Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Sobni Offline



Beiträge: 262

24.08.2020 18:04
Türen öffnen? Antworten

Hallo zusammen,

ich muss ehrlich sein, mir ist etwas wirklich Schlimmes passiert. Und zwar hab ich mich aus eigener Wohnung ausgesperrt und genau aus diesem Grund will ich gerne wissen, was die beste Lösung ist. Ich muss ehrlich sein, einiges habe ich schon probiert, doch kam damit nicht so gut zurecht, deswegen habe ich über einen Schlüsseldienst nachgedacht. Was denkt ihr darüber? So einer kann die Türen öffnen mit einer Karte.
Stimmt das?

MfG

BenVermeulen Offline



Beiträge: 10

26.08.2020 17:22
#2 RE: Türen öffnen? Antworten

Sowas ist immer richtig mies. Hoffe du hast dich gut aus der Situation retten können. Aber die Lösung mit der Karte ist definitiv nicht die Beste. Du kannst dir die Dichtung kaputt machen und es müsste vielleicht direkt alles erneuert werden. Dazu kommen bestimmt auch Kratzer am Rahmen die auch nicht optimal sind. Ich kann dir nur raten, auch wenn es Geld kostet, sich bei sowas immer an deinen örtlicher Schlüsseldienst zu wenden. Lg

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

11.12.2020 09:34
#3 RE: Türen öffnen? Antworten

Also ich bitte dich, man öffnet eine Tür nicht mit der Karte oder mit der EC-Karte. Und ja ich weiß, dass das durchaus funktioniert, aber dazu gibt es doch ja wohl bitte richtige Profis, die man in einem solchen Fall aufsucht. Ich habe da zum Beispiel sehr gute Erfahrungen mit dem Schlüsseldienst Wien gemacht. Ich komme allerdings auch aus der Hauptstadt Österreichs. Wie das genau in Deutschland ist, kann ich euch nicht sagen, auch nicht preislich.

Hiplace Offline



Beiträge: 178

16.03.2021 11:14
#4 RE: Türen öffnen? Antworten

Hey!

Das Öffnen einer Türe mit einer Karte ist zwar prinzipiell möglich, allerdings nicht so ganz ungefährlich, wenn man nicht entsprechend geübt ist.

Denn wenn man beispielsweise das Schloss zerkratzt oder Ähnliches, kann es bedeutend teurer werden.

Lieber verlasse ich mich da auf meinen Schlüsseldienst Göttingen, wo ich bereits sehr positive Erfahrungen sammeln konnte.

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

17.04.2021 22:09
#5 RE: Türen öffnen? Antworten

Servus!

Ich möchte auch gerne noch was dazu sagen.
Wenn man sich nach einem Schlüsseldienst umsieht, dann kann man verschiedene finden. Am besten hilft einem da ein Vergleich.
So bin ich auch vorgegangen und habe sehr viele Schlüsseldienste gefunden.

Mir hat hier der sehr gut gefallen.
Den habe ich am Ende dann auch engagiert und war auch wirklich zufrieden mit allem.

Den kannst du dir auch gerne mal anschauen.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

01.03.2022 17:09
#6 RE: Türen öffnen? Antworten

Ich bin wirklich froh dass es diese 24h Schlüsselnotdienste gibt: http://www.leipzig-sachsen.de/leipzig-me...roffnungen.html Noch glücklicher bin ich aber über die Tatsache, dass ich über den im dem Artikel verlinkten Schlüsseldienstvergleich für Leipzig und etliche andere Städte Bewertungen der einzelnen Aufsperrdienste gemacht werden, damit man ein gutes Bild darüber hat, wer einen guten Dienst zu einem guten Preis macht.

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz