Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
larisa Offline



Beiträge: 106

02.09.2016 19:49
Wimpernverlängerung? Antworten

Servus erstmals an alle,

Ich stelle mich mal kurz vor: Heiße Larisa, komme aus Stuttgart und bin 36 Jahre jung :)

Ich komme auch gleich zu meinem Anliegen. Ich habe schon immer sehr kleine Wimpern gehabt und würde mir gerne eine Empfehlung für ein neues Wimpernserum abholen. Kann mir jemand vvlt ein bestimmtes Wimpernserum empfehlen? Ich habe für lange Zeit ein rapid Lash Eye Lash Enhancing WIMPERNSERUM benutzt, und würde gerne mal etwas anderes ausprobieren.

Ich habe mir auch einen tollen Vergleich im Internet angeschaut ( http://www.wimpern-ratgeber.de/ ),
hole mir aber gerne auch eine zweite Meinung an. Habe auch bemerkt dass die Develle Produkte bei den Tests immer gut abschneiden. Würdet ihr ein Develle WS empfehlen?

Danke euch allen für die Antworten,

Liebe Grüße,

Larisa

Armor Offline



Beiträge: 58

30.03.2017 13:22
#2 RE: Wimpernverlängerung? Antworten

Trage einfach jeden Abend ein Gemisch aus Rizinus- und Kokosöl auf, das hat dieselbe Wirkung und ist deutlich günstiger.

shellymelly Offline




Beiträge: 5

05.05.2017 10:55
#3 RE: Wimpernverlängerung? Antworten

Ich hab früher mal bei Douglas gearbeitet und was ich empfehlen kann ist "Revitalash" und "M2Lashes".
Da muss man allerdings ziemlich tief in die Tasche greifen- die Ergebnisse sind es allerdings wert.
Meine Freundinnen benutzen ein um die Hälfte Günstigeres aus dem Internet, was auch einen supertollen Effekt hat und vom Preisleistungsverhältnis her echt unschlagbar ist.
Aphro Celina heißt es, wenn ich mich recht erinnere!
Kann man auf jeden Fall mal ausprobieren

DeliahA Offline



Beiträge: 79

17.01.2018 13:00
#4 RE: Wimpernverlängerung? Antworten

Ja, damit habe ich mich früher auch schon einmal auseinandergesetzt, weil ich mit meinen eigenen Wimpern leider auch nicht so wirklich zufrieden bin.

Habe mir dann kurz mal über youneeq.de den Wimpernserum Test ein bisschen genauer angesehen und dann meine Wahl getroffen.

Diese fiel übrigens auf die Long Lashes und ich kann dir mit gutem Gewissen sagen, dass das eine sehr gute Entscheidung war.

Mittlerweile bekomme ich sogar echt tolle Komplimente für meine Augen/Wimpern und gehe deswegen abends wieder richtig gerne aus.

 Sprung  

Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen