Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
elfrieda Offline




Beiträge: 50

26.05.2020 13:23
Laufergebnisse aufzeichnen Antworten

Hallo,
ich war schon immer gerne joggen, aber mittlerweile ist es zu meinem absoluten Lieblingssport geworden. Ich gehe regelmäßig laufen und auch lange.
Bis jetzt habe ich meine Ergebnisse nie gemessen, sondern bin einfach nur gelaufen. Ich würde aber gerne jetzt damit anfangen und all meine Werte irgendwie aufzeichnen, ohne dass ich dafür mein Handy benutzen müsste.
Das stört mich immer nur, da ich keine Tasche mitnehme beim Laufen. Es sollte also auch was Praktisches sein.
Hat da jemand einen Tipp für mich?

bluemchen Offline



Beiträge: 44

26.05.2020 13:47
#2 RE: Laufergebnisse aufzeichnen Antworten

Hey,
ich gehe auch wahnsinnig gerne laufen und tracke dabei all meine Werte mit einem Laufcomputer. Anfangs habe ich auch nur Handy Apps verwendet, aber das war mir alles zu ungenau.
Deswegen bin ich auf einen Laufcomputer umgestiegen. Das ist wirklich das beste dafür, da Laufcomputer jeden Wert ziemlich genau messen und man sie wie eine Uhr am Arm tragen kann.
Ich besitze diesen hier und bin sehr zufrieden https://www.laufcomputer.net/test/garmin...unner-45s-test/
Er hat sogar eine Kompassfunktion und einen virtuellen Lauftrainer und das Design ist wirklich schön und klassisch.Ich kann ihn wirklich empfehlen.

Murinjo Offline



Beiträge: 242

10.06.2020 21:45
#3 RE: Laufergebnisse aufzeichnen Antworten

Hi :)

Hattest du dich denn schon entschieden wenn es um die passende Lösung geht ?

Also ich muss ja sagen, dass ich meinem Vorredner zustimmen muss. Die Garmin Fenix finde ich super gut, kann ich dir auch empfehlen.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich bei https://der-pulsuhr-test.de/garmin-fenix-5/ umgesehen habe und die Garmin Fenix im Test gefunden habe.

Top GPS Uhr die ich dir auch empfehlen kann.

Aber ich denke, dass du dich da auch am besten umgucken solltest.

sonne33 Offline



Beiträge: 6

16.06.2020 18:41
#4 RE: Laufergebnisse aufzeichnen Antworten

Die Google Fitness App nutze ich gerne dafür

SabbineM Offline



Beiträge: 342

19.02.2021 06:31
#5 RE: Laufergebnisse aufzeichnen Antworten

Du solltest dich ein bisschen mehr mit dem Thema GPS vielleicht dazu befassen. Schau dir dazu den GPS Tracker Blog an.

SabbineM Offline



Beiträge: 342

02.08.2021 16:22
#6 RE: Laufergebnisse aufzeichnen Antworten

Wenn du immernoch auf der Suche nach einem GPS Tracker bin, kann ich dir die von PAJ sehr empfehlen. Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit deren Kundenservice gemacht, wirklich sehr nett und zuvorkommend. Ich habe einen fürs Auto, aber vielleicht bekommt unsere Katze demnächst auch noch einen.

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz