Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.230 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

22.10.2020 09:04
Gesunde Ernährung- was ist zu beachten? Antworten

Hallo liebe Community,

ich will mich in Zukunft etwas gesünder Ernähren und möchte mich daher etwas mehr über unterschiedliche Nährstoffe informieren. Letztens bin ich auf die Seite https://naehrstoffe360.de/glutamin-lebensmittel/ gestoßen und habe dort viele Informationen zu unterschiedlichen Nährstoffen gefunden. Die Seite wirkt sehr gut zusammengestellt, daher wollte ich euch fragen was Ihr von diesen Informationen haltet. Kann ich mich nach den Informationen richten?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

22.11.2020 15:54
#2 RE: Gesunde Ernährung- was ist zu beachten? Antworten

Es gibt sehr viel zu beachten. Zum einen musst du dir anschauen, aus welchen Mikro und Makronährstoffe deine Lebensmittel bestehen. Außerdem solltest du auch wissen, warum du dich denn so gesund ernähren möchtest. Du solltest es meiner Meinung nach nicht wegen dem Aussehen machen. Ich selbst ernähre mich sehr gesund, weil ich meinem Immunsystem etwas gutes tun möchte und es mir gut tut, wenn ich mich gesund ernähre. Ich kann dir dazu auch noch die folgenden Nahrungsergänzungsmittel empfehlen: https://yoyosan.com/collections/angebot

Kassandra Offline



Beiträge: 15

04.12.2020 11:33
#3 RE: Gesunde Ernährung- was ist zu beachten? Antworten

Meiner Meinung nach schwer zu beantworten, da das auch auf den Menschen selbst drauf ankommt. Die einen sagen vegan ist am gesündesten, allerdings entsteht da leicht ein Mangel an Vitamin B12. Auch die Aufnahme von Protein, Vitamin D, Eisen und Jod kann schwierig sein. Ich glaube wie bei so vielen ist ein gesundes Mittelmaß am besten. ich für mich ernähre mich vorwiegend vegetarisch, auch durch Einnahme von Superfoods wie Rote Beete oder Chia Samen, die ich bei vitaminexpress.org beziehe, gehe aber auch gerne mal ein Steak, einen Burger oder ein Fischbrötchen essen

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

13.06.2021 12:01
#4 RE: Gesunde Ernährung- was ist zu beachten? Antworten

Wenn ihr euch gesund ernähren wollt, dann empfehle ich euch auch noch ein gutes und hochwertiges Kochbuch, beispielsweise von https://kochbuchwelt.de

Klara Offline




Beiträge: 21

28.07.2021 21:55
#5 RE: Gesunde Ernährung- was ist zu beachten? Antworten

Hallo
Gesunde Ernährung bedeutet für mich, dass ich selbst jeden Tag frisch koche und kein Fertigessen kaufen.
Ich koche viel mit verschiedenem Gemüse, aber auch mit Fleisch und Milchprodukten.
Ich habe online tolle Webseiten entdeckt, wo man einfach Rezepte finden kann und zwar nicht nur aus der deutschen Küchen. Ich habe zum Beispiel auch schon indisch, italienisch und auch kroatisch gekocht.

Türkische Rezepte probiere ich momentan aus und bin begeistert alles ist lecker und gesund.
Liebe Grüße

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

02.08.2021 16:13
#6 RE: Gesunde Ernährung- was ist zu beachten? Antworten

Wusstet ihr eigentlich, dass beim Grillen mit dem Holzkohlegrill schädliche, sogar krebserregende Stoffe entstehen? Das war mir gar nicht so richtig bewusst. Auch wenn ich Raucharoma liebe, werde ich mir wohl einen Gasgrill kaufen. Wegen sowas möchte ich meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen.

gasgrillexperte.de

Padawan Offline



Beiträge: 228

22.11.2022 10:50
#7 RE: Gesunde Ernährung- was ist zu beachten? Antworten

An deiner Stelle würde ich mich auch einmal nach hochwertigem Eiweiss umschauen. Mir gefällt da immer Magerquark und damit dieser besser schmeckt, nehme ich auch noch den Royal Flavour dazu.

Den findet ihr hier: https://www.bodybuilding-depot.de/royal-flavour

Viele Grüße

Werbemittel »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Weisheiten und Empfehlungen habt ihr, um ein gesundes Leben zu führen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.10.2023 19:10
von HochTief • Zugriffe: 50
Kennt ihr zuverlässige Quellen und Ressourcen rund um ein gesundes Leben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 09.09.2023 13:05
von Paridiesy • Zugriffe: 43
Was soll man beim Kauf eines Zirbenholzbettes beachten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 04.09.2023 10:08
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Was macht den Yum Yum Salat so gesund?
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von SabbineM
1 30.05.2023 13:44
von Paridiesy • Zugriffe: 88
Was beachten beim Drechseln von Holzohrringen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Makki
1 24.05.2023 11:13
von SabbineM • Zugriffe: 79
Was beim Kauf von Schrauben beachten?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Gaudiii
2 22.09.2023 22:22
von ArtisticSoul99 • Zugriffe: 95
Welche Tipps habt ihr, um als Mann gesund zu bleiben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 25.04.2023 14:04
von klisso29 • Zugriffe: 116
Was beim Holzpaletten Kaufen beachten?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 23.01.2023 12:48
von SabbineM • Zugriffe: 93
Gesund rauchen ohne Nikotin?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
5 19.11.2021 07:29
von HarryJohnson • Zugriffe: 629
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz