Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Schmetterding Offline



Beiträge: 20

07.03.2022 12:56
Symbole aus Jerusalem? Antworten

Hallo ihr Lieben,

meine Mutter ist praktizierende Christin und ich gehe auch nur ihr zu Liebe an Weihnachten in die Kirche.
Trotzdem habe ich selbst nicht so richtig den Bezug zum katholischen Glauben und zahle einfach nur brav meine Kirchensteuer.
Jetzt hat meine Mutter allerdings angedeutet, dass sie gerne mal mit mir nach Jerusalem reisen würde.
Sie wünscht sich das zum Geburtstag, aber ich bin nicht sonderlich begeistert davon.
Dafür bin ich auf die Idee gekommen, ihr einfach sowas wie ein Andenken aus Jerusalem zu schenken.
Wo bekomme ich sowas am besten?

LG

Funkeline Offline



Beiträge: 18

07.03.2022 16:57
#2 RE: Symbole aus Jerusalem? Antworten

Hallo Schmetterding,

aber möchtest du sie nicht doch nach Jerusalem begleiten, wenn es ihr so viel bedeutet?
Du musst schließlich nicht an allem teilhaben, was sie dort machen möchte.
Jerusalem ist auch aus normaler touristischer Sicht sehr interessant und beherbergt viele Handwerkskünstler.
Ich habe mir damals einen traditionellen Rosenkranz vor Ort gekauft und habe nach kurzer Recherche einen sehr ähnlichen dazu entdeckt:
Man kann bei Kassis-Shop Rosenkränze kaufen, die direkt aus Jerusalem stammen.
Für mich ist dieser Rosenkranz bis heute ein bedeutsames Andenken und ich finde es schön, dass man solche nun sogar bestellen kann.
Ich messe dem schon viel Bedeutung bei und denke, dass ein Rosenkranz aus dem Heiligen Land deine Mutter sicher erfreut.
Und die Jerusalem Reise kannst du dir doch immer noch überlegen, ich kann es auch für nicht-religiöse Touristen empfehlen.

Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kennt ihr Quellen für interessante Fonts und Symbols?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 09.09.2023 09:29
von Paridiesy • Zugriffe: 30
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz