Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
mira27 Offline



Beiträge: 33

27.05.2020 11:54
Vorlagen für die Bewerbung und Lebenslauf? Antworten

Ich suche aus verschiedenen Gründen eine neue Arbeitsstelle.
Gesucht wird ein Job im Verkauf, ich habe den Beruf nicht gelernt, aber schon einige Jahre in diesem Bereich gearbeitet. Was ist die beste Möglichkeit offene Stellen in meinem Bereich zu finden?
Dann habe ich noch eine Frage, wo gibt es brauchbare Vorlagen für die Bewerbung?
Danke schon mal für die Hilfe

nora22 Offline



Beiträge: 37

27.05.2020 11:57
#2 RE: Vorlagen für die Bewerbung und Lebenslauf? Antworten

Offene Stellen in deinem Bereich findest du am besten in der Tageszeitung in deiner Gegend.
Eine andere Möglichkeit ist es verschiedene Jobportale nach Angeboten abzusuchen.
Hier ist die Auswahl sehr groß.
Jobs im Verkauf gibts eigentlich fast überall, du solltest daher sehr schnell eine neue Stelle finden können.
Vorlagen für die Bewerbung und den Lebenslauf findest du hier: https://tabellarischer-lebenslauf.net/lebenslauf-muster-und-vorlagen/

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

27.12.2020 10:09
#3 RE: Vorlagen für die Bewerbung und Lebenslauf? Antworten

Für die älteren unter uns kann ich auch noch diese Infos empfehlen: https://ab50.de/magazin/jobsuche-ab-50-tipps/

«« Knickschutz
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer kann mir Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung geben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.03.2024 12:59
von Makki • Zugriffe: 31
Welche Elemente gehören in einen überzeugenden Lebenslauf?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.02.2024 11:42
von HochTief • Zugriffe: 27
Welche Elemente machen eine Bewerbung besonders gut?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.02.2024 11:38
von HochTief • Zugriffe: 37
Lebenslauf verbessern
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von Paridiesy
1 29.10.2023 16:23
von Gaudiii • Zugriffe: 50
Habt ihr einige Tipps und Tricks für mich, wie ich meine Bewerbung beeindruckend gestalten kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 31.07.2023 08:59
von Paridiesy • Zugriffe: 41
Tipps und Tricks für die perfekte Bewerbung?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.03.2023 10:55
von SabbineM • Zugriffe: 105
Wo erstellst du deinen Lebenslauf?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Emma Bruna
1 10.10.2022 13:07
von monisomi • Zugriffe: 126
Vorlagen für Webseiten
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von tobias86
4 21.10.2022 13:12
von SabbineM • Zugriffe: 437
Lebenslauf erstellen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von nora22
1 26.04.2020 11:03
von mira27 • Zugriffe: 574
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz