Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 65 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
MartinXRM Offline



Beiträge: 119

25.09.2023 11:39
Ehereinge? Antworten

Guten Tag alle,

ich wollte nun sehr gerne mal Eheringe kaufen, da wir
beide bald heiraten möchten, wo könnte ich den danach schauen?

DeliahA Offline



Beiträge: 118

25.09.2023 12:36
#2 RE: Ehereinge? Antworten

Hi,

das freut mich doch sehr, welche suchst du den, hast du dir
schon was vorgestellt?
Finde hier diese Diamond-Selection.de – Eheringe sehr schön.

Racker Offline



Beiträge: 6

28.10.2023 13:40
#3 RE: Ehereinge? Antworten

Also Eheringe gibt's doch wie Sand am Meer. Überall findest du Juweliere. Aber richtig coole Ringe, finde ich, müssen individuell sein. Also, meine Trauringe waren aus Platin, mit Gravur und passend in der Größe. Natürlich ist auch wichtig, dass die Dinger lange halten. Zumindest so lange wie die Ehe ;).

Sobni Offline



Beiträge: 262

11.11.2023 13:18
#4 RE: Ehereinge? Antworten

Und, wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich entscheiden können für passende Ringe?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Shops und Juweliere finden kann, wo man dann auch Ringe aller Art kaufen kann.
Ich selber habe mich auch online umgesehen und habe dabei unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Bezüglich der Gravur habe ich gute Leistungen hier gefunden und ich muss auch sagen, dass man sich dort echt gut informieren kann.
Gravieren finde ich immer gut, so kann man dann auch einfach mal was persönliches reinbringen.

Aber natürlich gehen die Vorstellungen auseinander, demnach einfach selber dann entscheiden, wie man vorgehen will.

Mayami Offline



Beiträge: 18

30.04.2024 12:29
#5 RE: Ehereinge? Antworten

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit! Es ist eine aufregende Zeit, und die Auswahl der perfekten Eheringe spielt dabei eine wichtige Rolle. Für die Anschaffung eurer Eheringe in Stuttgart möchte ich euch speziell den Traum Juwelier empfehlen.

Der Traum Juwelier ist bekannt für seine hervorragende Auswahl an Trauringen und bietet eine breite Palette an Designs – von traditionellen bis zu modernen Stilen. Die Qualität und der Service sind erstklassig, und das erfahrene Team hilft euch gerne, die perfekten Ringe zu finden, die eure persönlichen Geschichten und Stile widerspiegeln. Ihr habt auch die Möglichkeit, eure Ringe individuell gestalten zu lassen, was sie zu einem noch persönlicheren Symbol eurer Liebe macht.

Für mehr Informationen und um einen Beratungstermin zu vereinbaren, besucht gerne die folgende Seite: https://www.trauringe-neukind.de/locations/trauringe-eheringe-stuttgart/. Dort findet ihr detaillierte Informationen zu den verfügbaren Ringen und könnt direkt Kontakt zum Team aufnehmen, um persönliche Wünsche und Vorstellungen zu besprechen.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei der Auswahl eurer Ringe! Mögen sie ein wunderschönes Symbol eurer gemeinsamen Zukunft sein.

Beste Grüße!

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz