Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 79 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zedurakcred Offline



Beiträge: 40

09.05.2019 17:49
Der perfekte Ort für eine Hochzeitsfeier Antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich war ursprünglich in diesem Forum unterwegs, weil ich auf der Suche nach dem perfekten Ehering für meine Liebste bin. Nun ist mir aber aufgefallen, dass doch die Menschen, die hier unterwegs sind, sich sicher auch mit anderen Themen gut auskennen, die mit der Hochzeit zu haben! Daher würde ich gerne fragen, ob jemand Erfahrung mit herausragenden Locations für eine Hochzeitsfeier hat? Ich weiß, es ist noch eine Weil hin und noch sind wir nur verlobt, aber ich denke es würde sicher nicht schaden sich schon jetzt mit dem Thema auseinander setzen, da ja sicherlich die tollen Locations schnell und früh vorher ausgebucht werden. Wir wohnen zwischen Paderborn und Kassel, das heißt es wäre gut wenn in diesem Raum auch die Feier stattfinden würde. Ich danke schon mal im Voraus für eure Hilfe und bin für jeden Rat dankbar! Beste Grüße.

gretelforster Offline



Beiträge: 42

10.05.2019 10:26
#2 RE: Der perfekte Ort für eine Hochzeitsfeier Antworten

Das freut mich sehr, dass du uns für die Suche eurer Eheringe mit einbezogen hast. Ich hoffe du hast viele nützliche Tipps bekommen. Aber du hast natürlich Recht, viele kennen sich hier auch mit anderen Themen und unter anderem Hochzeiten aus. Für Locations braucht man ja auch kein Fachwissen, sondern eher Erfahrungen und Ortskenntnisse. Ich komme leider nicht aus der Gegend und kann dir keinen spezifischen Hinweis geben, aber ich erinnere mich an eine tolle Location in Heidelberg. Da gibt es ein Kongresszentrum, das wirklich ein tolles Ambiente für Hochzeiten hat. Vielleicht gibt es ein solches Zentrum ja auch bei euch in der Nähe.

brunhilde97 Offline




Beiträge: 32

10.05.2019 11:53
#3 RE: Der perfekte Ort für eine Hochzeitsfeier Antworten

Ich finde es super, dass du dich jetzt schon einmal über die verschiedenen Locations informieren möchtest. Meiner Meinung nach, kann man dies gar nicht früh genug tun. Ich bin aber auch so jemand, der alles schon sehr früh planen muss. Ansonsten gerate ich in Panik. Aber mir macht das organisieren von solchen Sachen auch sehr viel Spaß. Ich war mal auf einer Hochzeitsfeier in Kassel. Das ganze hat hier https://www.kongress-palais.de/de/raeume#festsaal stattgefunden. Ich fand es dort sehr schön! Vielleicht kommt das ja auch für euch in Frage. Und ich denke auch, dass du das ganze schon früh buchen solltest. Viel Spaß dabei!

brunhilde97 Offline




Beiträge: 32

10.05.2019 13:40
#4 RE: Der perfekte Ort für eine Hochzeitsfeier Antworten

Hallo. Ich finde es toll, dass du dich damit schon jetzt auseinander setzt! Das kann definitiv nicht schaden und vielleicht findest du ja schon jetzt die perfekt Location, kannst diese klar machen und das Thema hat sich erledigt! Dann hättet ihr eine Sache weniger, über die ihr euch Gedanken machen müsstet. Beste Grüße und viel Erfolg bei der Suche!

Monda Offline



Beiträge: 191

19.07.2019 17:28
#5 RE: Der perfekte Ort für eine Hochzeitsfeier Antworten

Hm, was der perfekte Ort für eine Hochzeit ist, ist schwer zu sagen, denn jeder hat eben eine andere Vorstellung von seinem perfekten Ort für die Hochzeit! Und ich bin mir sicher, dass du diese auch hasst ;) Tja, wenn man mich fragt, dann würde ich immer Meer und Strand sagen ... Das finde ich sehr romantisch und einfach besonders! Eben so eine Hochzeit, wie man sie aus dem Fernsehen kennt ;) Ah, das würde ich mir wirklich wünschen...

Haben vor paar Tagen die Hochzeit meiner Schwester gefeiert, und zwar an einem See! War auch sehr schön gewesen!
Alles schön dekoriert und es war ein herrlicher sonniger Tag. Hatten natürlich auch einen top Hochzeitsfotograf in Essen gefunden, der das ganze auf Fotos festgehalten hat! Alles in allem war es einer klasse Hochzeit gewesen...am See ;)

«« UV Lampe
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo Lederjacke kaufen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von suleymanromer
4 04.05.2019 23:55
von Monda • Zugriffe: 98
Schmuck zur Hochzeit?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Armor
4 12.07.2019 14:33
von georg • Zugriffe: 134
Brautschmuck
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Gudrun
7 25.07.2020 13:44
von SabbineM • Zugriffe: 8072
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz