Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Elleny Offline




Beiträge: 25

01.06.2017 23:14
Ghostwriter – ja oder nein? Antworten

Hi,
was hält ihr eigentlich von Ghostwritern, hattet ihr schon mal mit ihnen zu tun? In welchen Situationen oder Fällen würdet ihr einen Ghostwriter engagieren? Ich habe von vielen gehört, dass sie schon mal mit Ghostwritern zu tun hatten. Was sagt ihr dazu??
LG

Armor Offline



Beiträge: 67

16.06.2017 15:56
#2 RE: Ghostwriter – ja oder nein? Antworten

Meiner Meinung nach ein ganz klares nein! Ich würde das Risiko nicht eingehen. Außerdem kann man dann nachher nicht stolz
sagen, "hier, das ist meine Arbeit". Zudem wäre mir auch das Geld zu schade.

Thea Offline



Beiträge: 13

18.07.2017 14:49
#3 RE: Ghostwriter – ja oder nein? Antworten

Hallo,
ich hatte selbst schon mit einer Ghostwriter Agentur zu tun und finde sie ganz gut. Ich musste eine Hausarbeit schreiben, über dessen Inhalt ich mir am Ende etwas unsicher war. Ich habe diese Agentur http://essayhilfe.de/ghostwriter-frankfurt/ beauftragt mich ein bisschen zu unterstützen. Sie haben sich meine Arbeit angesehen und alles korrigiert, was nicht korrekt war. Am Ende konnte ich eine solide Hausarbeit abgeben, die auch gut benotet wurde. Daher würde ich definitiv „ja“ zu Ghostwritern sagen.
Liebe Grüße

Monda Offline



Beiträge: 193

01.08.2017 18:38
#4 RE: Ghostwriter – ja oder nein? Antworten

Schönen Gruß an dich

Also sowas würde ich auch nicht machen und vor allem wäre mir auch das Geld zu schade.
Wenn dann sollte man das schon auf eine normale Art und weise machen.
Ich hatte selber nach einer neuen Methode zum Marketing gesucht und habe dabei einfach die Sumax Agentur engagiert.

Dann habe ich auch vor Ort Werbung gemacht und eine Maschine für das Print finishing gekauft.
Die kann man echt eine Zeit lang nutzen und hat ständig was davon.

Omega Uhren »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Möbelshops sind empfehlenswert?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
0 19.08.2020 20:55
von georg • Zugriffe: 33
Flexfit Cap selbst designen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von nora22
4 27.02.2019 22:25
von Sobni • Zugriffe: 114
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz