Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DeliahA Offline



Beiträge: 118

24.06.2019 13:34
Schon Erfahrungen mit WImpernseren? Antworten

Hallo,

hat einer von euch schon mal ein Wimpernserum ausprobiert?
Ich würde es gerne mal und klicke mich durch diese Seite allerdings ist die Auswahl enorm hoch und ich bin etwas überfordert.

Könntet ihr eine Marke / Shop / Seite empfehlen?

Es sollte natürlich wirklich etwas bringen und nicht den Augen schaden

Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

18.07.2019 22:30
#2 RE: Schon Erfahrungen mit WImpernseren? Antworten

Hallo DeliahA!

ja ich kenne das Problem von einer zu großen Auswahl nur zu gut! Eine Freundin hatte mir die Seite https://wimpern-serum-test.com/ Empfohlen. Ich habe mir selber den Quick Eye Lash bestellt und Ihn ausprobiert! Bis jetzt bin wirklich zufrieden damit! Natürlich solltest du dir auch die Produkte genau durchlesen bevor du sie bestellst und überprüfen ob du auch keine Allergien wegen der Inhaltsstoffe hast!

MartinXRM Offline



Beiträge: 119

12.08.2019 11:26
#3 RE: Schon Erfahrungen mit WImpernseren? Antworten

Hallo,

ich denke Schaden werden alle Produkte nicht, aber ob sie was bringen ist halt die Frage. Ich habe mich auch schon mal mit dem Thema befasst und mich daher gut auf https://wimpernserum-test.eu/ informiert. Meine Frau ist nun das 'Versuchskanninchen', weil ich noch nicht ganz so überzeugt bin. Mal schauen was es nach 1 Monat so bewirkt.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer hat Erfahrungen mit den Liparischen Inseln? Ich suche Reisetipps!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von LillyK
1 17.03.2024 14:55
von Mayami • Zugriffe: 23
Erfahrungen gesucht: Physiotherapie in Chur
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.11.2023 18:58
von HochTief • Zugriffe: 40
Schon lange ein Traum von mir
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 16.11.2023 23:43
von Zimmi • Zugriffe: 37
Habt ihr schon einmal Teppiche online erworben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 02.08.2023 08:16
von Paridiesy • Zugriffe: 38
Habt ihr bereits Erfahrungen im Handel mit binären Optionen gemacht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 19.05.2023 09:47
von Paridiesy • Zugriffe: 89
Suche nach Erfahrungen mit Pferdefleischfutter für Hunde
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.05.2023 08:36
von Paridiesy • Zugriffe: 85
Ich würde gerne mehr über SEO Audits erfahren
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
3 28.03.2023 14:17
von klisso29 • Zugriffe: 94
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Themenclustern gemacht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.02.2023 10:05
von Paridiesy • Zugriffe: 78
Erfahrungen mit Grünlippmuschel?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
0 28.06.2019 19:40
von DeliahA • Zugriffe: 417
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz