Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 31 mal aufgerufen

Forum Monischmuck & Mode
DavidL Offline

25.10.2021 17:30
Krummer Schlüssel Antworten

Wir sind frisch nach Essen gezogen und der eine Schlüssel unserer Mietwohnung ist irgendwie verbogen oder verzerrt. Ich habe es eine Weile probiert, doch ich hab etwas Bedenken, dass eventuell demnächst der Schlüssel abbrechen könnte. Daher suche ich schon mal nach einem Schlüsseldienst. Kennt ihr einen guten?

Zimmi Offline

26.10.2021 15:48
#2 RE: Krummer Schlüssel Antworten

Kontaktiere doch am besten https://dsg-sicherheitstechnik.de/schluesseldienst-essen/ mal, denn bei unseren Nachbarn ist neulich die Wohnungstür ins Schloss gefallen und der Monteur war innerhalb von knapp 30 Minuten da. Sie arbeiten zu transparenten Festpreisen und haben langjährige Berufserfahrung - nicht nur im Bereich Türöffnung, sondern auch in Sachen Alarmanlagen und Sicherheitstechnik. Sie können euch beraten, ob man eventuell die Türzylinder austauschen sollte oder ob es ausreicht, den verborgenen Schlüssel nachzumachen.

Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz