Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 26 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DavidL Offline



Beiträge: 213

23.03.2024 18:10
Besonderes Geschenk für Bücherwürmer Antworten

Eine Freundin von mir verschlingt Bücher regelrecht und setzt nach wie vor auch auf die "echten" Bücher. Ich hatte jetzt gedacht, ihr mit einem besonders schönen Lesezeichen eine Freude zu machen. So leicht wie ich mir das vorgestellt hatte, etwas Schönes und Außergewöhnliches zu finden, ist es nun aber doch nicht. Wo könnte ich denn mal schauen? Es soll halt nicht einfach nur so ein Papierdings sein, wenn ihr wisst, was ich meine :-)

Zimmi Offline



Beiträge: 205

24.03.2024 00:00
#2 RE: Besonderes Geschenk für Bücherwürmer Antworten

Letztens hatte ich erst auf einer Seite gestöbert, die ich zufällig fand und dabei auch Lesezeichen entdeckt. Hab mir selbst eins bestellt und bin hin und weg. Kannst es dir ja mal anschauen: https://www.juuli-handcrafted.com/Leseze...gnuegen/SW10001 - also ich finde, dass das schon etwas Besonderes ist und sich so ein Bücherwurm wie deine Freundin ganz bestimmt darüber freut :-) Und ist halt handgemacht und schon allein deswegen einzigartig, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche personalisierten Geschenke kommen bei eurem Liebling am besten an?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.04.2024 16:30
von Makki • Zugriffe: 11
Welche Geschenke eignen sich für einen begeisterten Griller?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 08.02.2024 18:09
von HochTief • Zugriffe: 37
Welche Ideen habt ihr für nachhaltige Geschenke?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.02.2024 11:14
von HochTief • Zugriffe: 39
Welche Geschenke eignen sich für Yoga-Liebhaber?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 25.02.2024 20:20
von HochTief • Zugriffe: 40
Welche Geschenke sind bei Frauen besonders beliebt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.01.2024 17:51
von Paridiesy • Zugriffe: 37
Geschenke zur Taufe – Was sind zeitlose Klassiker?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.01.2024 15:31
von Gaudiii • Zugriffe: 34
Welche personalisierten Geschenke für Kinder habt ihr schon einmal verschenkt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.06.2023 20:04
von SabbineM • Zugriffe: 62
Suche nach Ideen für ein Geschenk für ein befreundetes Liebespaar
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.02.2023 17:41
von Paridiesy • Zugriffe: 98
Besonderes Weihnachtsgeschenk
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von suleymanromer
11 01.02.2022 10:07
von SabbineM • Zugriffe: 699
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz