Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Emma Bruna Offline



Beiträge: 12

03.02.2021 12:41
Jugendlichkeit für die Ewigkeit Antworten

Hallo ihr Lieben!

Würdet ihr euch wünschen, ewig jung zu bleiben bzw. auszusehen? Ich finde Lachfalten, Krähenfüße, usw. überhaupt nicht unattraktiv. Viel mehr erzählen sie von unseren Lebenserfahrungen und gehören einfach zum natürlichen Aussehen dazu. Ich würde mir zum Beispiel auch niemals Botox oder andere Mittelchen spritzen lassen. Doch das ist reine Geschmacksache.

Daher würde mich total interessieren, was ihr vom Thema "Jugendlichkeit für die Ewigkeit" haltet? LG

SephoraKristall Offline



Beiträge: 41

05.02.2021 08:53
#2 RE: Jugendlichkeit für die Ewigkeit Antworten

Hey Emma,
ich denke, wir alle wollen das Leben für immer in einem jungen Körper genießen. Niemand will alt werden, obwohl es unvermeidlich ist. Die einen gewöhnen sich an die Spuren des Alters, die anderen suchen nach verschiedenen Methoden, um wenigstens so lang wie möglich jung auszusehen. Diese Spritzen sind auch nicht nach meinem Geschmack.

Ein Freund hat mir kürzlich erzählt, dass er bei seiner Mutter Spermidin für den Autophagie-Prozess entdeckt hat (wie das das Ganze funktioniert, kannst du auf dieser Seite nachlesen). Laut ihr verlangsamt es die Alterung auf natürliche Weise, da es Vitamine und Antioxidantien enthält. Nahrungsergänzungsmittel sind eine super Sache, um dem Körper alles zu geben, was er braucht. So kann man ihn vielleicht wirklich dabei unterstützen, die Haut möglichst lang straff und jugendlich zu halten. Wer weiß? ;)

Liebe Grüße

SabbineM Offline



Beiträge: 265

03.03.2021 10:34
#3 RE: Jugendlichkeit für die Ewigkeit Antworten

Probiere es doch mal mit OPC, siehe https://yoyosan.com/products/opc-forte -> Es handelt sich dabei um sekundäre Pflanzenstoffe. Sie gehören zu den Flavonoiden. Entdeckt wurden Sie 1948 von Jacques Masquelier. Er wollte in einem Versuch feststellen, wie gut sich Erdnusshäutchen als Futter für Tiere eignen. Dabei stieß er auf Stoffe in den Erdnusshäutchen, die zu faszinierenden Beobachtungen über die Lebensdauer und bei der Behandlung von Venenerkrankungen bei den Versuchstieren führten.

Hiplace Offline



Beiträge: 138

29.03.2021 10:42
#4 RE: Jugendlichkeit für die Ewigkeit Antworten

Hello!

Also ganz generell würde ich jetzt einmal sagen, dass man das Thema "ewige" Jugend auf jeden Fall mal vergessen kann.

Allerdings kann man schon auch das eine oder andere dafür tun, um länger frisch und vital auszusehen.

Ich denke da beispielsweise für die Haut an eine Behandlung mit einem Needling Pen.

Meine Tante beispielsweise verwendet diesen und hat mit ihren 55 Jahren ein top Hautbild.

Zehra Offline



Beiträge: 82

30.03.2021 08:36
#5 RE: Jugendlichkeit für die Ewigkeit Antworten

Das mag ja alles stimmen... aber, nicht jeder kann sich eben mit dem älter werden anfreunden!
Ich gehöre da auch dazu! Heißt, ich würde mir auf jeden Fall wünschen ewig jung zu bleiben bzw. auszusehen?
Wäre doch toll!!! Aber gut!

Nun ja, ich tue auch einiges dafür, dass ich jung und vor allem frisch aussehe!
Dazu gehört dann u. a. Sport und eben eine gesunde Ernährung.
Wer mag, kann sich gerne im Web auf der Seite sep-world.de darüber informieren!
Eine top Seite die ich auf jeden Fall empfehlen kann!

Ist übrigens ein interessantes Thema!

Lotje Offline




Beiträge: 4

25.04.2021 12:39
#6 RE: Jugendlichkeit für die Ewigkeit Antworten

Hi
Lieder kann keiner von uns ewig jung und schön bleiben, aber man kann viel dafür tun sein gesundes und jugendliches Aussehen länger zu behalten.
Das fängt schon bei der Ernährung und Sport an, wer darauf achtet, was er täglich zu sich nimmt und sich regelmä0ig bewegt, ist einfach gesünder und sieht besser aus als Menschen, die Fast Food essen und auf der Couch liegen.
Gute Pflegeprodukte und Kosmetik sind natürlich auch wichtig, aber ich würde diese an letzter Stelle erwähnen, denn ich denke, dass es wichtiger ist von innen etwas zu tun als von außen.
Ich nehme zum Beispiel auch Nahrungsergänzungsmittel, die sie bei mir als sehr wirkungsvoll erwiesen haben.
Ich nehme MSM Kapseln, diese sorgen für eine jugendliche und straffe Haut und sind zugleich auch gut für gesunde Gelenke und Knochen.

Meine MSM Kapseln kaufe ich mir bei diesem Anbieter vitaminexpress.org/de/msm-kaufen. Zum Schluss kommen dann auch die richtige Pflege und hochwertige Pflegeprodukte.
Ich denke, dass man es so auf jeden Fall schaffen kann etwas länger jung auszusehen, aber das Alter wir früher oder später trotzdem kommen.
LG

SabbineM Offline



Beiträge: 265

17.05.2021 09:05
#7 RE: Jugendlichkeit für die Ewigkeit Antworten

Ich würde es mit Hyaluronsäure probieren. Hyaluronsäure ist ein bekannter Wirkstoff aus den Bereichen Beauty und Medizin. Hyaluron ist eine farblose, gelartige Flüssigkeit, welche auf einer natürlichen Art und Weise vom Organismus hergestellt wird. Es ist ein bedeutender Bestandteil des Bindegewebes. Verschiedenste metabolische Prozesse sind auf die ausreichende Menge der Hyaluronsäure angewiesen. Mehr dazu auf der folgenden Seite: https://bgvv.de/nahrungsergaenzung/lipos...hyaluronsaeure/

klisso29 Offline



Beiträge: 60

27.05.2021 14:20
#8 RE: Jugendlichkeit für die Ewigkeit Antworten

Hallo! Ich habe mal gehört, dass Lichtschutzfaktor sehr wichtig ist wenn man gegen Falten vorbeugen möchte.
Ansonsten würde ich sagen, dass man seinem Gesicht oder generell der Haut einfach mal was Gutes tun sollte.
Es gibt ja mittlerweile solche Rosental Roller aus Rosenquarz.
Die kann man auch mal benutzen im Gesicht.

Kurt Sebester Offline



Beiträge: 27

10.06.2021 15:06
#9 RE: Jugendlichkeit für die Ewigkeit Antworten

Guten Tag!

Ich habe mir selbst zum Beispiel auch schon mal die Frage gestellt: "Wann ist L-Carnitin als Nahrungsergänzungsmittel Sinnvoll?" und bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass man so etwas am besten immer in Abstimmung mit einem Arzt machen sollte.

Denn ansonsten kann es nämlich durchaus schnell mal geschehen, dass man falsche Nahrungsergänuungsmittel nimmt, die eigentlich gar nicht notwendig wären.

Lg

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geht Ihr noch ins Kino?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
2 21.06.2021 10:02
von SabbineM • Zugriffe: 210
Energetix bei Ovarialzyste
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von ullinulli
1 17.12.2019 12:02
von bluemchen • Zugriffe: 285
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz