Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
andraS Offline



Beiträge: 57

30.09.2019 09:43
Werbemittel Antworten

Hi Leute,
was kann man alles als Werbemittel einsetzen, und muss Werbung immer teuer sein?
LG

larisa Offline



Beiträge: 152

30.09.2019 09:45
#2 RE: Werbemittel Antworten

Also wir haben im Unternehmen Notizbücher mit Logo für Werbezwecke eingesetzt, und es hat prima geklappt.
Muss nicht unbedingt was teures sein. Manchmal kommt es auf die Kleinigkeiten an :)

Hoffe geholfen zu haben.

Sobni Offline



Beiträge: 230

05.10.2019 16:47
#3 RE: Werbemittel Antworten

Das sehe ich auch so :)

Monda Offline



Beiträge: 213

14.01.2020 12:29
#4 RE: Werbemittel Antworten

Zitat
was kann man alles als Werbemittel einsetzen und muss Werbung immer teuer sein?


Ah, es eignet sich so einiges als Werbemittel! Für welches man sich letztlich entscheidet, ist Geschmackssache...
Und, nein, Werbung muss nicht teuer sein! Werbemittel sind günstig und dazu dann sehr effektiv! Empfehlenswert durchaus!
Eine sehr gute Art Werbung für sich bzw. sein Unternehmen zu machen...

Apropos Werbemittel, ich bestelle diese schon eine längere Zeit bei https://www.tisspro.de/!
Ist meiner Meinung nach ein Shop, der neben der großen Auswahl auch alles andere als teuer ist!
Kannst gerne mal einen Blick reinwerfen...

Zehra Offline



Beiträge: 85

17.09.2020 12:40
#5 RE: Werbemittel Antworten

Puh, man kann so einiges als Werbemittel einsetzen...
Also, mir z. B. gefallen bedruckte Pappbecher! Weiß auch nicht... und, mit bedruckten Pappbechern habe ich echt gute Erfahrung gemacht.
Kann diese als Werbemittel auf jeden Fall empfehlen! Meiner Meinung nach ist ein bedruckter Kaffeebecher aus Karton der ideale Weg zum überbringen einer Botschaft!
Aber gut, ich kann ja verstehen, dass die Geschmäcker verschieden sind ;) Soll jeder einfach das wählen, was er persönlich am besten findet. Und, was das ist, das muss dann jeder für sich wissen.

Da ich aber schon die bedruckten Pappbecher erwähnt habe, pappbecher bedrucken lassen kann man bei CUPSZ!
Auf ihrer Seite cupsz.de sind dann auch alle weiteren, nötigen Infos zu finden!
Würde mich freuen, wenn mein Vorschlag dem ein oder anderen von Nutzen wäre!

SabbineM Offline



Beiträge: 623

04.04.2022 07:40
#6 RE: Werbemittel Antworten

Ich würde vielleicht mit Online Marketing anfangen. Im Bereich der Suchmachinenoptimierung kannst du nämlich auch einiges selber machen und wenn du noch mehr Hilfe benötigst, gibt es einige Agenturen, die dir auch bei der Suchmaschinenoptimierung helfen können.

Ich wünsche dir dabei auch sehr viel Erfolg.

SabbineM Offline



Beiträge: 623

20.05.2022 15:48
#7 RE: Werbemittel Antworten

Viele Kleinigkeiten rund um die Verbesserung des Webauftritts und entsprechenden positiven Google-Signalen wäre bspw. der Einsatz eines passenden Favicon, das typischerweise das Logo oder eine auf das kleine Format zugeschnittene Logo-Variante beinhaltet. Das wäre ein kleiner feiner Push in Sachen bessere Usability.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Druckerei gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
0 31.01.2021 17:58
von georg • Zugriffe: 256
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz