Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.105 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
larisa Offline



Beiträge: 152

04.03.2017 00:48
Schwarzkümmelöl - wer kennt sich aus? Antworten

Hallo liebe Community,

Ich habe gehört, dass Schwarzkümmelöl sehr gesund sein soll und wollte mich ein wenig online über das Öl informieren. Auf https://www.kraeuterland.de/schwarzkuemmeloel.html konnte ich nicht nur Infos finden, da kann man das Zeug auch bestellen. Ich würde erstmal gerne wissen, ob ihr Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl gemacht habt, was könnt ihr mir über die verschiedenen Wirkungen sagen? Ich habe unter anderem gelesen das es bei Heuschnupfen sehr effektiv sein soll – stimmt dass?



Vielen Dank im vorab

GinaG Offline



Beiträge: 15

23.04.2017 12:39
#2 RE: Schwarzkümmelöl - wer kennt sich aus? Antworten

Kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. Wenn dem so wäre, wäre es bei der Masse an Leuten, die an Heuschnupfen leiden, sicherlich bekannt.
Und ich leide darunter, und habe noch nie etwas davon gehört. Also lieber Finger weg

Monda Offline



Beiträge: 272

17.11.2017 21:28
#3 RE: Schwarzkümmelöl - wer kennt sich aus? Antworten

Ja gut die Beeren sind jetzt auch nicht so schädlich das man die Finger davon halten muss aber es gibt sicherlich auch viele andere Mittel die man sich anschauen kann die viel wirksamer sind.

Ich persönlich habe mir bei http://www.ohrthermometer-test.de ein Thermometer für die Ohren gekauft. Das ist das beste Mittel um Fieber festzustellen :P..sonst aber benutze ich auch gerne Hausmittel, es kommt natürlich auch darauf an welche Hausmittel es sind.

filippjd Offline



Beiträge: 15

21.03.2020 07:55
#4 RE: Schwarzkümmelöl - wer kennt sich aus? Antworten

Hallo
ja, Schwarzkümmelöl ist sehr gut und ich persönlich benutze es regelmäßig. Es gibt Heilpflanzen, die nicht nur bei bestimmten Krankheiten wirksam sind, sondern im Gegenteil vielseitig sind und bei einer Reihe von Krankheiten eingesetzt werden. Schwarzkümmel ist eine dieser Heilpflanzen, weil er äußerst flexibel und daher sehr beliebt ist. Weitere Informationen finden Sie Hier. Ich hoffe es wird helfen. LG

thomas67 ( Gast )
Beiträge:

24.03.2020 08:15
#5 RE: Schwarzkümmelöl - wer kennt sich aus? Antworten

Hallo
Ja, Schwarzkümmelöl ist sehr gut gegen Heuschnupfen. Ich persönlich habe es benutzt und ich habe ein IR-Thermometer benutzt, um das Fieber zu messen. Dies ist der beste Weg, um Fieber zu diagnostizieren. Weitere Details finden Sie hier:https://www.infrarot-thermometer.info/bl...ht-es-moeglich/. Ich hoffe es wird helfen. Mit freundlichen Grüßen

Sobni Offline



Beiträge: 262

04.07.2020 08:58
#6 RE: Schwarzkümmelöl - wer kennt sich aus? Antworten

Ja dieses Öl ist sehr gesund...
Schwarzkümmelöl kann vielfältig eingesetzt werden. Es eignet sich für die Unterstützung einer gesunden und ausgewogenen Ernährung, da es viele Vitamine und Mineralstoffe enthält. Unter anderen wird das Öl auch zur Behandlung von Allergien oder Asthma empfohlen. Allerdings sollte die Anwendung des Öls zu diesem Zweck immer in Rücksprache mit einem Arzt stattfinden.

Aber, nicht nur dieses ;)
Auch andere Öle haben so ihre Vorteile! Da denke ich jetzt konkret an die Primavera Öle: Aromaöle aus kontrolliert biologischem Anbau!
Aromatherapien kommen Körper und Geist gleichermaßen zugute. Sie helfen dabei, Abstand vom Alltag zu gewinnen und haben eine belebende, zugleich aber auch entspannende Wirkung. Kann ich nur empfehlen!!! Ah und, bestellen kann man die Öle übrigens hier https://www.navoco.de/brand/primavera und das auch noch zu mehr als akzeptablen Preisen!

Ciaooo

allex44 Offline



Beiträge: 71

06.07.2020 09:42
#7 RE: Schwarzkümmelöl - wer kennt sich aus? Antworten

Habe dein Thema hier im Forum gefunden und ehrlich gesagt habe ich noch nie Schwarzkümmelöl versucht, du sicherlich bis jetzt, da dein Thema schon bisschen alt ist. Leider habe ich auch von dem Kräuterland Onlineshop auch keine Erfahrung, weil ich meine Naturprodukte wie Öle und Nahrungsergänzung bei https://www.miasanis.com/collections/nahrungsergaenzung bestellt.

Mit ihren Produkten bin ich echt zufrieden, viel sie hochwertig und BIO sind, die Preise sind auch toll, solltest du daher nach einem neuen Onlineshop suchen, kann ich dir empfehlen ihre Produkte auszuchecken!

Hiplace Offline



Beiträge: 178

12.07.2020 18:36
#8 RE: Schwarzkümmelöl - wer kennt sich aus? Antworten

Es kommt darauf an, was du dir erhoffst.
Wenn du es für deine Haut suchst, dann kann ich dir eher JojobaÖl empfehlen. Das ist dem Öl der Haut sehr ähnlich und fettet daher nicht nach, sondern zieht gut ein.
Ich habe immer gute bei https://www.gelbeseiten.de/ratgeber/vergleiche/Jojobaoel-Wirkung-und-Anwendung-fuer-Haut-Haar-und-Koerper gefunden

filippjd Offline



Beiträge: 15

03.08.2020 08:21
#9 RE: Schwarzkümmelöl - wer kennt sich aus? Antworten

danke

filippjd Offline



Beiträge: 15

18.08.2020 21:18
#10 RE: Schwarzkümmelöl - wer kennt sich aus? Antworten

Hallo Ja, ich benutze gerne Schwarzkümmelöl und für die Temperaturmessung benutze ich immer Infrarot Thermometer. Weitere Details finden Sie hier: https://rfid-sicherheit.com/infrarot-thermometer. Ich hoffe, es wird helfen. freundliche Grüße.

Landon Offline



Beiträge: 58

21.12.2020 13:33
#11 RE: Schwarzkümmelöl - wer kennt sich aus? Antworten

Hello!

Ja, ich kenne mich teilweise schon ganz gut aus und kann dir daher auch sagen, dass Schwarzkümmelöl auf jeden Fall sehr gut für die Haare ist.

Generell bin ich der Meinung, dass man bei Haarausfall sowie erstmal auf natürliche Produkte vertrauen sollte.

Bei mir hat die Homöopathie(siehe da) sehr gut gegen meinen Haarausfall geholfen.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

05.01.2021 13:05
#12 RE: Schwarzkümmelöl - wer kennt sich aus? Antworten

Bei Asthma muss ich sagen, dass ich auch erst auf Schwarzkümmelöl vertraut habe, was auch einigermaßen gut gewirkt hat. Allerdings komme ich besser mit dem liposomalen Astaxanthin klar. Die vielseitige, schützende Wirkung von Astaxanthin kann bei verschiedenen Prozessen helfen, präventiv wirken und zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen. Ebenso kann liposomales Astaxanthin unterstützend bei vielen Erkrankungen eingesetzt werden. Interessant ist die entzündungshemmende Wirkung von Astaxanthin zum Beispiel bei Erkrankungen wie Asthma Bronchiale. Mehr dazu auf: https://www.2-sight.eu/liposomales-astaxanthin/

Lilly Offline




Beiträge: 3

14.03.2021 13:05
#13 RE: Schwarzkümmelöl - wer kennt sich aus? Antworten

Hi
Schwarzkümmel wird doch auch zur Stärkung des Immunsystems und bei Erkältungen empfohlen, oder verwechsle ich es mit einem anderen natürlichen Mittel?
Ich nehme auch sehr gerne solche naturreinen Nahrungsergänzungsmittel, und eigentlich kenne ich mich mit vielen gut aus. Ich bin Veganerin und da muss ich immer gründlich recherchieren, bevor ich so etwas einnehme.
In den letzten Monaten habe ich nur Kurkuma genommen und zwar in Form von Presslingen, die kann man schnell einnehmen und super gesund ist Kurkuma ja sowieso.
Kurkuma hat auch eine gute Wirkung auf das Immunsystem und wir bei Erkältungen empfohlen, außerdem hat Kurkuma eine sehr positive Wirkung auf die Atemwege.

Ich nehme solche Presslinge https://www.baerbel-drexel.de/curcuma-pr...-180-stuck.html.
Wenn ihr euch dafür entscheidet ein Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, dann empfehle ich euch ein bisschen über naturreine Produkte zu recherchieren. Diese sind viel hochwertiger und empfehlenswerter.
Liebe Grüße

Kurt Sebester Offline



Beiträge: 28

23.07.2021 14:56
#14 RE: Schwarzkümmelöl - wer kennt sich aus? Antworten

Nein, Schwarzkümmelöl kenne ich zwar von Haushaltstipps,jedoch haben wir das bis dato noch nie verwendet.

Allerdings sind wir auch hier eher auf der "natürlichen" Seite unterwegs. Meine Frau beispielsweise verwendet für ihre Pflege keine chemischen Produkte. Haare waschen mit Haarseife ist dabei schon das Höchste der Gefühle.

Lg

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

21.10.2021 16:17
#15 RE: Schwarzkümmelöl - wer kennt sich aus? Antworten

Welches Olivenöl würdet ihr mir empfehlen?

Das ist mal eine Frage die ich habe.

Eine Freundin schwört total auf dieses hier: https://www.olivodorato.de/

Was sagt ihr denn?

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kennt ihr die Immobilienpreise in S'Arraco, Mallorca?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.02.2024 18:46
von Makki • Zugriffe: 25
Empfehlungen, wie man HHC Vape aus legalen Quellen beziehen kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.10.2023 08:25
von Paridiesy • Zugriffe: 45
Wo kann man maßgefertigte Creolen aus Gold bestellen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 03.10.2023 19:03
von Gaudiii • Zugriffe: 41
Unterfahrschutz aus Stahl für Porsche - Wo finde ich den besten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 25.09.2023 19:31
von HochTief • Zugriffe: 37
Kennt ihr einen vertrauensvollen und zuverlässigen Schlüsseldienst in Ulm?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.07.2023 10:40
von Paridiesy • Zugriffe: 38
Ich bin ein großer Liebhaber der spanischen Küche und möchte gerne authentische Lebensmittel aus Spanien kaufen
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 09.06.2023 14:20
von Paridiesy • Zugriffe: 71
Umzugsunternehmen aus Recklinghausen gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Makki
1 17.05.2023 08:52
von SabbineM • Zugriffe: 68
Kennt ihr eine verlässliche Produktionsfirma in Berlin?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 13.04.2023 11:02
von Paridiesy • Zugriffe: 85
Kennt ihr einen guten Dachdecker in Dortmund, der professionell arbeitet?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 13.04.2023 11:01
von Paridiesy • Zugriffe: 85
Creme aus Thermal-Heilwasser
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 05.10.2021 22:58
von DavidL • Zugriffe: 246
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz