

14.01.2018 21:32
#4 RE: Acai Beeren?!?! antworten

Hello!

Darüber habe ich im Internet zwar auch schon relativ viel gelesen, allerdings kenne ich auch ein paar Leute in meinem Umfeld, die von der Wirkung eher enttäuscht waren.

Eine sehr gute Methode, wenn du wirklich abnehmen möchtest, wäre das vorherige Entschlacken deines Körpers.

Das gelingt dir beispielsweise am besten mit einer sogenannten Detox-Kur. Wenn du möchtest, kannst du dich ja auf dieser Webseite genauer darüber informieren.

Wünsche dir jedenfalls viel Glück beim Abnehmen.

Elleny Offline




Beiträge: 18

16.06.2018 18:22
#5 RE: Acai Beeren?!?! antworten

Hi,
also mit diesen Tabletten habe ich zwar keine Erfahrung, aber mit Fettverbrennungstabletten. Ich habe sehr viel Speck am Bauch und jeder, der damit zu kämpfen hat, weiß wie schwer es ist diesen Fettpolstern loszuwerden.
Ich habe es natürlich am Anfang auch zuerst mit Sport und verschiedenen Übungen versucht, aber leider erfolgslos, auch eine Ernährungsumstellung hat mir nicht geholfen, da ich abnahm aber an den falschen Stellen.
Seit einer Weile benutze ich nun die Fettverbrennungstabletten in Kombination mit Sport und mein Bauchumfang ist schon etwas kleiner :) ich freue mich darüber sehr, da ich zum ersten Mal Fortschritte sehen kann.
Liebe Grüße

Mama Offline



Beiträge: 4

16.07.2018 13:31
#6 RE: Acai Beeren?!?! antworten

Hallo,

ich habe mit Acai-Beeren-Präparaten auch noch keine Erfahrungen gemacht. Ich selbst nehme aber regelmäßig Magnesium, welches, neben dem Blutdruck, auch gut für den Stoffwechsel ist und noch viele weitere positive Wirkungen hat: https://www.vitaminexpress.org/de/magnesium
Damit habe ich bis jetzt durchwegs gute Erfahrungen gemacht! Ich nehme davon übrigens 2 mal täglich 1 Kapsel zu einer Mahlzeit ein.

Beste Grüße!

Monda Offline



Beiträge: 78

09.08.2018 12:50
#7 RE: Acai Beeren?!?! antworten

Da kann ich euch auch zustimmen!

Laura Offline



Beiträge: 3

14.08.2018 11:24
#8 RE: Acai Beeren?!?! antworten

esse ich super gern

Sobni Offline



Beiträge: 67

15.08.2018 10:53
#9 RE: Acai Beeren?!?! antworten

Hallo,

persönlich habe ich noch nie Acai Beeren zum Abnehmen benutzt, aber somit Tee zum Entschlacken, das ich zusammen mit den Früchttee für meine Kinder auf https://tee-fee.de/pages/baby-fruechtetee kaufe.

Ihre Tees sind einfach sehr gut und sind ganz lecker. Nebenbei haben sie auch andere Teesorten, wie Eistee, Beuteltee, Sirup und vieles mehr. Falls du kein Glück mit Acai Beeren hast, würde ich dir empfehlen ihren Tee zu Entschlacken auszuprobieren. Es entgiftet den Körper und man fühlt sich damit sehr gut und frisch.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen

Murinjo Offline



Beiträge: 76

24.08.2018 10:47
#10 RE: Acai Beeren?!?! antworten

Hallo,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung dazu teilen. Abnehmen kann sehr stressig sein und ehrlich gesagt, kann da eine schöne Massage entspannend sein.

Heutzutage kann man eine schöne Massage auch im Heim bekommen und dazu kommen verschiedene Massagegeräte zum Einsatz. Auf https://www.massage-geraete.info/ habe ich ein Massagegerät für eine Ganzkörpermassage bestellt und kann sagen, dass ich ganz zufrieden mit ihren Massagegeräten bin. Sie haben verschiedene Massagegeräte die diverse Massagetechniken beherrschen, daher solltest du mal einen Blick auf ihr Angebot werfen.

LG

georg Offline



Beiträge: 68

01.09.2018 21:40
#11 RE: Acai Beeren?!?! antworten

Acai Beeren sind auf jeden Fall schier und gehören zu den Superfoods.
Die sollen wohl besonders gut sein wenn man die einnimmt und vor allem sollen die auch für das abnehmen stimmen.

Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen gesucht wenn es um das abnehmen geht.
Dabei habe ich mir auch bei https://www.foodfitness.de/stoffwechselkur-abnehmen/ verschiedene Informationen gesucht und habe gelesen, dass man durch eine Stoffwechselkur auch einige Kilos abnehmen kann.

Aber Ernährung ist sehr wichtig, damit kann man am meisten sein Ziel schaffen.

 Sprung  

Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen