Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Emma Bruna Offline



Beiträge: 47

30.12.2022 07:54
Tradition verändern Antworten

Hallo zusammen! Meine Familie feiert Weihnachten und alle anderen Feiertage normalerweise im Kreis der Familie, aber jetzt würden wir diese Tradition gerne ändern und jeden Feiertag in einem anderen Land verbringen. Welches Land könnten wir als erstes besuchen?

Itan2000 Offline



Beiträge: 10

30.12.2022 08:27
#2 RE: Tradition verändern Antworten

Hallo! Ich habe viele Varianten, was ich sehen und was ich besuchen möchte. Leider reise ich nicht sehr oft, aber ich weiß eine Menge Informationen über fast jedes Land und jede Stadt, weil ich viele Freunde habe und sie viel reisen. Gestern beschrieb ein Freund von mir die Stadt, aus der er gerade nach Hause kam. Es war Cuxhaven und es hat ihm sehr gut gefallen. Sie mieteten dort ein Haus nur für zwei Tage, aber dann beschlossen sie, länger dort zu bleiben und verlängerten, die verlängerten Tage kosteten sogar viel weniger als die ersten beiden. Sie buchten das Haus hier https://www.berger-touristik.de/ .

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weihnachtsbaum wo kaufen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 26.12.2021 13:49
von SabbineM • Zugriffe: 156
replica hublot MP-11 WANG JIN 3D CARBON FIBER 911.OQ.0118.RX swiss made watches
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von beauty
0 29.10.2019 04:12
von beauty • Zugriffe: 497
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz