Möchte gerne in ein paar Monate wenn diese Lage worbei ist eine Bruststraffung machen, jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Praxis, der ich meinen Körper zuverlassen kann, habt ihr einige Empfehlungen denn?
Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und falls du interessiert bist, eine Bruststraffung machen zu lassen, kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei https://www.aesthetic-center-arco.at/bruststraffung/ zu werfen. Dort kannst du eine gute Praxis finden, wo du nicht nur eine Bruststraffung machen lassen kannst, sondern auch andere chirurgische und ästhetische Eingriffe zu echt guten Preisen.
Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine tolle Hilfe mal war und mehr Informationen zu ihren Produkten bekommst du auf ihrer Homepage natürlich.
Leider ist die Lage ja bis dato noch nicht besser und solche Eingriffe werden vermutlich zurzeit gar nicht durchgeführt, aber da bin ich jetzt eher überfragt.
Dennoch kannst du dir ja schon mal Vorab einen Termin sichern, wenn dann wieder alles halbwegs normal zu laufen beginnt.
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich die Klinik am Opernplatz in Hannover(www.klinikamopernplatz.de) wärmstens für solche Eingriffe empfehlen.