Hi zusammen, was für einen Boden habe ihr bei euch im Wohnzimmer? Ich möchte bei mir einen neuen Bodenbelag verlegen und es soll auf jeden Fall ein schöner und moderner Boden sein, allerdings kann ich nicht so viel dafür ausgeben. Kennt ihr eine preiswerte Lösung?? Danke.
Hey Tobi Ich habe letztes Jahr meine Wohnung renoviert und auch einen neuen Fußboden gekauft. Meine Wahl war Vinyl und ich bin damit sehr zufrieden. Der Boden sieht sehr schön aus und ich super leicht zu pflegen. Ich habe diesen Fußboden in meiner ganzen Wohnung drin, auch in der Küche.
Man kann online Vinylboden günstig kaufen, aber du kannst dir auch vorher im Baumarkt genauer anschauen, wie so ein Boden überhaupt aussieht. Ich finde ihn sehr empfehlenswert. Viele Grüße
Hi, wir haben erst kurz vor Weinachten unsere Wohnung renoviert, und haben Parket in der ganzen Wohnung verlegt. Dazu haben wir auch neue Einrichtungbesorgt, und haben dieses Möbelhaus Nähe Bremerhafen besucht wo wir alles gefunden haben.
Wie wäre es denn mit Holzoptik Fliesen? Ich finde die richtig schön und gerade für das Wohnzimmer sind die meiner Meinung nach sehr gut geeignet, da es auch eine Form des Wohlfühlens wiederspiegelt. Schaut euch doch einfach mal Fliesen mit Holzoptik an :)
Wurde sich denn entschieden für einen Bodenbelag? Ich meine, die Geschmäcker gehen auseinander und jeder muss für sich entscheiden. Ich fand den Vinyl Boden echt schon eine Weile gut und habe mich auch zu dem hier umgeschaut. Da konnte ich mich zum selbstklebenden informieren.
Am Ende habe ich mich auch für diesen Bodenbelag entschieden. Lässt sich auch super easy reinigen und auch der Preis ist in Ordnung. Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.
Ich jedenfalls bin mit dem Vinylboden echt zufrieden.
Hi, für welchen Bodenbelag hast du dich entschieden? Du solltest dir in jedem Fall einenProfi Dampfsauger zulegen. Damit kannst du deinen Boden sehr hygienisch reinigen und brauchst keine Chemie und nur wenig Wasser. LG!