Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DavidL Offline



Beiträge: 210

14.05.2022 18:11
Größe der Terrasse berechnen Antworten

Der Grill stand letztens auf dem Rasen und musste eingeweiht werden, denn der ist neu und es war schon so schön warm, dass wir einfach draußen unser Abendessen geplant hatten. Wir mussten feststellen, dass dringend eine neue Terrasse her muss. Holz und alles haben wir soweit schon ausgesucht - allerdings tun wir uns schwer mit der Größe und möchten nicht auf einmal ohne Material dastehen. Wie berechnet man das am besten?

Zimmi Offline



Beiträge: 202

15.05.2022 00:15
#2 RE: Größe der Terrasse berechnen Antworten

Leider ist immer wieder ein leidiges Thema. Gerade wir als Firma bekommen oft Mails oder Anfragen, wo dann genau beschrieben wird, wie groß die Terrasse sein soll. Wir machen uns allerdings immer ein eigenes Bild, können eigenständig berechnen und mit den Leuten auch nochmal sprechen, was die Bestellung echt vereinfacht. Unter https://www.holzterrassen-kastell.de ist eine Anleitung zu finden - auch für die Unterkonstruktion ein Muss, diese zu berechnen.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

02.06.2022 13:05
#3 RE: Größe der Terrasse berechnen Antworten

Man kann dann während die Terrasse erbaut wird, auch direkt schauen, ob man noch unterirdisch Strom oder andere Dinge wie ein Bewässerungssystem für den Rasen verlegen möchte.
Einen exzellenten Anbieter für Beregnungssysteme findet ihr hier: https://dn-bewaesserungssysteme.de/beregnungssysteme/

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Thema Entspannung auf der Terrasse
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Nandi
2 15.04.2024 14:29
von Kupsch • Zugriffe: 28
Hochbeet für die Terrasse - welche Modelle sind zu empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 22.03.2024 08:33
von Makki • Zugriffe: 35
Schon lange ein Traum von mir
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 16.11.2023 23:43
von Zimmi • Zugriffe: 37
Ich bin auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Thema Steuer für Wohnmobile
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 11.07.2023 13:05
von Paridiesy • Zugriffe: 51
Ich bin mir unsicher, wie ich die Steuer für mein Fahrzeug richtig berechnen kann
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 19.05.2023 08:17
von Paridiesy • Zugriffe: 74
Wie kann ich die Kfz-Steuer für mein Oldtimer berechnen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 19.05.2023 08:20
von Paridiesy • Zugriffe: 76
Brauch inspiration für meine Terrasse
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
2 09.05.2023 17:18
von Geneva • Zugriffe: 177
Außenbereich verschönern
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
3 23.10.2022 11:16
von Padawan • Zugriffe: 246
Unterkonstruktion für Terrassendielen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
2 03.08.2022 09:45
von SabbineM • Zugriffe: 257
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz