Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zehra Offline



Beiträge: 119

15.06.2021 18:40
Glas Trinkflaschen Antworten

Hallo zusammen!
Ich habe folgende Frage an euch!
Hoffe, ihr seid in Schreiblaune und helft mir weiter! Wäre echt super...
Nun, ich brauche mehrere Glas Trinkflaschen! Glas, weil einer der Vorteile bei Glasflaschen gegenüber von Kunststoff oder Aluminium der ist, dass sich Glas auch mit säurehaltigen oder sauren Flüssigkeiten verträgt! Und, die Trinkflaschen sollten eine Schutzhülle haben, und ein schönes Design! Super wäre dann auch, wenn der Preis akzeptable wäre! Habt ihr eine Idee, wo ich solche Trinkflaschen bestellen kann!? Hoffe, dass es dann nicht zu viel verlangt ist ;)

Also, selbst habe ich dann auch gesucht und die Glas Trinkflaschen von Wenburg entdeckt.
Hat einer von euch solch eine Trinkflasche!? Falls ja, könnt ihr diese empfehlen?

So, das war es... ich bedanke mich schon mal im Voraus!

klisso29 Offline



Beiträge: 142

18.10.2022 12:54
#2 RE: Glas Trinkflaschen Antworten

Hast du dich mal auf https://silwy.de/ umgesehen? Dort bekommst du alle möglichen Gläser. Die haben bestimmt auch Flaschen aus Glas.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bedruckt für mehr Privatsphäre
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 26.11.2023 22:26
von Zimmi • Zugriffe: 50
Glas-Notdienste in Essen
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von WonderfulGirl
1 23.11.2023 12:30
von Paridiesy • Zugriffe: 45
Sicherheit & Lärmbelastung durch Trennwände?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von FunkelFunkel
3 02.06.2022 16:52
von GeorgeWilson • Zugriffe: 552
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz