Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
  
 Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness
ullinulli Offline



Beiträge: 43

17.12.2019 10:25
Energetix bei Ovarialzyste Antworten

Hallo Kolleginnen,

ich war vor ein paar Tagen beim Frauenarzt und der hat mir diagnostiziert, dass ich eine Zyste im Eierstock habe und dass das der Grund für meine ewigen Schmerzen ist. Operieren müssen wir noch nicht, sagt er, erst mal warten wir ab, was sich im nächsten halben Jahr oder Jahr tut.

Ich habe von der Wirkung des Energetix Schmuckes bei Rückenschmerzen gehört, da wollte ich wissen, ob jemand weiß, ob der Schmuck bei Unterleibsschmerzen auch hilft, oder sogar dazu beiträgt, die Zyste zu bekämpfen? Kann mir das jemand verraten?
Lieben Dank!

bluemchen Offline



Beiträge: 52

17.12.2019 12:02
#2 RE: Energetix bei Ovarialzyste Antworten

Hallo Ulli,

ich weiß ja nicht. Also Energetix, das muss ich zugeben, hat auch schon mir geholfen. Ich hatte die längste Zeit schreckliche Rückenschmerzen und seitdem ich dieses Herz trage ist es echt viel besser geworden. Das ist wirklich prima.

Ansonsten halte ich aber nicht all zu viel von dem Hokus Pokus. Da bringt es dir sicher mehr, wenn du dich gründlich über die Zyste informierst, wie zum Beispiel da: https://www.gesundheitswissen.de/gynaekologie/zysten/
Und - sollte es Probleme oder Komplikationen geben - sprich bitte mit deinem Frauenarzt darüber.

Natürlich kannst du auch versuchen, mit Energetix zu arbeiten, aber all zu viel Hoffnung würde ich da nicht reinsetzen.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Magnetschmuck Energetix Shop
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von monischmuck
8 20.04.2020 12:07
von onalewuj • Zugriffe: 3460
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz