Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.068 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
larisa Offline



Beiträge: 152

30.10.2016 12:17
Hochzeit steht vor der Tür Antworten

Hallo zusammen

Bald ( in 3 Monaten ) werde ich heiraten und klar dann auch meine Hochzeitsnacht haben.
Da mein Mann und ich gewartet haben mit dem Sex, möchte ich an dem Abend ganz besonders gut aussehen und meinem Mann gefallen.
Das kleine Problemchen ist aber, dass ich paar Kilos zu viel habe und es für mich nicht einfach ist, Dessous zu finden.

Eine Nachbarin meinte, dass man sich online gute Dessous anschaffen kann. Bin auch auf einen Shop ( http://www.becurvy.de/ ) gestoßen der Dessous für "dicke" verkauft. Schaut super aus soweit aber paar mehr Anhaltspunkte wären für mich persönlich noch besser.

Welche Dame kann helfen oder hat selber solche Erfahrungen ?

Sandra Offline



Beiträge: 3

31.10.2017 17:45
#2 RE: Hochzeit steht vor der Tür Antworten

Schenk doch ein Liebesschloss. Das ist immer eine romantische und gute Geschenkidee - auch zur Hochzeit. Bekommst du für kleines Geld beim Schlüsseldienst, zum Beispiel dort.
Man muss ja nicht immer gleich übertreiben, was die Geschenke angeht finde ich.

Monda Offline



Beiträge: 272

12.11.2017 22:38
#3 RE: Hochzeit steht vor der Tür Antworten

Es geht hier um die Hochzeitsnacht, da kommt so ein Schloss eher weniger gut :d
Ich meine es muss zwischen euch beiden prickeln und dazu sollte man sich etwas kaufen, was auch dazu beiträgt.
Ich selber bin schon ne Weile verheiratet und habe auch schon einiges erlebt :)
Wenn es um das Thema Sex geht, haben wir schon einiges ausprobiert. Das letzte mal kam ein masturbator zum Einsatz, davor ein Paar Vibrator..also wir sind da schon gerne am ausprobieren.

Natürlich sollte man sich selber einige Gedanken machen.

Wie war es denn bei euch ?

Sobni Offline



Beiträge: 262

16.08.2018 09:16
#4 RE: Hochzeit steht vor der Tür Antworten

Hallo,

hast du schon die richtigen Dessous gefunden? Wie wäre es mit der passenden Reizwäsche dazu? Sehr gute Reizwäsche für eine Hochzeit kannst du auch im Netz finden und ein sehr gutes Angebot habe ich auf https://www.maiaone.de/de/reizwaesche/hochzeit/ gefunden. Sie haben auch Dessous in der Auswahl, so auch andere Produkte von diversen guten Herstellern. Die Preise sind besser, als bei anderen Online Shops und hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe! Sicher werden sie auch etwas für dich im Angebot haben und die Qualität ihrer Produkte ist einfach Top!

Mit freundlichen Grüßen

MartinXRM Offline



Beiträge: 119

21.08.2018 02:16
#5 RE: Hochzeit steht vor der Tür Antworten

Was wars am Ende eigentlich?

georg Offline



Beiträge: 194

01.09.2018 19:48
#6 RE: Hochzeit steht vor der Tür Antworten

Wahrscheinlich war die Nacht super - ich meine wenn man lange auf etwas wartet dann wird es echt schön :)

Man muss sich auch Gedanken machen, dass das Sexleben auch über die Nacht heraus gut ist.
Aus dem Grund gibt es auch viele Methoden um sein Sexleben aufzubessern. Da kann man sich aber viele gute Tipps im Netz suchen.

Ich habe mir einige nightclub Erfahrungen im Netz durchgelesen und kam auch wirklich sehr gut klar.

Wie sieht es denn aus bei euch ?

Murinjo Offline



Beiträge: 258

12.12.2018 15:01
#7 RE: Hochzeit steht vor der Tür Antworten

Und - wie war es ? :D Komische Frage aber ich meine wenn du das hier schon so offen sagst, dann darf man ja auch fragen :)
Meine Schwester heiratet auch in nem halben Jahr und da sind wir auch schon am planen..haben verschiedene Informationen gefunden aber wollen doch auf Nummer sicher gehen wenn es um die Planung geht.
Hatte mir verschiedene Informationen gesammelt wie eine freie Trauung abgeht.

Da haben wir auch unterschiedliche Quellen gefunden.
Bei Omilia zum Beispiel gab es wirklich viele tolle Informationen.
Wenn man will, dann kann man sich alles nötige auch im Web finden.

Eine Hochzeit ist natürlich auch immer was besonderes :)

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

29.01.2022 17:43
#8 RE: Hochzeit steht vor der Tür Antworten

Hallo Monda, also wir haben tatsächlich zu den schon bekannten Sextoys angefangen diverse Sexspielzeuge einfach selbst herzustellen. Wir hatten gesagt so in 15 min treffen wir uns wieder im Bett und jeder baut sich bis dahin ein Toy, um sich gemeinsam mit dem anderen zum Orgasmus zu masturbieren. Das war wirklich witzig, ich schnappte mir einfach eine Gurke aus dem Kühlschrank und überzog diese mit einem Kondom. Auch mein Freund hatte es tatsächlich geschafft sich ein gutes Sextoy auf die Schnelle zu kreieren. Er baute 1:1 eine Taschenmuschi Bauanleitung von fickmaschine-kaufen.eu/taschenmuschi/selber-bauen/ nach. Die Hilfsmittel Glas, Kondom, 2 Spülschwämme und Aloe Gel hatten wir alle zu Hause. Bei ihm klappte die Stimulation sogar so gut, dass er deutlich vor mir kam. War wirklich eine witzige Alternative mal zum normalen Sex.

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

01.01.2023 23:37
#9 RE: Hochzeit steht vor der Tür Antworten

Hey^^

Wenn man heiratet, dann ist das schon ein einzigartiges Erlebnis. Klar, alles sollte perfekt sein :)

Hast du denn die passenden Dessous gefunden und wie lief die Hochzeit?
Also, ich muss ja sagen, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe, wenn es um die Planung einer Hochzeit geht.
Auch ich plane gerade meine Hochzeit. Befasse mich mit der Trauung.
Da habe ich auch unterschiedliche Ideen gefunden. Zum Bsp haben wir unseren Trauredner bei https://www.freieredner.com/trauerredner-koeln/ gefunden.

Es stehen aber noch viele andere Sachen an, die geplant werden müssen.

Wie siehts bei dir aus?

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie habt ihr euren Brautstrauß nach der Hochzeit weiterverwendet?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 06.03.2024 10:08
von HochTief • Zugriffe: 30
DJ für Hochzeit in Oldenburg gesucht - Wer hat Empfehlungen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.11.2023 20:05
von HochTief • Zugriffe: 47
DJ für Hochzeit in Stuttgart - Empfehlungen gesucht!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 19.09.2023 19:14
von Paridiesy • Zugriffe: 35
Habt ihr Kontakte zu DJs in Stuttgart, die für Hochzeiten geeignet sind?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 04.09.2023 11:40
von Paridiesy • Zugriffe: 32
Welche russische Tamada würdet ihr für unsere Hochzeit empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.06.2023 13:46
von Paridiesy • Zugriffe: 65
Wo kann ich informative und nützliche Tipps für meine bevorstehende Hochzeit finden?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.05.2023 14:53
von Paridiesy • Zugriffe: 93
Welche Themen sollte man unbedingt vor der Hochzeit berücksichtigen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.05.2023 11:19
von Paridiesy • Zugriffe: 90
Habt ihr lustige Ideen für Hochzeit?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 03.05.2023 15:07
von Paridiesy • Zugriffe: 99
Zauberer für Hochzeit
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 29.06.2022 15:51
von SabbineM • Zugriffe: 141
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz