Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
allex44 Offline



Beiträge: 71

30.10.2019 12:53
Nanoversieglung für Textilien Antworten

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich mich mehr über eine Nanoversieglung für Textilien schlaumachen kann?

LG

Sobni Offline



Beiträge: 262

30.10.2019 14:49
#2 RE: Nanoversieglung für Textilien Antworten

Hallo alle zusammen,

zum Thema Nanoversieglung möchte ich auch was sagen, vielleicht kann ich dir damit eine Hilfe sein. Also eine gute Nanoversieglung kannst du auch leicht im Netz finden, bei der Suche kann ich dir empfehlen sich der Firma https://nano-care.com/ceramic-pro-coating/ zu wenden, wo ich letztens eine Lösung für eine Keramikversieglung am Auto gefunden habe. Nebenbei bieten sie auch andere Nanoversieglung an, so auch für Textilien, damit sie Wasserabweisend werden, mehr Infos zu ihren Produkten bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe auch, dass ich dir bei der Suche eine gute Hilfe war!

Lg

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

08.03.2022 14:17
#3 RE: Nanoversieglung für Textilien Antworten

Eine sehr interessante Sache die ihr da thematisiert mit der Nanoversiegelung. Das Auto von Schmutz befreien fängt ja im Außenbereich an. Man denkt gar nicht, dass es sich lohnt das mal genauer zu betrachten. Ich fand hierzu eine gute Anleitung zum Auto waschen. Schaut euch das mal an!

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz