Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 116 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zimmi Offline



Beiträge: 202

12.06.2022 22:58
Kursidee Antworten

Nur zu gern würde ich einen Kurs für die gesamte Belegschaft erstellen lassen. Und zwar habe ich schon eine Art Grundkonzept, aber keine Ahnung, wie man es umsetzen könnte. Habt ihr eine Idee, wie ich vorgehen muss?

DavidL Offline



Beiträge: 210

13.06.2022 11:19
#2 RE: Kursidee Antworten

Hast du schon mal von https://edley.de/online-kurse-fuer-unternehmen/ gehört? Denn dort hat meine Frau jetzt einen Kurs angefangen. Diese Firma stellt aber nicht nur bereits fertige Online Kurse in den unterschiedlichsten Bereichen zur Verfügung. Du kannst dich dort auch mit deiner eigenen Idee für eine Schulung melden und dann machen all deine Mitarbeiter das Gleiche und der gesamte Kurs ist mit dem Branding der Firma ausgestattet.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

21.10.2022 13:03
#3 RE: Kursidee Antworten

Kann mir jemand sagen, wie ich einen online Kurs erstellen 2023 kann?
Das würde mich sehr interessieren...suche da schon sehr lange...

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz