Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Tobi ( Gast )
Beiträge:

09.12.2020 14:18
Wohnzimmerboden Antworten

Hi zusammen, was für einen Boden habe ihr bei euch im Wohnzimmer? Ich möchte bei mir einen neuen Bodenbelag verlegen und es soll auf jeden Fall ein schöner und moderner Boden sein, allerdings kann ich nicht so viel dafür ausgeben. Kennt ihr eine preiswerte Lösung?? Danke.

GerdeL Offline




Beiträge: 37

19.12.2020 21:28
#2 RE: Wohnzimmerboden Antworten

Hey Tobi
Ich habe letztes Jahr meine Wohnung renoviert und auch einen neuen Fußboden gekauft. Meine Wahl war Vinyl und ich bin damit sehr zufrieden. Der Boden sieht sehr schön aus und ich super leicht zu pflegen.
Ich habe diesen Fußboden in meiner ganzen Wohnung drin, auch in der Küche.

Man kann online Vinylboden günstig kaufen, aber du kannst dir auch vorher im Baumarkt genauer anschauen, wie so ein Boden überhaupt aussieht. Ich finde ihn sehr empfehlenswert.
Viele Grüße

Landon Offline



Beiträge: 58

30.12.2020 11:12
#3 RE: Wohnzimmerboden Antworten

Moin!

Ich würde persönlich in einem solchen Fall auf jeden Fall zu einem ordentlichen Parkett in vernünftiger Qualität tendieren.

Denn wenn du diesen entsprechend pflegst und dich darum kümmerst, dann sieht der auch in mehreren Jahrzehnten noch richtig gut aus.

Ich habe beispielsweise für unsere Wohnung ein paar schicke Bodenschutzmatten auf dieser Webseite gefunden und bin damit super zufrieden.

georg Offline



Beiträge: 194

03.01.2021 18:03
#4 RE: Wohnzimmerboden Antworten

Hi,
wir haben erst kurz vor Weinachten unsere Wohnung renoviert, und haben Parket in der ganzen Wohnung verlegt.
Dazu haben wir auch neue Einrichtungbesorgt, und haben dieses Möbelhaus Nähe Bremerhafen besucht wo wir alles gefunden haben.

Grüße :)

Steffi Offline



Beiträge: 13

26.01.2021 15:01
#5 RE: Wohnzimmerboden Antworten

Da gibt es viele... Stein, Holz, Lehm, Stroh, Sand.. wie viel kannst du denn ausgeben?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

08.04.2021 08:10
#6 RE: Wohnzimmerboden Antworten

Wie wäre es denn mit Holzoptik Fliesen? Ich finde die richtig schön und gerade für das Wohnzimmer sind die meiner Meinung nach sehr gut geeignet, da es auch eine Form des Wohlfühlens wiederspiegelt. Schaut euch doch einfach mal Fliesen mit Holzoptik an :)

Sobni Offline



Beiträge: 262

03.06.2021 01:03
#7 RE: Wohnzimmerboden Antworten

Wurde sich denn entschieden für einen Bodenbelag? Ich meine, die Geschmäcker gehen auseinander und jeder muss für sich entscheiden.
Ich fand den Vinyl Boden echt schon eine Weile gut und habe mich auch zu dem hier umgeschaut. Da konnte ich mich zum selbstklebenden informieren.

Am Ende habe ich mich auch für diesen Bodenbelag entschieden.
Lässt sich auch super easy reinigen und auch der Preis ist in Ordnung. Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

Ich jedenfalls bin mit dem Vinylboden echt zufrieden.

LG

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

06.08.2021 23:11
#8 RE: Wohnzimmerboden Antworten

Hi,
für welchen Bodenbelag hast du dich entschieden?
Du solltest dir in jedem Fall einenProfi Dampfsauger zulegen. Damit kannst du deinen Boden sehr hygienisch reinigen und brauchst keine Chemie und nur wenig Wasser.
LG!

Trafo kaufen »»
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz