Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Pantanelle Offline



Beiträge: 5

18.12.2018 10:12
Gerüstbauer in Süd-Brandenburg Antworten

Ich bin auf der Suche nach einer Firma, die uns im Frühjahr ein Gerüst um's Haus aufstellen kann. Ich scheine dafür schon spät dran zu sein, denn ich habe schon einige Absagen kassiert. Deswegen wollte ich mal fragen, ob mir vielleicht noch einige Betriebe im südlichen Brandenburg (so ca. 70 km südlich von Berlin) nennen kann?

Claire Offline



Beiträge: 6

19.12.2018 13:01
#2 RE: Gerüstbauer in Süd-Brandenburg Antworten

Wahrscheinlich hast du dort schon angefragt, aber ich habe über Google die Firma "Spree Gerüstbau" in Luckau gefunden:

Kontakt
Tel: 03544 5560610
Lehe Weg 2
15926 Luckau

https://spreegeruestbau.de/standorte/luckau/

Sobni Offline



Beiträge: 201

22.02.2019 18:13
#3 RE: Gerüstbauer in Süd-Brandenburg Antworten

Da haben wir uns auch umgesehen und ich muss sagen, dass es alles andere als einfach war sich da zu entscheiden.
Wir haben dann die Firma genommen die uns von einem Freund empfohlen worden ist.
Mit denen sind wir bisher auch zufrieden.

Wir sind auch schon fast fertig. Es ist bei uns so, dass wir noch die Fenster einsetzen müssen.
Die haben wir bei https://www.fenster-kauf.eu gefunden und sind auch wirklich sehr happy denn die Preise stimmen und auch die Qualität der Fenster ist gut. Kann man sich nicht beklagen.

Sicherlich muss man aber selbst entscheiden was man haben will.
Vor Ort kann man sicherlich auch etwas passendes finden.

Lg

Murinjo Offline



Beiträge: 223

03.04.2019 14:37
#4 RE: Gerüstbauer in Süd-Brandenburg Antworten

Hi :)

Wurdest du fündig ?
Ich weiß, dass man wirklich viele verschiedene Informationen finden kann. Wenn man sich vor Ort umsieht dann kann man sicherlich auch da eine Firma finden die sich mit dem Bau befasst.
Ich habe auch vor Ort geschaut und habe die passende Firma gefunden welche unsere Fenster neu einbauen kann. Unterschiedliche Informationen habe ich gefunden. Bei http://www.schottland-webring.de/allgeme...ststofffenster/ habe ich dann auch paar Infos gefunden wenn es um die Kunststofffenster geht.
Die wollten wir haben und haben halt nur nach einigen Informationen gesucht.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.
Wir haben uns da unterschiedliche Informationen gesucht und am Ende gut entschieden.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz