Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 52 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Schmetterding Offline



Beiträge: 14

07.03.2022 11:43
Lösungen für plötzliche Periode Antworten

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass frage ich mich gerade wieder mal, wie andere Frauen es schaffen, immer ihre Periode abzupassen.
Ich habe einen relativ dynamischen Zyklus und meine Periode überrascht mich meistens ganz plötzlich.
Und es stresst total, wenn man dann unterwegs plötzlich eine Toilette suchen muss, um Schadensbegrenzung zu betreiben.
Merkt ihr immer rechtzeitig, wenn ihr am selben Tag noch die Periode bekommt? Ich habe scheinbar überhaupt kein Gespür dafür.
Aber vielleicht kann man daran arbeiten und ihr habt Tipps?

VG

Funkeline Offline



Beiträge: 12

07.03.2022 16:17
#2 RE: Lösungen für plötzliche Periode Antworten

Hallo Schmetterding,

meiner Erfahrung nach haben die wenigsten Frauen so einen verlässlichen Zyklus, dass man auf den Tag genau immer weiß, wann die Periode beginnt.
Man lernt irgendwann damit zu leben und akzeptiert den Fakt, dass man einmal im Monat keine weiße Hose tragen kann.
Allerdings habe ich nun bestimmte Unterwäsche für mich entdeckt, die man an den Tagen rund um die Periode tragen kann.
Nachdem mein erstes Modell leider überhaupt nicht dichtgehalten hat, bin ich nun mit der Menstruation Unterwäsche von Femtis sehr zufrieden.
Mit dieser speziellen Unterwäsche fühlt man sich doppelt abgesichert, auch mit Tampon und Co. Außerdem unterscheidet sie sich optisch überhaupt nicht von "normaler" Unterwäsche.
Daher trage ich sie auch gerne beim Sport, weil ich mich dabei häufig unwohl gefühlt habe. Mit der dichten Unterwäsche dagegen traue ich mich sogar ins Gym während meiner Periode.
Ich hoffe sehr, dass noch viele Frauen dieses Hilfsmittel für sich entdecken werden. Es ist einfach so eine Erleichterung und ich empfehle es jeder menstruierenden Frau, die sich unwohl fühlt oder keine Tampons verträgt.

Gruß

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Don't expect huge changes
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Don't expect huge changes
1 16.06.2017 15:44
von Armor • Zugriffe: 457
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz