Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Elsje Offline




Beiträge: 14

24.02.2019 22:49
Nach Tirol mit dem Wohnwagen Antworten

Hallo miteinander,
mein Vater denkt schon länger darüber nach, sich ein Wohnwagen zu kaufen. Wir suchen gerade nach guten Händlern in NRW und wir wollen wissen, worauf man bei den gebrauchten Wohnwagen achten muss? Er hat vor, im Frühjahr mit meiner Mutter nach Österreich zu fahren und all die schönen Campingplätze in Tirol zu besuchen. Die Route hat er sich schon ausgesucht, jetzt fehlt nur noch ein guter Wohnwagen.
Danke

Monda Offline



Beiträge: 191

25.02.2019 15:12
#2 RE: Nach Tirol mit dem Wohnwagen Antworten

Kann ich auf jeden Fall empfehlen

Kevinn Offline




Beiträge: 25

27.02.2019 17:33
#3 RE: Nach Tirol mit dem Wohnwagen Antworten

Hey,
Ich habe ein gebrauchtes Reisemobil von einem guten Autohändler gekauft: Ich finde dass man beim Kauf immer darauf bestehen muss eine Garantie zu bekommen. aber ich bin nicht sicher, wie es im Ausland mit der Garantie funktioniert, aber Österreich ist auch Europa deswegen würde ich mir da keine Sorgen machen.
Wenn du möchtest, kannst du dich für deinen Vater bei diesem Autohändler aufklären lassen. Der Autohändler verkauft Reisemobile und ich glaube, dass es auch auf dem Firmengelände auch Autos hat…sie haben eine riesige Auswahl, so dass sich dein Vater sicher etwas aussuchen kann.
Liebe Grüße

Murinjo Offline



Beiträge: 223

15.03.2019 13:38
#4 RE: Nach Tirol mit dem Wohnwagen Antworten

Wie war dein Urlaub in Tirol?

banane Offline



Beiträge: 10

31.07.2019 10:24
#5 RE: Nach Tirol mit dem Wohnwagen Antworten

Ein Urlaub auf dem Campingplatz wäre nichts für mich. Gerade in Tirol gibt es doch so viele wunderschöne Hotels!

Ich komme zum Beispiel gerade aus einem traumhaften Urlaub am Achensee zurück. Dort habe ich im Hotel St. Georg zum See in Maurach logiert.
Ich habe viele Wanderungen unternommen, bin mit dem Mountainbike durch das Rofan-Gebirge geradelt und habe im See gebadet. Außerdem verfügt das Hotel über einen fantastischen Wellneebereich.
Hier habe ich mir Massagen gegönnt und im Swimming-Pool relaxt.

Österreich, insbesondere Tirol, ist einfach eine wunderbare Urlaubsregion. Ich hoffe immer wiedere gerne dorthin!

Cathy Offline




Beiträge: 3

12.01.2020 18:35
#6 RE: Nach Tirol mit dem Wohnwagen Antworten

So eine Reise it dem Reisemobil würde ich auch gerne mal mit der ganzen Familie machen :)

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Ohrloch und Nasenlochstecher
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von allex44
0 28.01.2020 23:47
von allex44 • Zugriffe: 74
Umzug nach Trennung? Aufteilung?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von ullinulli
2 02.02.2020 19:44
von andraS • Zugriffe: 67
Schicke Skijacken?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
0 15.11.2019 08:56
von DeliahA • Zugriffe: 57
Auf der Suche nach bequemen Damenschuhen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
0 10.11.2019 15:19
von DeliahA • Zugriffe: 61
Suche nach guten Töpfen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Carmena
2 30.10.2019 22:24
von Ambee1991 • Zugriffe: 76
Grundsteuer nach Lage?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
1 22.07.2019 17:16
von SmarteMartha • Zugriffe: 85
Flüge nach Thailand?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Alleby
7 06.07.2020 14:43
von banane • Zugriffe: 157
Suche nach einer Geschenkidee?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von andraS
6 27.11.2018 19:29
von Ambee1991 • Zugriffe: 439
Schmuckreparatur
Erstellt im Forum Wir reparieren Ihren Schmuck! von monischmuck
5 11.11.2019 09:13
von monisomi • Zugriffe: 2297
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz