Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Armor Offline



Beiträge: 69

17.03.2020 18:53
Jahreszeitenwechsel? Antworten

Hallo ihr Lieben!

Aktuell ist es eher angebracht, Zuhause zu bleiben. Trotzdem schadet ein Spaziergang zwischendurch nicht. Das Wetter ist in den letzten Tagen so schön geworden, aber die Übergangszeit nervt mich jedes Mal. Einen Tag zu warm angezogen, am nächsten friere ich. Es ist ein täglicher Lottogewinn. Shoppen fällt zurzeit ebenfalls aus. Wie geht ihr mit der Situation um?

SephoraKristall Offline



Beiträge: 41

18.03.2020 12:43
#2 RE: Jahreszeitenwechsel? Antworten

Hey Armor,
mir fällt langsam die Decke auf den Kopf. Ich versuche zwar täglich, wenigstens eine kleine Runde Spazieren zu gehen, aber es ist natürlich trotzdem eine Ausnahmesituation. Hast du paar Tipps, die dir helfen?

Die Übergangszeit zwischen Jahreszeiten finde ich kleidungstechnisch auch immer eher anstrengend. Wenn Shoppen zurzeit nicht möglich ist, bleibt ja höchstens noch das Online-Shopping. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Pakete wie geplant ankommen. Hängt natürlich auch davon ab, aus welchem Land die Ware kommt. Meine Schwägerin hat sich vor 2 Wochen noch neue Schuhe gekauft (müsste diese Marke hier gewesen sein: https://www.schuhglueck.de/marken/hartjes/ ), welche perfekt für den Frühlingsanfang sind.

Bleib gesund!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

10.02.2022 11:04
#3 RE: Jahreszeitenwechsel? Antworten

Ja ich nutze an so kurzzeitig kalten Tagen dann den Einsatz von einem Wärmeumschläge für den Rücken, wenn ich merke, dass ich unterkühlt nach Hause komme, weil ich etwas zu kühl angezogen war. Hier könnt ihr diese praktischen Wärmeumschläge kaufen: https://www.sanicare.de/p/thermacare-wae...cken-6-10079250

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz