Ich möchte gerne ein Flexfit Cap haben. Nein, nicht eins, das bringt mir nicht viel, ich würde gerne zwei Stück davon haben. Ich würde das Cap aber gerne selbst designen. Kann mir hier jemand einen Anbieter empfehlen? Danke schon mal.
Zwei Anbieter sehen ganz interessant aus, aber ich hab da keine Erfahrung.
Ich kann dir da etwas empfehlen. Vielleicht kennst du diesen Anbieter bereits. Ich kann dir aus eigener Erfahrung Brandyourcap empfehlen. Hier der Bereich mit den Flexit Caps: https://www.brandyourcap.de/flexfit-cap/
Preislich geht es ab 14,00 Euro los, Rabatt gibts bereits ab drei Caps. Ich würde daher gleich drei zu kaufen.
Hattest du dich denn entschieden wo du diese Caps kaufen willst ? Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man auf jeden Fall auch einige Anbieter finden. Hatte mich auch umgesehen und muss sagen, dass es wegen meiner cap auch so einige Anbieter gibt die man sich suchen kann. Wollte auch erst einmal eine bedrucken lassen und schauen, dass ich mehrere bestelle für mein Team.
Aber ich habe bei meiner Suche schon so einige Anbieter gefunden die mir wirklich gefallen haben.
Wie sieht es denn so bei dir aus, hast du bestimmte Anforderungen oder so ?