Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
elfrieda Offline




Beiträge: 60

19.08.2019 17:36
Ursache für Wassereinlagerungen? Antworten

Hallo Leute! In letzter Zeit ist mir immer wieder aufgefallen, dass ich extreme Wassereinlagerungen in den Beinen habe. Ich kann mir die Ursache dafür aber nicht erklären. Das ist soooo unangenehm, da möchte ich am liebsten den ganzen Tag barfuß herumlaufen. Auch die Brüste schmerzen an manchen Tagen so, das ist echt ungut! Wisst ihr vielleicht, woher das kommen könnte?

bluemchen Offline



Beiträge: 52

19.08.2019 17:48
#2 RE: Ursache für Wassereinlagerungen? Antworten

Tag’chen!

Oh Mann, das klingt echt unangenehm – vor allem wenn die Brüste schmerzen kann das echt zum Problem werden.

Viele Frauen fühlen sich vor allem in der zweiten Zyklushälfte wie “aufgeschwemmt”. Hast du schon mal darauf geachtet, ob das vielleicht in regelmäßigen Abständen passiert? Manchmal sind auch nach dem Genuss von Rotwein und salzigen Erdnüssen Augenlider und Finger geschwollen. Schau doch mal bei https://www.gesundheitswissen.de/gynaeko...-wasser-tragen/ vorbei – da steht mehr zu den Ursachen als ich dir hier aufzählen könnte. Auch findest du dort Behandlungsmöglichkeiten. Ließ dich einfach mal rein. Gute Besserung!

Sobni Offline



Beiträge: 262

30.08.2019 21:30
#3 RE: Ursache für Wassereinlagerungen? Antworten

Und wie siehts aus bei dir ?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

20.12.2021 18:58
#4 RE: Ursache für Wassereinlagerungen? Antworten

Hallp,

mich würde auch mal interessieren, wie es damit weiter gegangen ist. Konntest du die Ursache finden?
Mir hilft in Gesundheitsfragen eigentlich immer medizin-blog.net. Vielleicht wirst du ja dort auch fündig...

Liebe Grüße!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was verursacht Fruktosemalabsorption?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.04.2024 17:14
von HochTief • Zugriffe: 11
Symptomen wie Herzrasen und Gewichtsverlust
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Itan2000
0 02.11.2023 13:53
von Itan2000 • Zugriffe: 42
Was kann man gegen Fingernägelkauen tun?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.06.2023 08:30
von Paridiesy • Zugriffe: 78
Suche nach empfehlenswerten Informationsquellen zum Thema Schuppenflechte
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.06.2023 16:17
von Paridiesy • Zugriffe: 86
Gewichtszunahme in den Wechseljahren
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
4 22.11.2022 11:01
von Padawan • Zugriffe: 1494
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz