Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Elsje Offline




Beiträge: 15

24.02.2019 22:49
Nach Tirol mit dem Wohnwagen Antworten

Hallo miteinander,
mein Vater denkt schon länger darüber nach, sich ein Wohnwagen zu kaufen. Wir suchen gerade nach guten Händlern in NRW und wir wollen wissen, worauf man bei den gebrauchten Wohnwagen achten muss? Er hat vor, im Frühjahr mit meiner Mutter nach Österreich zu fahren und all die schönen Campingplätze in Tirol zu besuchen. Die Route hat er sich schon ausgesucht, jetzt fehlt nur noch ein guter Wohnwagen.
Danke

Monda Offline



Beiträge: 272

25.02.2019 15:12
#2 RE: Nach Tirol mit dem Wohnwagen Antworten

Kann ich auf jeden Fall empfehlen

Kevinn Offline




Beiträge: 53

27.02.2019 17:33
#3 RE: Nach Tirol mit dem Wohnwagen Antworten

Hey,
Ich habe ein gebrauchtes Reisemobil von einem guten Autohändler gekauft: Ich finde dass man beim Kauf immer darauf bestehen muss eine Garantie zu bekommen. aber ich bin nicht sicher, wie es im Ausland mit der Garantie funktioniert, aber Österreich ist auch Europa deswegen würde ich mir da keine Sorgen machen.
Wenn du möchtest, kannst du dich für deinen Vater bei diesem Autohändler aufklären lassen. Der Autohändler verkauft Reisemobile und ich glaube, dass es auch auf dem Firmengelände auch Autos hat…sie haben eine riesige Auswahl, so dass sich dein Vater sicher etwas aussuchen kann.
Liebe Grüße

Murinjo Offline



Beiträge: 258

15.03.2019 13:38
#4 RE: Nach Tirol mit dem Wohnwagen Antworten

Wie war dein Urlaub in Tirol?

banane Offline



Beiträge: 10

31.07.2019 10:24
#5 RE: Nach Tirol mit dem Wohnwagen Antworten

Ein Urlaub auf dem Campingplatz wäre nichts für mich. Gerade in Tirol gibt es doch so viele wunderschöne Hotels!

Ich komme zum Beispiel gerade aus einem traumhaften Urlaub am Achensee zurück. Dort habe ich im Hotel St. Georg zum See in Maurach logiert.
Ich habe viele Wanderungen unternommen, bin mit dem Mountainbike durch das Rofan-Gebirge geradelt und habe im See gebadet. Außerdem verfügt das Hotel über einen fantastischen Wellneebereich.
Hier habe ich mir Massagen gegönnt und im Swimming-Pool relaxt.

Österreich, insbesondere Tirol, ist einfach eine wunderbare Urlaubsregion. Ich hoffe immer wiedere gerne dorthin!

Cathy Offline




Beiträge: 3

12.01.2020 18:35
#6 RE: Nach Tirol mit dem Wohnwagen Antworten

So eine Reise it dem Reisemobil würde ich auch gerne mal mit der ganzen Familie machen :)

Joachim Offline




Beiträge: 13

02.03.2021 12:55
#7 RE: Nach Tirol mit dem Wohnwagen Antworten

Hallo zusammen,
meine Freundin hat mir so etwas Ähnliches vor einigen Tagen vorgeschlagen. Sie meinte, dass wir sowieso nicht wie gewohnt in irgendeinem Hotel Urlaub machen werden und daher Campen eine super Alternative wäre.
Sie kennt auch irgendwelche Campingplätze in den Alpen, die angeblich ruhig und sehr schön sein sollen.
Um ehrlich zu sein, finde ich den Vorschlag gar nicht so schlecht, wir müssten uns allerdings ein Wohnmobil mieten.

Wer von euch hat Erfahrung damit? Wo mietet ihr denn? Ich habe unter Campstar.com einige tolle Wohnmobile gefunden, in denen wir uns wohl fühlen könnten.
Was habt ihr denn für dieses Jahr geplant, wenn man noch überhaupt planen kann, denn das letzte Jahr hat und offensichtlich eines Besseren gelehrt? :(
LG

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

28.11.2021 13:29
#8 RE: Nach Tirol mit dem Wohnwagen Antworten

Ich hatte einen Arbeitskollegen aus Österreich, genauer gesagt vom Burgenland (Wer nicht weiß wo das liegt, hier die Info dazu: https://xn--bezirke-sterreich-6zb.at/) und dieser wohnte in der Zeit während er in der Firma vor Ort arbeitete in einem Wohnwagen. Dort besuchte ich ihn einmal und er erzählte so manches über Wohnwägen und was die wichtigsten Dinge sind.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

26.12.2021 13:56
#9 RE: Nach Tirol mit dem Wohnwagen Antworten

Als Alternative kann ich noch den folgenden Campingplatz im Berchtesgardener Land empfehlen: https://www.camping-winkl.de/ Die 4 Sterne mit denen der Campingplatz ausgezeichnet ist, sind es allemal wert. Nebst wunderschöner Landschaft passt alles wunderbar, wie Sanitäre Einrichtungen, Stellplätze, etc.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

21.10.2022 12:57
#10 RE: Nach Tirol mit dem Wohnwagen Antworten

Kann mir jemand von euch eine gute Campingversicherung empfehlen?

Da bin ich schon ein bisschen länger auf der Suche und habe immer noch keine gefunden.

Freue mich auf eure Hilfe.

«« Kursidee
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kann man nach einer Operation an der Brust noch stillen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 19.04.2024 13:40
von Makki • Zugriffe: 11
Wie habt ihr euren Brautstrauß nach der Hochzeit weiterverwendet?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 06.03.2024 10:08
von HochTief • Zugriffe: 30
Suche nach Empfehlungen für den Kauf von durchsüchtigen Handyhüllen
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.11.2023 11:40
von Paridiesy • Zugriffe: 41
Suche nach einem Blog für Fahrrad & Motorrad
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von WonderfulGirl
1 30.12.2023 07:09
von Gaudiii • Zugriffe: 57
Suche nach hochwertigen Lebensmittelaromen
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von WonderfulGirl
1 23.11.2023 11:29
von Paridiesy • Zugriffe: 43
Suche nach einem Kfz-Gutachter in Hamburg
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von WonderfulGirl
1 23.11.2023 11:48
von Paridiesy • Zugriffe: 43
Suche nach Ideen für unvergessliche Firmenfeier
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 22.11.2023 20:05
von HochTief • Zugriffe: 45
Biologisch gut verträgliches Reinigungsmittel für Wohnwagen im Außenbereich
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Jederwebman
0 16.09.2023 11:26
von Jederwebman • Zugriffe: 40
Ich plane meinen Umzug nach Braunschweig und suche nach einem guten Umzugsunternehmen
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.06.2023 09:32
von Paridiesy • Zugriffe: 66
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz