Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 35 mal aufgerufen

Forum Monischmuck & Mode
Sobni Offline

24.08.2020 18:04
Türen öffnen? Antworten

Hallo zusammen,

ich muss ehrlich sein, mir ist etwas wirklich Schlimmes passiert. Und zwar hab ich mich aus eigener Wohnung ausgesperrt und genau aus diesem Grund will ich gerne wissen, was die beste Lösung ist. Ich muss ehrlich sein, einiges habe ich schon probiert, doch kam damit nicht so gut zurecht, deswegen habe ich über einen Schlüsseldienst nachgedacht. Was denkt ihr darüber? So einer kann die Türen öffnen mit einer Karte.
Stimmt das?

MfG

BenVermeulen Offline

26.08.2020 17:22
#2 RE: Türen öffnen? Antworten

Sowas ist immer richtig mies. Hoffe du hast dich gut aus der Situation retten können. Aber die Lösung mit der Karte ist definitiv nicht die Beste. Du kannst dir die Dichtung kaputt machen und es müsste vielleicht direkt alles erneuert werden. Dazu kommen bestimmt auch Kratzer am Rahmen die auch nicht optimal sind. Ich kann dir nur raten, auch wenn es Geld kostet, sich bei sowas immer an deinen örtlicher Schlüsseldienst zu wenden. Lg

Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz