Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
gretelforster Offline



Beiträge: 42

22.10.2018 09:27
Brautmoden gesucht Antworten

Hi Leute, ich habe eine Frage für eine Freundin. Sie heiratet im August nächstes Jahr und ist momentan total in der Planung. Die Location und Termine im Standesamt und Kirche stehen schon. Aber sie ist momentan noch auf der Suche nach einem Kleid. Sie macht sich fast wahnsinnig, obwohl ich ihr die ganze Zeit schon sage, dass sie sich keinen Stress machen soll. Sie meinte in ihrer Stadt gibt es zurzeit nur neumodisches Zeug. Sie will aber eher so ein "Vintagekleid". Weiß jemand wo man das bekommen könnte? Sie wohnt in Köln, aber man kann ja auch online bestellen. Ach ja und es darf auch nicht so extrem teuer sein. Danke schon mal für eure Hilfe.

suleymanromer Offline



Beiträge: 39

22.10.2018 10:36
#2 RE: Brautmoden gesucht Antworten

Hey,

die Suche nach dem passenden Hochzeitskleid kann einen aber auch im wahrsten Sinne des Wortes wahnsinnig machen. Ich bin damals auch fast durchgedreht. Deshalb versuche ich dir bzw. euch zu helfen. Schau mal hier vorbei:
https://www.vintagekleider.net/vintage-brautkleider-hochzeitskleider-ratgeber/
Da habe ich schon für diverse Partys meine Kleider gekauft und war bisher jedesmal sehr zufrieden! Die Qualität und der Preis sind echt spitze! Kann ich wirklich jedem weiterempfehlen. Ich hoffe wirklich, dass ich dir helfen konnte und wünsche euch noch ganz viel Spaß!

Sobni Offline



Beiträge: 262

14.01.2019 16:55
#3 RE: Brautmoden gesucht Antworten

Kleider kann man sich genug ansehen.
Man muss nur seinen Geschmack finden und den findet man wenn man einige Kleider schon anprobiert hat und weiß was man mag und was nicht.
Zudem kann man sich auch im Web seine Infos finden.
Da gibt es echt verschiedene Ratgeber die man sich auch in diesem Fall ansehen kann.

Ich meine, da kann man echt gute Kleider finden und vor allem sind es Kleider welche auch uniq sind.

Hattest du dir denn schon was gefunden ?

Ich meine, es gibt verschiedene Läden. Natürlich ist es auch deine Entscheidung was du machst.

LG

andraS Offline



Beiträge: 57

20.01.2019 21:31
#4 RE: Brautmoden gesucht Antworten

Hi,
meine Schwester hat kurz vor Weihnachten geheiratet, und hat im Net ein tolles Kleid gefunden.
Zwar ist das Angebot an Brautmode sehr groß, aber wenn man was schönes möchte, muss man ein wenig mehr bezahlen.

Elleny Offline




Beiträge: 32

01.10.2019 00:10
#5 RE: Brautmoden gesucht Antworten

Meine beste Freundin hat im Sommer ihre Traumhochzeit gefeiert und ihr Traumkleid hat sie bei Brautkleider Essen gefunden. Die Anprobe hat damals nicht lange gedauert, da sie schon beim dritten Kleid sicher war, dass es das Kleid ist und sie kein anderes mehr sehen wollte.
Ich muss aber auch sagen, dass sie vorher ein sehr gutes und professionelles Beratungsgespräch hatte, so dass sie genau wussten, was sie sucht und was ihr gefällt.
Mein Tipp wäre nur gut ausgestattete Brautmode Geschäfte zu wählen, wo die Auswahl an Kleidern groß ist und man viel Zubehör finden kann.
Liebe Grüße

Monda Offline



Beiträge: 272

06.01.2020 11:42
#6 RE: Brautmoden gesucht Antworten

Na dann hoffe ich das die Freundin das perfekte Brautkleid für sich gefunden hat!
Es ist sehr wichtig das man sich im Brautkleid wohlfühlt und es natürlich auch tragen kann!
Und, bei den vielen tollen Brautkleidern ist es alles andere als leicht sich für eins zu entscheiden, was ich durchaus verstehen kann!

Wie auch immer, wenn man mich fragt, dann würde ich sehr gerne die Kleider von Muse by Berta empfehlen! Diese sind wie ich finde sexy aber verspielt, lässig und edel zugleich! Meine Schwester hatte neulich eins an, bei ihrer Hochzeit! Einfach nur ein Traum das Kleid!

Qwinn Offline



Beiträge: 16

05.07.2020 11:07
#7 RE: Brautmoden gesucht Antworten

In der Schweiz gibt es Samyra Fashion, die gehen in diese Richtung

GerdeL Offline




Beiträge: 37

27.07.2021 11:14
#8 RE: Brautmoden gesucht Antworten

Meine Cousine heiratet nächsten Monat und sie musste auch lange fahren, um ihr perfektes Brautkleid zu finden. Leider gab es in den meisten Brautläden keine schönen Brautkleider in großen Größen, so dass sie irgendwo in der Nähe einen Brautladen namens Kurvenschön gefunden hat. Nur dort gab es eine gute Auswahl an schönen Brutkleidern in großen Größen. Das ist schon sehr unfair, aber ich habe es auch von anderen Frauen gehört, dass die Läden Kleider nur bis zu einer bestimmten Kleidergröße führen.
Liebe Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erfahrungen gesucht: Physiotherapie in Chur
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.11.2023 18:58
von HochTief • Zugriffe: 45
Taschenkauf-Tipps gesucht! Wo findet man die besten Taschen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.11.2023 11:41
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Hilfe gesucht: Wer kennt sich mit Immobilienverkauf auf Mallorca aus?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.11.2023 17:30
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Loftsails Masten – Wo gibt es die besten Deals? Empfehlungen gesucht!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.11.2023 12:07
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Unterstützung für Trauerfeier gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Gaudiii
2 14.12.2023 23:05
von Helfrand • Zugriffe: 43
Hilfe benötigt: Professionelle Sanierungsfirma für Asbestbeseitigung gesucht!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Eleanor
1 26.11.2023 20:15
von Elleny • Zugriffe: 39
DJ für Hochzeit in Oldenburg gesucht - Wer hat Empfehlungen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.11.2023 20:05
von HochTief • Zugriffe: 47
CBD-Kaufhilfe gesucht: Wo bestellt ihr?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.11.2023 19:13
von HochTief • Zugriffe: 33
Empfehlungen für den Kauf von CBD-Produkte gesucht!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 22.11.2023 18:58
von HochTief • Zugriffe: 46
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz