Also wir haben im Unternehmen Notizbücher mit Logo für Werbezwecke eingesetzt, und es hat prima geklappt. Muss nicht unbedingt was teures sein. Manchmal kommt es auf die Kleinigkeiten an :)
Zitat was kann man alles als Werbemittel einsetzen und muss Werbung immer teuer sein?
Ah, es eignet sich so einiges als Werbemittel! Für welches man sich letztlich entscheidet, ist Geschmackssache... Und, nein, Werbung muss nicht teuer sein! Werbemittel sind günstig und dazu dann sehr effektiv! Empfehlenswert durchaus! Eine sehr gute Art Werbung für sich bzw. sein Unternehmen zu machen...
Apropos Werbemittel, ich bestelle diese schon eine längere Zeit bei https://www.tisspro.de/! Ist meiner Meinung nach ein Shop, der neben der großen Auswahl auch alles andere als teuer ist! Kannst gerne mal einen Blick reinwerfen...
Puh, man kann so einiges als Werbemittel einsetzen... Also, mir z. B. gefallen bedruckte Pappbecher! Weiß auch nicht... und, mit bedruckten Pappbechern habe ich echt gute Erfahrung gemacht. Kann diese als Werbemittel auf jeden Fall empfehlen! Meiner Meinung nach ist ein bedruckter Kaffeebecher aus Karton der ideale Weg zum überbringen einer Botschaft! Aber gut, ich kann ja verstehen, dass die Geschmäcker verschieden sind ;) Soll jeder einfach das wählen, was er persönlich am besten findet. Und, was das ist, das muss dann jeder für sich wissen.
Da ich aber schon die bedruckten Pappbecher erwähnt habe, pappbecher bedrucken lassen kann man bei CUPSZ! Auf ihrer Seite cupsz.de sind dann auch alle weiteren, nötigen Infos zu finden! Würde mich freuen, wenn mein Vorschlag dem ein oder anderen von Nutzen wäre!
Ich würde vielleicht mit Online Marketing anfangen. Im Bereich der Suchmachinenoptimierung kannst du nämlich auch einiges selber machen und wenn du noch mehr Hilfe benötigst, gibt es einige Agenturen, die dir auch bei der Suchmaschinenoptimierung helfen können.
Viele Kleinigkeiten rund um die Verbesserung des Webauftritts und entsprechenden positiven Google-Signalen wäre bspw. der Einsatz eines passenden Favicon, das typischerweise das Logo oder eine auf das kleine Format zugeschnittene Logo-Variante beinhaltet. Das wäre ein kleiner feiner Push in Sachen bessere Usability.