Magnetix Wellness Magnetschmuck mit der Kraft der Magnete für Damen, Herren, Kinder und auch für Tiere. Neben dem Magnetix Magnetschmuck bietet Monischmuck & Mode Ihnen auch hochqualitative Wellnessartikel aus dem Hause Magnetix. Um Ihnen kurze Lieferzeiten zu garantieren und unsere Magnetschmuck Angebote immer auf dem aktuellsten Stand anbieten zu können, haben wir dazu einen eigenen Magnetschmuck-Shop eingerichtet. Hier kaufen Sie wie gewohnt günstig und sicher Magnetschmuck bei Monischmuck & Mode. Lassen Sie sich von unserem Magnetschmuck mit Wirkung faszinieren!
Meine Oma hat auch so ein Armband, aber ich bin bei so etwas skeptisch. Gibt es eine Studie oder so etwas, wo die Wirkung bewiesen ist? Würde mich wirklich interessieren.
"Schöne Dinge machen das Leben nicht leichter, aber schöner."
Ich trage schon sehr lange das trendige NIKKEN Armband als Magnetschmuck! Und, ich habe sehr wohl eine deutliche, positive Veränderung gespürt... Dabei habe ich anfangs gar nicht mal dran geglaubt ;) Aber ich habe meiner Mama zu liebe solch ein Armband getragen! Tja, habe mich schnell eines Besseren belehren lassen... Wie auch immer, hier auf http://wellnesshome24.de/produkte/nikken-magnetschmuck/ kann man sich viele nähere Infos holen, was den hochwertigen Magnetschmuck von NIKKEN angeht!
Mittlerweile ist es bei mir so, dass ich das Armband sehr selten, fast gar nicht abnehme! Kann es auf jeden Fall empfehlen...