Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 111 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zimmi Offline



Beiträge: 74

23.11.2021 18:58
Weihnachtsfeier mit Fotobox aufpeppen Antworten

Ich arbeite bei einem großen Zulieferer der Automobilindustrie. Bei uns sind fast 500 Mitarbeiter beschäftigt. Mitte Dezember soll wieder unsere große jährliche Weihnachtsfeier stattfinden. Mehre Kollegen haben den Wunsch nach eine Fotobox geäußert - als Party-Gag sozusagen. Was haltet ihr davon und wo könnten wir so eine anmieten?

DavidL Offline



Beiträge: 72

23.11.2021 23:21
#2 RE: Weihnachtsfeier mit Fotobox aufpeppen Antworten

Bei uns im Sportverein haben wir schon im vergangenen Jahr für unsere Weihnachtsfeier eine Fotobox gemietet und die wurde von unseren Mitgliedern mehr als begeistert aufgenommen. Es war praktisch nicht nur eine schöne Idee, sondern das Highlight der Feier und ein Riesenspaß für große und kleine Besucher. Schnell war die Box online geordert, wurde kostenlos angeliefert und abgeholt - und sogar die passenden Requisiten für Weihnachten wurden mitgeliefert. Also ich würde sagen, die Anmietung einer Fotobox für eure Feier ist in jedem Fall lohnenswert und wird die gute Laune unter den Kollegen heben.

SabbineM Offline



Beiträge: 622

28.11.2021 14:08
#3 RE: Weihnachtsfeier mit Fotobox aufpeppen Antworten

Ich hatte in unserer Firma eine ähnliche Herausforderung. Und zwar sollte für die Weihnachtsrundbriefe den Text verfassen. Ich war so froh, dass ich dabei über die Seite https://gutscheinspruch.de/weihnachtssprueche/ gestolpert bin auf der ich zumindest für den begleitenden Weihnachtsspruch als Opener eine gute Quelle fand. Der Rest des Rundbriefes sprudelte dann nur so aus mir heraus.

SabbineM Offline



Beiträge: 622

14.03.2022 13:56
#4 RE: Weihnachtsfeier mit Fotobox aufpeppen Antworten

Auch über bspw. diese Feuershow München können Feierlichkeiten sehr aufgepeppt werden. Solche Shows kann man ja praktischerweise zu sich nach Hause buchen. Bei unserer letzten Firmenfeier haben wir deren Kunstwerk bestaunen können. Es ist erstaunlich mit wie wenig Aufwand doch so viel Faszination ausgelöst werden kann.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habt ihr Tipps für eine Rede im neuen Job?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von ullinulli
3 27.08.2020 18:38
von alirarl • Zugriffe: 565
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz