Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Monischmuck ist jetzt juwelano.de
juwelano shop

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode juwelano
gretelforster Offline



Beiträge: 42

22.10.2018 09:27
Brautmoden gesucht Antworten

Hi Leute, ich habe eine Frage für eine Freundin. Sie heiratet im August nächstes Jahr und ist momentan total in der Planung. Die Location und Termine im Standesamt und Kirche stehen schon. Aber sie ist momentan noch auf der Suche nach einem Kleid. Sie macht sich fast wahnsinnig, obwohl ich ihr die ganze Zeit schon sage, dass sie sich keinen Stress machen soll. Sie meinte in ihrer Stadt gibt es zurzeit nur neumodisches Zeug. Sie will aber eher so ein "Vintagekleid". Weiß jemand wo man das bekommen könnte? Sie wohnt in Köln, aber man kann ja auch online bestellen. Ach ja und es darf auch nicht so extrem teuer sein. Danke schon mal für eure Hilfe.

suleymanromer Offline



Beiträge: 39

22.10.2018 10:36
#2 RE: Brautmoden gesucht Antworten

Hey,

die Suche nach dem passenden Hochzeitskleid kann einen aber auch im wahrsten Sinne des Wortes wahnsinnig machen. Ich bin damals auch fast durchgedreht. Deshalb versuche ich dir bzw. euch zu helfen. Schau mal hier vorbei:
https://www.vintagekleider.net/vintage-brautkleider-hochzeitskleider-ratgeber/
Da habe ich schon für diverse Partys meine Kleider gekauft und war bisher jedesmal sehr zufrieden! Die Qualität und der Preis sind echt spitze! Kann ich wirklich jedem weiterempfehlen. Ich hoffe wirklich, dass ich dir helfen konnte und wünsche euch noch ganz viel Spaß!

Sobni Offline



Beiträge: 189

14.01.2019 16:55
#3 RE: Brautmoden gesucht Antworten

Kleider kann man sich genug ansehen.
Man muss nur seinen Geschmack finden und den findet man wenn man einige Kleider schon anprobiert hat und weiß was man mag und was nicht.
Zudem kann man sich auch im Web seine Infos finden.
Da gibt es echt verschiedene Ratgeber die man sich auch in diesem Fall ansehen kann.

Ich meine, da kann man echt gute Kleider finden und vor allem sind es Kleider welche auch uniq sind.

Hattest du dir denn schon was gefunden ?

Ich meine, es gibt verschiedene Läden. Natürlich ist es auch deine Entscheidung was du machst.

LG

andraS Offline



Beiträge: 45

20.01.2019 21:31
#4 RE: Brautmoden gesucht Antworten

Hi,
meine Schwester hat kurz vor Weihnachten geheiratet, und hat im Net ein tolles Kleid gefunden.
Zwar ist das Angebot an Brautmode sehr groß, aber wenn man was schönes möchte, muss man ein wenig mehr bezahlen.

Elleny Offline




Beiträge: 25

01.10.2019 00:10
#5 RE: Brautmoden gesucht Antworten

Meine beste Freundin hat im Sommer ihre Traumhochzeit gefeiert und ihr Traumkleid hat sie bei Brautkleider Essen gefunden. Die Anprobe hat damals nicht lange gedauert, da sie schon beim dritten Kleid sicher war, dass es das Kleid ist und sie kein anderes mehr sehen wollte.
Ich muss aber auch sagen, dass sie vorher ein sehr gutes und professionelles Beratungsgespräch hatte, so dass sie genau wussten, was sie sucht und was ihr gefällt.
Mein Tipp wäre nur gut ausgestattete Brautmode Geschäfte zu wählen, wo die Auswahl an Kleidern groß ist und man viel Zubehör finden kann.
Liebe Grüße

Monda Offline



Beiträge: 183

06.01.2020 11:42
#6 RE: Brautmoden gesucht Antworten

Na dann hoffe ich das die Freundin das perfekte Brautkleid für sich gefunden hat!
Es ist sehr wichtig das man sich im Brautkleid wohlfühlt und es natürlich auch tragen kann!
Und, bei den vielen tollen Brautkleidern ist es alles andere als leicht sich für eins zu entscheiden, was ich durchaus verstehen kann!

Wie auch immer, wenn man mich fragt, dann würde ich sehr gerne die Kleider von Muse by Berta empfehlen! Diese sind wie ich finde sexy aber verspielt, lässig und edel zugleich! Meine Schwester hatte neulich eins an, bei ihrer Hochzeit! Einfach nur ein Traum das Kleid!

Qwinn Offline



Beiträge: 7

05.07.2020 11:07
#7 RE: Brautmoden gesucht Antworten

In der Schweiz gibt es Samyra Fashion, die gehen in diese Richtung

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bruststaffung, Praxis gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Sanelle
1 11.04.2020 18:58
von Murinjo • Zugriffe: 24
Wachdienst gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Mentol
0 06.04.2020 00:26
von Mentol (Gast) • Zugriffe: 17
Schlüsselnotdienst in Neuss gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Sobni
0 16.02.2020 17:26
von Sobni • Zugriffe: 17
Selbstbräuner für Akmnehaut!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
2 16.02.2020 17:23
von Sobni • Zugriffe: 30
Hausmeisterdienst für das Gebäude meiner Eltern gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zara
2 12.01.2020 18:34
von Cathy • Zugriffe: 134
Gute Koffer gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von brunhilde97
2 23.05.2019 10:53
von brunhilde97 • Zugriffe: 57
Anwalt in der Umgebung von Jena gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von andraS
1 17.09.2019 17:35
von Sobni • Zugriffe: 82
Neue Nähmaschine gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von klisso29
1 29.01.2020 11:58
von georg • Zugriffe: 109
Schicke Socken gesucht
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode juwelano von larisa
3 11.08.2019 20:27
von Zara • Zugriffe: 146
 Sprung  

Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz