Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
elfrieda Offline




Beiträge: 60

20.01.2021 11:25
Was tun gegen verfärbte Zähne? Antworten

Hallo,

ich trinke täglich Kaffee, und ehrlich gesagt auch nicht wenig. Bei mir werden es sicher so 4-5 Kaffees am Tag.
Einer morgens, dann nach dem Mittagessen, dann am Nachmittag, und nach der Arbeit, wenn ich nach Hause komme und manchmal zwischendurch noch einer, wenn ich gerade Pause mache.
Mir ist aufgefallen, dass meine Zähne nicht mehr so schön weiß sind wie früher, und habe in Erfahrung gebracht, dass das auch durch den Kaffee kommen kann.

Kann mir jemand sagen, was ich gegen verfärbte Zähne tun kann?

schnucki Offline




Beiträge: 63

20.01.2021 12:15
#2 RE: Was tun gegen verfärbte Zähne? Antworten

Lebensmittel, wie z. B. auch Kaffee, können die Zähne genauso verfärben, wie das auch durch Zigaretten passieren kann.
Von daher ist eine sorgfältige Zahnhygiene sehr wichtig, damit solche Verfärbungen keine Chance haben.
Das funktioniert halt nicht immer so gut. Bei leichten Verfärbungen helfen schon mal bessere Zahncremes, die die Zähne weißer machen.
Wenn das nicht hilft, sollte ein Gang zum Zahnarzt Besserung bringen. Der kann dir die Zähne z. B. aufhellen lassen (Bleaching), wenn die Zähne gesund sind.
Sollte das nicht möglich sein oder auch nicht helfen, kann man zu Keramikschalen greifen, die auf die Zähne geklebt werden.
Informieren zu den verschiedenen Möglichkeiten, kannst du dich auf dieser Seite: https://www.novacura-zahnaerzte.de/leist...-zahnheilkunde/

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

25.07.2021 12:27
#3 RE: Was tun gegen verfärbte Zähne? Antworten

Hier kann ein gutes Bleaching helfen.

Deine Zähne kannst du entweder selber aufhellen, siehe: https://www.bleachingweissezaehne.de/mag...lber-aufhellen/ oder auch beim Zahnarzt deines Vertrauens, sofern er diese Behandlung anbietet.

Variante 1 ist natürlich deutlich günstiger :)

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz