Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 121 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Emma Bruna Offline



Beiträge: 47

10.10.2022 08:56
Wo erstellst du deinen Lebenslauf? Antworten

Hallo zusammen! Wo erstellst du deinen Lebenslauf? Vielleicht kennst du eine gute Quelle, um ihn besser aussehen zu lassen? Es scheint, dass ich Probleme mit meinem Lebenslauf habe, denn ich habe seit drei Monaten kein einziges Jobangebot mehr bekommen! Bitte, hilf mir!

monisomi Offline



Beiträge: 66

10.10.2022 13:07
#2 RE: Wo erstellst du deinen Lebenslauf? Antworten

Schön, dich kennenzulernen. Aber bist du sicher, dass es um das allgemeine Aussehen deines Lebenslaufs geht? Vielleicht bewirbst du dich auf Stellen, die nicht zu deinen Fähigkeiten passen? Das ist mir zweimal passiert und ich habe gemerkt, dass ich mich auf Stellen beworben habe, die nicht zu meinem Fachgebiet passen. Also beschloss ich, eine Ausbildungs-Website zu finden, auf der ich mein Fachgebiet erweitern konnte. So wurde ich vom einfachen Logistikmitarbeiter zum Großhandelslogistiker. Wenn dir die Idee einer Weiterbildung gefällt, klicke hier und du wirst eine Menge Informationen finden. Aber ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dies zu tun! Das wird dein Leben verändern!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Elemente gehören in einen überzeugenden Lebenslauf?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.02.2024 11:42
von HochTief • Zugriffe: 15
Fragebogen online erstellen – Welche Tools nutzt ihr?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 02.02.2024 13:03
von HochTief • Zugriffe: 34
Lebenslauf verbessern
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von Paridiesy
1 29.10.2023 16:23
von Gaudiii • Zugriffe: 41
Individualisierte T-Shirts erstellen - Wie fange ich an?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 29.10.2023 16:54
von Gaudiii • Zugriffe: 36
Welche Plattformen oder Tools könnt ihr für die Erstellung einer Online-Umfrage empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.05.2023 12:34
von Paridiesy • Zugriffe: 90
Blog für Schmuck erstellen?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von DeliahA
4 06.01.2023 18:58
von Hiplace • Zugriffe: 277
Datenbank in Cloud erstellen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von ullinulli
1 06.11.2020 10:46
von elfrieda • Zugriffe: 367
Lebenslauf erstellen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von nora22
1 26.04.2020 11:03
von mira27 • Zugriffe: 564
Wie Blog erstellen lassen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Sobni
8 12.12.2022 13:37
von Padawan • Zugriffe: 564
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz