Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Sanelle ( Gast )
Beiträge:

10.04.2020 23:48
Bruststaffung, Praxis gesucht Antworten

Möchte gerne in ein paar Monate wenn diese Lage worbei ist eine Bruststraffung machen, jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Praxis, der ich meinen Körper zuverlassen kann, habt ihr einige Empfehlungen denn?

LG

Murinjo Offline



Beiträge: 258

11.04.2020 18:58
#2 RE: Bruststaffung, Praxis gesucht Antworten

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und falls du interessiert bist, eine Bruststraffung machen zu lassen, kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei https://www.aesthetic-center-arco.at/bruststraffung/ zu werfen. Dort kannst du eine gute Praxis finden, wo du nicht nur eine Bruststraffung machen lassen kannst, sondern auch andere chirurgische und ästhetische Eingriffe zu echt guten Preisen.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine tolle Hilfe mal war und mehr Informationen zu ihren Produkten bekommst du auf ihrer Homepage natürlich.

Die Preise ihrer Dienste sind auch Top!

MfG

Hiplace Offline



Beiträge: 178

25.01.2021 22:57
#3 RE: Bruststaffung, Praxis gesucht Antworten

Schönen guten Tag!

Leider ist die Lage ja bis dato noch nicht besser und solche Eingriffe werden vermutlich zurzeit gar nicht durchgeführt, aber da bin ich jetzt eher überfragt.

Dennoch kannst du dir ja schon mal Vorab einen Termin sichern, wenn dann wieder alles halbwegs normal zu laufen beginnt.

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich die Klinik am Opernplatz in Hannover(www.klinikamopernplatz.de) wärmstens für solche Eingriffe empfehlen.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe gesucht: Wer kennt sich mit Immobilienverkauf auf Mallorca aus?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.11.2023 17:30
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Loftsails Masten – Wo gibt es die besten Deals? Empfehlungen gesucht!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.11.2023 12:07
von Paridiesy • Zugriffe: 38
Unterstützung für Trauerfeier gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Gaudiii
2 14.12.2023 23:05
von Helfrand • Zugriffe: 42
Hilfe benötigt: Professionelle Sanierungsfirma für Asbestbeseitigung gesucht!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Eleanor
1 26.11.2023 20:15
von Elleny • Zugriffe: 39
DJ für Hochzeit in Oldenburg gesucht - Wer hat Empfehlungen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.11.2023 20:05
von HochTief • Zugriffe: 42
CBD-Kaufhilfe gesucht: Wo bestellt ihr?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.11.2023 19:13
von HochTief • Zugriffe: 33
Empfehlungen für den Kauf von CBD-Produkte gesucht!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 22.11.2023 18:58
von HochTief • Zugriffe: 41
Ich suche nach Möbeln für meine Praxis
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.07.2023 16:26
von Paridiesy • Zugriffe: 43
Wie richte ich als Zahntechniker eine Praxis ein?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von elfrieda
1 27.04.2022 10:56
von ullinulli • Zugriffe: 226
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz