Guten Tag! Ich habe mir leider schon vor geraumer Zeit in den Kopf gesetzt, meinen angenehmen Job in einem Restaurant zu kündigen und stattdessen mein eigenes Restaurant zu eröffnen. Damals war ich ja noch überzeugt davon, dass das alles echt leicht gehen würde. Mittlerweile weiß ich es besser, doch arbeite immer noch daran.
Jetzt brauchen wir in unserem Lokal zum Beispiel ein ordentliches Abluftsystem für die Küche. Ohne dem können wir eigentlich gar nicht kochen. Wisst ihr, wie wir das einbauen können?
Hi! Ja, wenn man so ein Projekt startet, dann wundert es mich eigentlich gar nicht, wenn man sich hin und wieder ein wenig überfordert fühlt. Doch keine Sorge, das wird alles schon irgendwie werden.
Tatsächlich ist es aber auch so, dass ich euch nicht empfehlen würde, die Anlage selbst einzubauen. Lasst das lieber von Profis wie HMI erledigen. Die kennen sich damit bestens aus, wie du auch hier nachlesen kannst: https://hmi.co.at/leistungen/lueftungstechnik/
Zudem gibt es in solchen Bereichen immer lauter verschiedene Regelungen. Sowohl, was die Brandschutzrichtlinien, als auch die Hygienevorschriften angeht. Da kennen sie sich auch aus und wissen genau, was ihr alles braucht.